Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine solche Konstellation?

Gibt es eine solche Konstellation?
hätte mal eine Frage an die Gruppe:
bin noch unerfahren in D/s, mir geht es nur um reine Unterwerfung, Benutzung und Wunscherfüllung meines gegenüber, da ich bisexuell bin kämen Männer, Frauen sowie Paare in Frage die mich dominieren.
Meine Neigung spürte ich erstmalig mit einem Mann, vor dem ich kniete und Ihn oral befriedigte, dabei hat er mich mit seiner Hand fixiert und in den Mund gefickt (Deeptroat) ich empfand dabei einen sehr hohen Lustgewinn und Eigenbefriedigung und wusste dass ist genau dass was ich mag, liebe und geniese.

Ich habe mit einer dominanten Frau hier auf Joy geschrieben und Sie gefragt ob Sie den wüsste ob es eine Konstellation für mich gäbe in Form eines Paares, die einen devoten Mann D/s suchen, den sie benutzen können für Ihre Gelüste, ob in Form von Strap-On, AV, Deeptroat, Leckdiener, Fussverwöhner (aber nicht unbedingt wenn es nicht zu den Vorstellungen passt). Die Antwort war leider nicht sehr befriedigend, weil Sie sagte solche Paare gibt es nicht (privatsuchend) und wenn dann wären es nur Professionelle, stimmt dass oder irrt Sie da ? Kann doch irgendwie nicht sein, dass es nur dominante Männer hierfür gibt, aber keinerlei Frauen und Paare (auch hetero) Wäre echt schön wenn man mir in der Frage etwas weiterhelfen könnte, denn ich würde diese Neigung und dieses Verlangen sehr gerne für mich ausleben, aber eben nur privat.


LG. Klaus
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ich sag dazu nur, es gibt nichts, was es nicht gibt, manches ist nur eher selten und bedarf daher Geduld, Frustrationstoleranz, sehr weit geöffnete Augen, mit denen durchs Leben geschritten wird... *zwinker*
***xy Frau
4.597 Beiträge
@TE
Nun, jeder gibt seine eigene Erfahrung weiter...und so mag es auch bei der Dame gewesen sein, mit der Du geschrieben hast.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, daß es solche Konstellationen durchaus gibt...und sooo selten sind sie gar nicht. Aber da es ein Meer an Männern gibt, die von sich behaupten, sie seien devot, aber im Grunde nur gratis Lusterfüllung suchen, suchen sich diese Paare ihre Spielpartner wohl sehr genau aus.

Trixy
@trixy
Aber da es ein Meer an Männern gibt, die von sich behaupten, sie seien devot, aber im Grunde nur gratis Lusterfüllung suchen, suchen sich diese Paare ihre Spielpartner wohl sehr genau aus.


mag ja sein dass es solche Männer gibt, die fliegen aber spätestens beim gemeinsamen Treffen auf wenn es zur Sache gehen soll, dass ist wie mit den Männern die behaupten bi zu sein und sind es nicht.
Allein an einem Profil, kann glaub ich kein Paar genau prüfen ob es ein echter devoter Mann oder eben
ein Falscher ist um sorgfältig auszusuchen.
***xy Frau
4.597 Beiträge
*genau*...aber irgendwann hat man keine Lust mehr, den ganzen Sandhaufen umzuschaufeln, um das Goldkörnchen zu finden.

Trixy
******eoi Mann
6.209 Beiträge
@te
die fliegen aber spätestens beim gemeinsamen Treffen auf

durchaus nicht.

so wie ich das verstand, offenbart sich das mit der zeit.
dies bedeutet, du mußt erst den general verdacht überstehen und durchhalten,
jene die nicht durch hielten sind die "falschen"^^
@bedaius
so wie ich das verstand, offenbart sich das mit der zeit.
dies bedeutet, du mußt erst den general verdacht überstehen und durchhalten,
jene die nicht durch hielten sind die "falschen"^^


natürlich sehe ich das auch so, die die nicht durchhalten. Wie das Beispiel mit den nicht echten Bi-Männern, wo man es auch merkt dass der Falsche bi. es irgendwie innerlich gezwungen macht, oder mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache.
***xy Frau
4.597 Beiträge
dies bedeutet, du mußt erst den general verdacht überstehen und durchhalten,

Das entspräche der Logik.

