Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zum Thema
Einstieg als junger Mann30
Was könnte man machen, damit man einen guten Einstieg in die Scene…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Einstieg

Der Einstieg
Mich würde einmal sehr interessieren, wie ihr so den Einstieg in eine Session gestaltet. Damit meine ich den Übergang von Vorbereitung und Smalltalk in die reale Aktion.

Mir ist klar, dass ich da meinen Weg finden muss und ich tüftle auch bereits an meinem idealen Ritual aber man kann sich ja immer noch verbessern und es gibt bestimmt auch gute Inspiration, die ich hier gewinnen könnte.

Würde mich freuen von euch zu lesen.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
„Ausziehen!“
********_del Mann
21 Beiträge
mein Einstieg
ist eigentlich nicht auf die Sekunde zu fassen. Es gibt keinen "definierbaren" Punkt.

Wenn wir Kaffee trinken kann es sein das ich sie spontan im Nacken packe.
Wenn ich aufwache kann es sein das sie fällig ist.

Eventuell klagt sie über die Heels, beugt sich über die Spülmaschine ... Angriff.

Eventuell sage ich ihr auch das sie jetzt noch genau fünf Minuten hat um sich vorzubereiten.

Oder aber ich sage ihr ganz spontan, das sie sich hinstellen / legen / was auch immer soll und die Klappe halten möge gefälligst. Und dann mache ich mal 30 Minuten - nichts.

Sie hat immer mit dem Angriff zu rechnen oder auch nicht.
Stay Alert.
Viel Spannender für mich.

Oder aber ich entwickele ein Ritual. Das geht natürlich auch.
Dann musste so einen Ablauf wie in der Kirche oder beim Training hinbekommen.
So jeden Freitag gibt es den und den Rock mit diesem und jenem Schuh, und ab soundsoviel Uhr wird dieses und jenes gemacht.

Kann aber sein das der Ritus dich dann einengt.
Daher bin ich eher freestyle und LIEBE die spontane Improvisation.

RocknRoll
Mich würde einmal sehr interessieren, wie ihr so den Einstieg in eine Session gestaltet. Damit meine ich den Übergang von Vorbereitung und Smalltalk in die reale Aktion.

Ich hebe eine, oder beide Augenbrauen hoch.
Das reicht. *zwinker*
Interessant
Danke schon mal. Da habe ich schon einiges zum überdenken. Aber direkt ausziehen fänd ich wohl zu langweilig *zwinker*
Oder aber ich sage ihr ganz spontan, das sie sich hinstellen / legen / was auch immer soll und die Klappe halten möge gefälligst. Und dann mache ich mal 30 Minuten - nichts.

NICHTS



Schmunzelt. Kommt mir bekannt vor. *mrgreen* *mrgreen*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
****17:
Aber direkt ausziehen fänd ich wohl zu langweilig *zwinker*
Och, das kann schon auch seinen Reiz haben, wenn das Kommando so völlig unerwartet kommt *zwinker*
*********ond78:
****17:
Aber direkt ausziehen fänd ich wohl zu langweilig *zwinker*
Och, das kann schon auch seinen Reiz haben, wenn das Kommando so völlig unerwartet kommt ;-)

Das stimmt natürlich wiederrum auch *g*
*****cue Mann
487 Beiträge
Spätestens bei Anlegen des Halsbandes weiß Subbi dass es jetzt los geht.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Du kommst an die Tür wie verabredet, da hängt eine Karte. Die sagt: geh in die Mitte des Zimmers, stell dich auf die Kreumarkierung am Boden und warte. Dreh dich keinesfalls um und tu, wie die geheißen.

Dann hörst du von hinten schweren Schritt von Absätzen auf Laminat und das eine Wort.

Finde ich persönlich anregender als Synthesizermusik, Kerzenschein und Demutshaltungsyoga.
*********2017 Frau
251 Beiträge
Ihr Die Augen verbinden und Sie an einem Platz (am Boden) setzen lassen, mit dem Befehl ..das Sie nun warten muss (ohne sich zu bewegen).. damit der Herr.. alles vorbereiten kann... sei es das sich dieser Umzieht oder Geräte beilegt...
dann wenn alles getan worden ist..... Ihr das Halsband umlegt.. und dann die Manschetten..
Ich empfinde die Zeit als spannend.. in mich kehrend.. erotisierend ..
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Ein Blick reicht ...
... und mein Engel weiß, dass Sie ihrer Aufgabe nachgeht.

Mein Ritual: mein Engel hat die Ehre, mir bei jedem Date einen Scotch zu öffnen (Scotch ist mein anderes Faible 😇) ...

Sie weiß, wie und in welcher Reihenfolge sie zu servieren hat, welche Kleider sie zu tragen hat und wie und wo sie sich in meiner „Genusszeit“ aufzuhalten hat.

