Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Wann ist Mann ....schnuckelig?219
Immer wieder liest man in Profilen oder Beiträgen, dass Frauen ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es... für euch?

*******ice Paar
6.192 Beiträge
Was es für mich braucht...
... wahres Interesse an MIR und dem was hinter der Fassade steckt, Respekt vor mir und meiner Vergangenheit, einen ehrlichen, empathischen und mit meinem kompatiblen Charakter...
dann macht es bei mir klick und ich kann mich hingeben. Dies ist bei meinem Herrn vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren passiert und trotz einiger "Kämpfe" finden wir immer unseren Weg, UNSEREN BDSM zu leben.
Dieser muss ja gar nicht mit anderen Meinungen oder Lebensweisen kompatibel sein.

nice (privat)


Da ich die vorgeworfene Abwertung der Gefühle der TE und das "Schubladendenken" im Thread hier nicht nachvollziehen kann, aber verstehen möchte, durch welche Äußerungen sich Personen angegriffen gefühlt haben könnten, bitte ich diejenigen, mich gerne per CM zu konktaktieren und mir die Passagen zu nennen/zukommen zu lassen.

Ansonsten bleibt mir nur, daran zu appellieren, alle Personen und ihre Ansichten zu Dominanz und Unterwerfung innerhalb der vom Recht vorgegebenen Grenzen zu tolerieren und mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen (nur vorbeugend!).

nice
Moderatorin
**ue Frau
6.245 Beiträge
Devot per sé? Nein.
Devote Seele, die das passende Gegenüber für sich einfangen kann? Ja.

Ich stimme der TE voll und ganz zu, dass von der richtigen Person erst die richtigen Knöpfe gedrückt werden müssen, bevor sich die Blüte der tiefen Devotion entfalten kann. Da haben leider auch so manche Herren ein völlig falsches Bild davon.
Was braucht es für die Herren um Lust drauf zu bekommen sie zu führen bzw zu benutzen? Ich mag oberflächlich erscheinen, aber für mich macht das Erscheinungsbild/Aussehen sehr viel aus. Kickt es mich nicht im ersten Augenblick, springt mein Kopfkino beim Gegenüber nicht an, läuft da nichts. Lasst ihr euch da einfach ein und schaut was passiert oder wie handhabt ihr es?

ich geh auf tiefe einlassung vom menschen gegenüber gut ab...das kickt mich, vertrauen gewonnen zu haben und von ihr die macht über sich zu bekommen...
äußerlichkeiten können das positiv aber auch negativ beeinflussen; spielen nur indirekt eine rolle; wesentlicher ist für mich die konguenz der neigungen, denn das gibt den wirklichen rahmen dessen was geschehen kann .
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich stimme XAnnax und BOP in fast allen Dingen zu

Aber wben auch diesem Satz:

Ich glaube nicht das es um das wahre erzwingen (also gegen den Willen) geht, sondern vielmehr um das Gefühl des "erzwingens".
Das kann ich sehr gut nachvollziehen

An manchen Tagen mag ich mich aus inneren Darang ganz von mir aus unterwerfen
Aber öfter mag ich das „Kampfspiel“ den Fight ...
Mein geliebtes Katz und Maus *g*

Man könnte sagen:
Ich mag es nicht gedehmütigt oder gebrochen zu werden ...
aber ich liebe es zu kämpfen und besiegt zu werden (auch gerne in Mind Games, in Diskussionen, in rhetorischen Duellen)
gejagt und erlegt zu werden.

Das ist einer meiner größten Kicks.
Darum ist mir wohl auch Hirn so viel wichtiger als Körper ...
Wwil ich dazu einen Partner brauche der mir nicht nur gewachsen sondern eben stärker als ich ist
****era Frau
1.451 Beiträge
Hab am Ende von Seite eins angefangen zu Antworten und jetzt Seite 2 durchgelesen ...

Nun, dann bin ich wohl in 90% der Fälle die klassische Kampfsub 😅

Den Wunsch brav zu sein hab ich eigtl nie.
Den Wunsch zu dienen aber immer

+ Edit für oben
gedemütigt* natürlich und Drang (man verzeihe schnell am Telefon getippt)
Diskussion
Ich finde, dass sich doch ein sehr angenehmer, niveauvoller Austausch ergeben hat ☺️ Habt vielen Dank dafür! Hab alles gelesen und einiges hat mir neue Denkanstöße gegeben, aber vor allem hat es mir wieder gezeigt, dass jeder seine Art von Dominanz und Unterwerfung lebt und dass das eigentlich Wichtige ist, dass es den richtigen Gegenpart gibt 😇 und dass man Spaß dabei hat...