Aber ich kann Dir sagen, daß man echte Hingabe auf den ersten Blick erkennt...den Mangel derselben allerdings auch.

Trixy
****ma Frau
5.325 Beiträge
Trixy das sehe ich auch so. Ich habe mit meinem Partner zusammen schon öfter nach einem devoten Bi Mann gesucht. Oft begegnet man dann nur Möchtegerns.
hilft mir aber auch nicht weiter
dass es diese Vollspacken gibt, deshalb muss doch nicht jeder Bi-Mann der devot im Profil hat ein Lügner sein.
Zum anderen glaube ich auch nicht das wenn ein devoter Bi-Mann ein Date oder Kontaktgesuch einstellt, die Unwahrheit schreibt und urplötzlich sich als Dom oder etwas anderes rausstellt, weshalb sollte er ein Gesuch aufgeben, wenn er was anderes will. Zudem weiß auch noch nicht ob es auch wirklich von den Bi-Paaren die ich anschreibe auch ehrlich ist, vielleicht ist es ein Einzelmann Profil und dann kommen dumme Absagen wie
"Es funkt nicht" eine der dümmsten Standartabsagen, nur komisch wenn man im Club real unterwegs ist, gibt es keine Kontakt Schwierigkeiten und klappt auch sehr gut, das mal hierzu dass alles was virtuell ist wie ein Kontaktportal doch auch oft Betrug sein kann, viele Paar und Frauen Profile die selbstgebastelt nur von Männer gemacht sind "Tastaturerotik lebe hoch" und sich einen von der Palme wedeln, wers braucht.

Bei mir geht es grundsätzlich ums reale und darum dass ich Dinge einhalte und nix vorspiegle, Punkt.
Bisher fehlt mir eben nur noch eine Antwort ob es ein solches Paar gibt, was ich mir wünsche, oder gibt es
vielleicht Clubs die D/s Veranstaltungen macht wo man vielleicht Dom's, dominante Frauen, Paare aus dem D/s Bereich kennenlernen kann ?
***xy Frau
4.597 Beiträge
@TE
Geh raus, zeig Dich, rede mit den Leuten...
In der Basler Ecke gibt es doch eine Szene.

Und wenn Du "echt" rüberkommst, als der, der Du bist, dann wirst Du schon gefundn werden.
Ungeduld hilft nix.

Trixy
********quet Frau
34 Beiträge
Ich glaube, die Konstellation ist deshalb schwierig, weil Du nur von Deinem eigenen Lustgewinn ausgehst. (Kein Vorwurf).

Von der Paarseite sieht das anders aus: Er muss Bi sein, gleichzeitig dominant gegenüber Männern, sie muss dominant sein. In welcher Beziehung stehen diese beiden wohl als Paar zueinander? Schwierig, oder?
Und dann sollen beide noch denselben Lustgewinn aus dem Spiel mit einem devoten Mann ziehen?
Wäre es dann nicht naheliegend, dass in der Paarbeziehung auch eher Er als Bi-Mann eher devot ist? Und er soll jetzt Dir gegenüber dominant sein?
Oder er ist ein echter dominanter Bi Mann. Was soll er dann mit einer dominanten Frau???

Also bleiben am Ende nur noch Switcher - wenn es echt sein soll. Und davon mal abgesehen, bei devot-dominant Spielen hat meistens der dominante Teil den aktiven Part und damit "die Arbeit". Verständlich, dass da der Reiz in einer privaten Spielbeziehung relativ schnell nachlässt.

