Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereichernde Begegnungen

**********elust Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Bereichernde Begegnungen
C´est moi....
2 Herzen schlagen gar in meiner Brust und geben mir in unterschiedlichem Takt im Puls des Momentes vor. Fest und ruhig schlägt das Herz im Alltag, erlaubt mir Weitsicht, Klarheit, den fokussierenden Blick und Entscheidungsfreudigkeit. Sanft und zart schlägt mir das Herz und das Blut pocht mir in den Schläfen, wenn ich hinabsteigen darf in die Tiefen, hinab in die Hölle himmlischster Genüsse.

Begegnen möchten ich Damen und/ oder Paaren - Menschen, denen ich Bereicherung sein darf.
Ja, ich bin .... Alpha so sagt man und doch genieße ich mich in meiner tiefen Hingabe und der Reduktion auf mein Sein...Diener, Bediener, Objekt und Subjekt mit Prädikat *g*
Ja, ich bin ... gerne das letzte Glied in der Kette und will tiefer, Stufe um Stufe mich in tiefster Dunkelheit finden.

Begegnungen die nicht in der Realität enden sonder genau dort anfangen... gemeinsame Momente, Veranstaltungen, Wochenenden...wer weiß, was sich entwicklen kann und darf.

Ich freue mich auf Reaktionen.
**********elust Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Vielen Dank für die bisherigen Reaktionen auf meine Zeilen.

Gerne ergänze ich ein wenig, damit die Fragen grundsätzlich beantwortet werden können *g*

Ja, ich höre auf das Seine und das Ihre Wort. Nein, für mich ist es nicht wichtig ob der Herr des Hauses bisexuell ausgerichtet ist, das ist für mich in meinen Gehorsam und in meiner Hingabe vollkommen unwichtig.
Ich sehe mich dabei tatsächlich als drittes, viertes oder fünftes Rad am Wagen und genieße die mir zugewiesene(n) Position(n) - ready to serve - als Diener, Bediener, Unterstützer, Erweiterung der Möglichkeiten....und derer biete ich durchaus eine Menge.

My place to be - genießendes Kellerkind, das sich in der Finsternis der Dunkelheit wohl und gefangen von der Herrschaft frei fühlt.

Ich hoffe, ich konnte die "Unklarheiten" ein wenig mit Inhalt füllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.