Herzlichst, Holly
*******ice Paar
6.192 Beiträge
Für den letzten Beitrag von Franziska2018 habe ich mal ein eigenes Thema eröffnet, zu finden hier :

Dominanz und Unterwerfung: Anfänge und Erziehung zur Sub

Viel Freude beim weiteren Austausch und Kekse und Kaffee und Tee nachfüll *g*

nice
Moderatorin
*******han Frau
796 Beiträge
Zwei Worte nur: Respekt und Achtung.
.... mit der Zeit hat sich das bei mir geändert.
Am Anfang wo ich noch sehr auf der Suche nach meinem wahren Wesen war , reichte es schon mal wenn die Chemie stimmte, ich ein Cover in der Nähe hatte .
Aber mittlerweile tauche ich so tief ein, da gebe ich mich "Fremden" nicht hin. Ich könnte gar nicht richtig eintauchen, immer wäre der Kopf mit an.
Wenn wir eine Session haben, kann mein Herr mit mir machen was er will, da ist so viel gegenseitiges Vertrauen und Respekt gewachsen , brauche noch nicht mal mehr ein safeword.
Bei mir fremden Dom's, würde ich das nie zulassen , es sei denn mein Herr steht daneben .

Schön ist, das im BDSM jeder seinen eigenen Weg, seine eigene Art hat. Und wenn es passt und zwei oder mehr zusammengefunden haben , ist es einfach ziemlich geil im miteinander - da freut man sich dann aufs nächste mal und aufs tiefer eintauchen.

Danke für den spannenden Austausch hier

tarana
Annax2017
Ich kann dir zu 1000% zustimmen.
Bei mir ist es genau so!!!
Ein Herr sollte in mir das Bedürfnis auslösen, vor ihm knieen zu wollen.
Erst dann , ist er der richtige Herr für mich .
*****ily Frau
10 Beiträge
Der erste Augenblick
Zitat TE
Ich mag oberflächlich erscheinen, aber für mich macht das Erscheinungsbild/Aussehen sehr viel aus. Kickt es mich nicht im ersten Augenblick, springt mein Kopfkino beim Gegenüber nicht an, läuft da nichts.
Ich kenne das nur zu gut. Und ich bin ebenfalls nicht "Naturdevot"
Es hat eine Weile gedauert bis ich für mich festmachen konnte woran es liegt. Es ist die Körpersprache die mich dazu bringt zu knien und alles andere vergessen zu wollen. Wenn ich die Selbstsicherheit und Dominanz im Gegenüber wahrnehme, dann bin ich dazu bereit. Sollte ich spüren das sie nur gespielt und aufgesetzt ist, werde ich immer versuchen zu rebellieren und mich nicht fallenlassen können.
aufgrund der beschäftigung mit den postings ....und was da steht ...

ich hab noch nie gesehen das im supermarkt oder der fußgängerzohne frauen vor solchen männern knien...so ganz vom geeigneten ort des geschehens ist das meiner meinung nach auch bei natur-devoten frauen nicht...das sich das im kopf abspielt...vor dem würd ich sogar auf die knie gehen, denn....
ist weit entfernt von der realen handlung.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo
& Guten Morgen,

was es braucht?

Das entwickelnde Gefühl der Bereitschaft, eine eigene Verantwortung in andere Hände geben zu können und zu dürfen.
Dafür will und muss ich ein Gegenüber in all seinen Facetten erfassen. Denk und Handlungsweisen zu unterschiedlichen Lebensituationen sind da für mich sehr wichtig, um zu erkennen, ob eine Augenhöhe = Verantwortung gegeben sein kann, sodass sich beide Persönlichkeiten ergänzend entwickeln können.
Denn in erster Linie ist man ein Mensch und zu einem Menschen gehört weitaus mehr, als nur ein Erotikbereich.

Ein Denkmuster.. Ich bin der Dom, du die Sklavin/Sub und du hast direkt auf Kommando folgsam zu sein, das wäre mir zu banal.

Dominanz ist ein tief empfundenes Gefühl, welches packt und greift, sodass ein Frei-Sein, ein Los-lassen, ein Devot aus sich heraus fließen kann und mit diesem eine bereichernde Basis.
Eine Basis bedeutet für mich eine Verantwortung aus beiden Persönlichkeiten.


Liebe Grüße
Caron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.