Sie hat inzwischen mehr als Gefallen am Scotch gefunden. Als Belohnung lasse ich sie am Genuss teilhaben ...
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Der Einstieg ist so vielfältig wie das "Spiel" an sich. Es kann vorher genaue Anweisungen geben, es kann aber aber auch völlig spontan geschehen. Worte, eine Berührung, ein Blick, eine Geste, der Beginn kann so unterschiedlich sein.
Meiner Erfahrung nach entwickeln sich Rituale in einer Beziehung von alleine nach einer gewissen Zeit. Diese sind nicht besser oder schlechter, als spontan zu agieren.
Lustgemäß
Ich bevorzuge auch den improvisierten Einstieg. Rituale sind nicht zu verachten, weil sie manches vereinfachen. Aber noch prickelnder finde ich es, wenn wir z.B. in einem Restaurant in ein Gespräch vertieft sind und irgendetwas in ihren Augen, ihrer Stimme, ihrer Haltung mich antörnt. Dann kommt die passende Ansage ganz von alleine. Und etwas in meinen Augen, meiner Stimme und Gestik sagt ihr, dass sie von diesem Moment an dienen darf. Also eher nicht so viel nachdenken über das Wann und Wie, sondern eigenen Lust folgen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Da wir den Bereich BDSM vom "normalen Leben" trennen möchten, reicht es, wenn ich dann ihren Subnamen nenne, oder sie damit anspreche
*********2017 Frau
251 Beiträge
Jaa das ist auch bei meinem Rigger/Partner so.. ich habe mehrere Namen.. Die Namen die meine Eltern mir gaben.. und den Namen den ich mir selbst gab..In dem Moment in dem er diesen Namen ausspricht bin ich seine Sub.. Sollte es mal nicht so gehen habe ich ein Codeort.. (Ist bis jetzt nur einmal passiert und dies in 5 Jahren) Wir waren beide Betrunken.. Er wollte Spielen,und ich sagte das Wort..

Bei meinem Herrn ist es allerdings anders.. dort Herrscht immer das Machtverhältnis, dort bin ich annabel und sonst niemand..
Danke auch noch mal an die weiteren Beiträge. Es ist toll zu sehen, wieviele Facetten es gibt. Das in einer Beziehung auszuleben bietet ja offensichtlich noch mal eine ganz andere Ebene aber soweit bin ich ja noch nicht. Da habe ich noch einiges vor mir.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Am besten suchst du dir eine selbstbewusste Sub mit klaren Vorstellungen von “ihrem” Ds, die erklärt dir dann schon minutiös, wie du von der ersten Minute an richtig dominant agieren kannst. 😁
ich liiiiiiebe ja gute Ironie. *zwinker*
ich "spiele " angezogen, während sie sich zu entkleiden hat .....und genau dann geht es los ....

ich möchte jetzt das Du dich ausziehst...oder ich zieh sie aus ..
*****kua:
Am besten suchst du dir eine selbstbewusste Sub mit klaren Vorstellungen von “ihrem” Ds, die erklärt dir dann schon minutiös, wie du von der ersten Minute an richtig dominant agieren kannst. 😁

Das schaffe ich noch alleine 😂
********dura Paar
97 Beiträge
da
gibt es viele Sachen:
das Halsband umlegen
die Manschetten anlegen
hinknien, mit dem Hintern hoch
jetzt blas ihn groß!
eine Stellung einnehmen...
die Augen verbinden

Komm! So un-insperiert von einer Frau kann doch Keiner sein!

Und vor allen Dingen: Warum immer mit dem gleichen Ritual beginnen...???

LG C
****KE Mann
1.494 Beiträge
Einstieg in die Session
Ach, da gibt es so viele schöne Möglichkeiten...
Das geschieht bei mir spontan, situativ und je nach meiner Lust und Laune.
Entweder sie wird mit ihrem Sklavennamen angesprochen oder sie bekommt unvermittelt eine klare Anweisung wie "Hinknien", "Nadu", "Ausziehen", "Hände vorstrecken" (die dann mit Handfesseln versehen werden), "Mund auf" (und dann wird sie geknebelt). Oder ich packe sie an den Haaren oder im Genick und schiebe sie vor mir her ins Zimmer mit dem Spankingbrett, schubse sie darüber und dann gehts los.
Und und uind...
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Jeder hat seinen Weg.
Guten Morgen.

Also den richtigen Weg zu finden ist immer schwierig. Der eine mag es so der andere macht es so. Ich zum Beispiel nehme mir meine Sub wann immer ich es will. Tut sie etwas was gegen die regeln verstösst dann bekommt sie an Ort und Stelle die Quitung. Bei uns gibt es regeln und die gibt es nicht ohne Grund.

Der eine sagt den Namen dann weiß sie Bescheid. Der Nächste benutzt ein Codewort. Das liegt immer daran wie ihr das ganze gestaltet. Und vor allem wir ihr eure regeln aufstellt.

Wichtig ist. Es sollte klare Linien geben...nach dem Motto....bis hier hin und nicht weiter...

Gruss der Herr der Sub.
*****ulu Frau
39 Beiträge
Symbol
Der eine Blick reicht::sub geht in die Knie reicht mir das Halsband. .und ab dem Moment ist er mein Spielzeug/Eigentum/sub/Zofe *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.