Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Gedankenspiel) Ein Anfang...

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
(Gedankenspiel) Ein Anfang...
lange schon hatte sie nicht mehr neben SEINEM Sessel auf dem Boden gekauert, bei leisen Klängen und besonderen Genüssen ihren Kopf an SEIN Bein gelehnt, sich fallen gelassen, den Moment der Harmonie aufsaugend wie ein trockener Schwamm... Doch nun war es soweit; sie hatte ihre Scheu überwunden und erneut diesen ehrenvollen Platz eingenommen, Emotionen zugelassen und nun schwappten gerade die Gefühle über sie hinweg wie hohe Wellen eines dunklen, tiefen Meeres - berauschend und geheimnisvoll, düster & gefahrvoll und doch war sie nicht imstande, sich dieser, SEINER Macht zu entziehen. Eine einzige Berührung SEINER Hand hatte es dazu gebraucht, und nun: ein Annehmen dessen was sie ihm gerade unausgesprochen mitteilte, die kurze Verschmelzung zweier Seelen die sichgegenseitig so dringend brauchten...
"Schau mich an" flüstert ER und während sie angst- und hoffnungsvoll zugleich ihren Kopf hebt um scheu in SEIN Gesicht zu blicken erkennt sie darin etwas, das ihr die Tränen in die Augen treibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.