Also mich verwundert es daher nicht dass Du die Aussage gehört hast, wer in dem Bereich wirklich umfassend und gut seine Fantasien ausleben will, wird eher mal im professionellen Bereich suchen müssen. Aber ich glaube, selbst da ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ansonsten gilt natürlich wie bei jeder Regel oder Einschätzung: Ausnahmen und Sonderfälle gibt es immer! Zum Glück! *hi5*

Lg Chiara 💋
***xy Frau
4.597 Beiträge
Er muss Bi sein, gleichzeitig dominant gegenüber Männern, sie muss dominant sein.

Das kenne ich auch anders: Der Bi-Mann als Top, die Partnerin zu ihm devot...und das männliche Sub devot gegenüber beiden.

Trixy
********quet Frau
34 Beiträge
@Trixi
Richtig. Kenne ich auch ein Pärchen. Er dominant, sie extrem devot aber beide können wunderbar fantasievoll dominant gegenüber devoten Männern und devoten Frauen sein ....

Wie bereits gesagt, die typische Ausnahme *zwinker*
@Chiaracoquet
Ich glaube, die Konstellation ist deshalb schwierig, weil Du nur von Deinem eigenen Lustgewinn ausgehst. (Kein Vorwurf).

*gruebel*

Naja in diesem Punkt, kann ich dir nicht beipflichten, denn nicht nur ich, sondern auch dass Paar sucht und erwartet einen Lustgewinn für sich mit dem anderen Part.

Ein Paar dass nach einem Paar für gemeinsamen Spass sucht, sucht doch nicht nur nach seinem Lustgewinn, sondern erhofft sich doch auch dass das andere Paar auch einen Lustgewinn hat.
Jeder der datet möchte einen Lustgewinn und der der sich mit dem anderen einlässt möchte auch einen Lustgewinn.
********quet Frau
34 Beiträge
Richtig Klaus, deswegen steht bei mir auch "kein Vorwurf", denn ich unterstelle Dir ja, dass Du durchaus ein Paar suchst, das mit dieser Konstellation einen eigenen Lustgewinn erlebt. Darauf beziehen sich dann meine folgenden Überlegungen, warum es von der möglichen Paarzusammensetzung schwierig werden könnte, sie unter dieser Prämisse zu finden.

Verkürzt: weil sich schlicht der Lustgewinn Deines gesuchten Paares mit ihrem eigenen Lustgewinn innerhalb ihrer Paarbeziehung in die Quere kommt. Eigentlich einfach und wohl genau deshalb so schwer zu finden.

Aber: sowohl Trixy als auch ich haben ja gesagt, dass wir auch Ausnahmen kennen.

Also Kopf hoch! *hi5*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***xy Frau
4.597 Beiträge
Zu kompliziert? Nein, es besteht ein klares Machtgefälle. Oben steht der dom-bi-Mann, dann die Sklavin, dann der bi-Sklave. Der dev. Sklave kann zur Verwöhnung beider herangezogen werden.

Genau so kenne ich das...und das ist nicht sooo selten *zwinker*

Trixy
**********man_W Mann
682 Beiträge
@ Trixy:

*danke*, für Deine Bestätigung und ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass es das gibt.

LG
der_Gentleman_W
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal fix über einen Beitrag einen FSK18 Schleier hergezaubert. *wahrsager*


Liebe Grüße,
dechainee
Mod
*****cci Frau
379 Beiträge
Also während meiner zwei Partnerschaften mit devoten bi-Männern habe ich auch immer einen weiteren devoten bi-Sklaven gesucht.
Finde das jetzt auch nicht selten. Online ist es ganz einfach schwerer was Passendes zu finden. Allerdings suche ich grundsätzlich masochisten *zwinker*
das wäre genau nach meinen Vorstellungen
was der_Gentleman_W schreibt
die Konstellation wäre perfekt und alle kommen auf Ihre Kosten, fehlt eben nur noch
das passende Paar, die so eine Konstellation suchen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich (D) habe schon mit einem dominanten (bisexuellen) Freund ein Kerlchen brüderlich geteilt. War nett, physisch sehr dynamisch und wiederholungswürdig.

Gibt’s. Nicht wie Sand am Meer, aber manchmal passt‘s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.