Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustsklavendasein in Stuttgart o. Umgebung

*******msa Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Lustsklavendasein in Stuttgart o. Umgebung
Hallo zusammen *g*

Ich beschäftige mich mit dem Dasein als Lustsklave. Ich liebe es, wenn eine Frau Spaß daran hat mit meiner Erregung zu spielen und sich auch mal die ein oder andere kleine Gemeinheit ausdenkt. Hast Du Spaß an der süßen Qual der Orgasmuskontrolle? Macht es Dir Freude mit Deinem Anblick und Deinen Berührungen einen Mann Aufstöhnen und zappeln zu lassen? Schreib mir und sage mir, was Du Dir vorstellst. Bin experimentierfreudig und neugierig. Keine Scheu *zwinker*
Freue mich.
*******msa Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Bin wieder auf der Suche *g*
Magst Du mich fesseln und mit meinen Hoden spielen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.