Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeiterziehung ab Juli 2018 gesucht!

Langzeiterziehung ab Juli 2018 gesucht!
Hallo in die Runde,

aktuell darf ich nach einer Langzeiterziehung ab Juli 2018 suchen. Daher würde ich mich über viele Klicks auf meinem Profil und passende Angebote freuen. Danke.

Viele Grüße

Ulli
???
Warum nicht gleich deine PLZ in den Betreff? Das spart denen, die sich für den 1. Moment angesprochen fühlen viel Zeit.
******r_x Mann
133 Beiträge
Langzeiterziehung
Wenn diese eher virtueller Natur , bedarf es keiner Postleitzahlen .

Monseur
Da dies aber vom Themensteller nicht erwähnt wird, geht man in der Regrl nicht von einer virtuellen Begegnung aus.
Langzeiterziehung im Raum 2,3 und 4
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die spontanen Rückmeldungen. Wie so oft im Leben, stimmt jede einzelne Begründung. Aber, sorry! Ich suche tatsächlich real im Raum 2 - 4. Vielen Dank, dass ich für die Nennung der PLZ nun sensibel gemacht worden bin.

Herzliche Grüße

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.