Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Einstieg als junger Mann30
Was könnte man machen, damit man einen guten Einstieg in die Scene…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Einstieg

Wie jedes andere Paar leben, lieben, lachen wir zusammen und haben unser Alltagsleben. Der Übergang in eine reale Aktion, ist einfach eine deutliche Ansage oder ein fester Griff an den Hals oder in den Nacken. Obwohl wir keine 24/7 Beziehung führen, jederzeit abrufbar – für uns der besondere „Kick“ im D/S.

Dahinter stehen klare Absprachen wie wir unser D/S bzw. EPE (er)leben möchten und es ist Teil unseres vereinbarten Machtgefälles.

Es ist auch eine Frage der Definition, wie man „Session“ als Paar definiert. Da mir meine Sub latent zur Verfügung steht, relativiert sich der Begriff schnell. Ein Session ist für uns ein Besuch im Club oder im Studio und die reale Aktion beginnt, wenn die Haustür ins Schloss fällt.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Verschieden..
Hallo,
Meistens schicke ich Sie zum Wasser lassen.. dann weiss Sie was danach zu tun ist. Hinstellen mit gespreizten Beinen, Hände auf den Kopf... ich geniesse mal einige Minuten und baue Spannung auf.
Oder lasse mir die Fesseln oder Handschellen holen etc.
Noch ein kleiner Nachtrag: wenn ich meine Fesselfreundin besuche, weiss diese natürlich was geschied. Sie mit Strümpfen und bereits Halsband an..so weiss ich Sie will oder wäre bereit.
Ist eine Möglichkeit, Jeder hat mehrere Spielstarts.
*******e86 Frau
307 Beiträge
Bei mir
und meinem ehemaligen Herrn hat "das Spiel" meist schon im Auto begonnen, wenn er mich abgeholt hat und ich mich breitbeinig, ohne Slip und mit hochgeschobenem Kleid/Rock auf den Beifahrersitz setzen musste.
Bei ihm musste ich mich dann ausziehen, hinknien und er hat mir mein Halsband umgelegt.
Sehr interessante Beiträge.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Sie schreibt..
Betrete einen dunklen Raum, ein paar Lichtstrahlen durchbrechen das Dunkel. Schemenhaft erkenne ich mitten im Zimmer einen Sessel und davor liegend ein nackter Körper. Leise tapse ich Barfuß zu ihm hin..berühre ihn mit meinem Fuß fast zufällig seine Waden. Setze mich auf einen seiner Schenkel, sein Genital meinem Knie ausgeliefert. Mein Haar umschmeichelt seinen Rücken, ein sanfter Atemzug lässt ihn ein Schauer überkommen...


Ein Einstieg von vielen...
*****gut Mann
30 Beiträge
Handgriff
Ich greif sie am Haarschopf und flüstere ins Ohr: "Mitkommen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.