Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentaufnahmen

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Momentaufnahmen
Gibt es diesen Bereich schon? Für Lieder die nicht "sessionfähig" sind sondern "einfach nur" Gefühle, Momente, Augenblicklich widerspiegeln... Texte, Gedichte, einfache Zeilen die etwas besonders innehaben? Wenn ja dann sorry, bitte Link dahin verschieben; ansonsten mache ich einfach Mal den Anfang 😉:

*******e_75 Frau
697 Beiträge
Mal was zum Nachdenken,
was wirklich wichtig ist im Leben?








Also ich lehne mich jetzt mal zurück.... *stolzbin*
Was gibt es subjektiveres als Musik? Für meinen Geschmack wäre deine Frage in eine der Musikgruppen besser aufgehoben.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
***et:
Für meinen Geschmack wäre deine Frage in eine der Musikgruppen besser aufgehoben.

Für meinen nicht. *zwinker*
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Lieber Po_et
Hast du dir den ersten Beitrag mal genau durchgelesen?


Momentaufnahmen
Gibt es diesen Bereich schon? Für Lieder die nicht "sessionfähig" sind sondern "einfach nur" Gefühle, Momente, Augenblicklich widerspiegeln... Texte, Gedichte, einfache Zeilen die etwas besonders innehaben?.....


Es ist egal ob ein Text ein Gedicht oder ein Lied....es wird immer subjektiv sein, was hier eingestellt wird. Denn es beschäftigt in diesem Augenblick den User, der hier etwas postet.

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn es dir nicht gefällt, dann streich dir doch diesen Teil von deiner Beobachtungsliste. Dann musst du dir all die subjektiven Dinge, die hier noch kommen mögen erst gar nicht antun... *bussi*

Bekommst von mir jetzt noch nen Keks, damit es dir besser geht (hab ganz tolle Kekse gebacken....) - Keks reich- und wünsche dir noch einen schönen, fröhlichen, sonnigen Sonntag.

*wink* LG Josefine

*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Und ich atme ............

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Das große Ganze (Gedicht)
Du dunkler Teil, in mir verborgen -
mit tiefem Sehnen erfüllst Du mich.
Und doch, ab und an, ganz unbedacht -
da brichst Du hoch ins helle Licht.
Ein Wort, eine Schwingung, eine Berührung "unbedacht" -
schon ist die Leidenschaft erwacht...
Erfüllt die Sub mit aller Macht -
drängt, bettelt, hungrig -
bis sie das ganze Wesen wehrlos macht.

Ach gäbs sie nur, die Zeit für Dich -
Gelegenheit; aus bodenloser Pein an sich -
zu werden Eins mit Dir und mir.

Um endlich, frei und losgelöst -
den Hunger Du dann von Dir stößt.
Um nicht dem Schmerze ganz allein;
nein um mit allen Facetten eins zu sein.

Doch bis dahin, so scheint es nun -
wirst weiter Du im Kerker ruhn.
Wirst in Teilen eingehen und doch wachsen neu -
durchs Fenster schaun - hinaus ganz scheu.
Und niemals sterben doch auch leben nicht -
weil in Freiheit sein - das darfst Du nicht...
Einfach mal so :)
Damit der Junge immer trocken ist,
und das Bette trocken bleibt,
bekommt er eine Windel an die Kist',
so Daddy ist beruhigt für ne kleine ewigkeit.

L. G. und einen schönen guten Morgen!
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Danke, Mein Herr...
I'll be at my weakest when you hold
When you hold
When you hold me
And I'll be on my knees then
When you hold, when you hold
When you hold on


*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 

Endsommertraum
Mein Körper reckt sich der Sonne entgegen.
Die letzten warmen Strahlen umfangen mich.
Ich schließe die Augen. Geborgen in der Wärme.... plötzlich ein Duft - dein Duft.
Nein. Es kann nicht sein.
Die Wärme, diese Wärme, an meinem Rücken...
Meine Haut kribbelt, Sehnsucht steigt auf. Schmerzhaft ziehen sich meine Brustwarzen zusammen.
Kann es sein?
Hände auf meinen Hüften, fest, fordernd, Besitzergreifend.
Ich würde dich aus Tausenden erkennen!
Dein Atem in meinem Nacken.
Deine Lippen an meinem Ohr flüstern: ICH bin da!

Meine Augen bleiben geschlossen.
Nur ein Traum.....
*******Lady Frau
373 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.