Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Gefühlschaos bei Femdom nach Absturz beim Sub11
Gestern Abend hatte ich als Femdom eine Session mit einem Neuling.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänge und Erziehung zur Sub

*********2018 Frau
5 Beiträge
Erziehung zur Sub!
Hallo ihr lieben!
Ich bin noch ganz neu in dem Bereich und wollte mal wissen wie es bei euch war. Vor allem wie es euch am anfang ging? Gefühlschaos nach der session etc? Ich hatte vor kurzem meine erste session, es war noch wirklich ganz komisch für mich. Danach ging es mir ganz gut, er hat mich aufgefangen und alles aber dann, ein tag später, hatte ich zweifel, ob ich gut genug für ihn bin etc. Ich hoffe, das geht auch wieder vorbei.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Themenersteller 
Anfänge und Erziehung zur Sub
Da ich finde, dass dieses Thema einen eigenen Thread wert ist, habe ich den Beitrag von Franziska hierher verschoben *g*

Ich freue mich auf regen niveauvollen Austausch *g*

Liebe Grüße
nice
Moderatorin
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Gefühlschaos nach den ersten Erlebnissen, das ist völlig normal.
Hab ich auch so erlebt.
Man muss die Dinge ja auch erst mal für sich persönlich sortieren und verarbeiten.

Das wichtigste was ich Anfängern gerne als Rat gebe. Die Dinge sacken lassen, darüber nachdenken und mit Dom reden, reden, reden.
Und das eigene Bauch Gefühl nie weg schieben, das ist ein guter Ratgeber.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
@ .kinky_paar_by
Wir sehen das auch so. Das ist ein guter Tipp!

Allgemein ist, bei einer so intensiven Erfahrung, Reden Gold!
*******bits Paar
568 Beiträge
Sie schreibt
Hallo..
Ohh ja nach meiner ersten Session war totales Gefühls Chaos.
Auf der eine Seite total Happy und auf der anderen Seite kann ich dem gerecht werden .
Ich konnte endlich das erleben wodrauf ich so lange gewartet habe .