Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
zum Thema
Was kann Frau von einer Beziehung erwarten?62
Ich überlege mir, ob ich mehr voneiner Beziehung erwarten darf, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autsch ist ein schlechtes Safeword

*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Autsch ist ein schlechtes Safeword
Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen , macht keinen Spaß ( auch weil ich nicht treffe ) und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft ,mir einen Herrn zu suchen , der das für mich erledigt, Engel u.Teufel, zu bändigen weiß, mit Strenge , Fürsorge u. Dominanz. Er hätte viel zu tun ( der Arme ) denn auch Halsband und Leine muss er mir umlegen u. brav bin ich nicht , ich provoziere gern ,aber lieb gucken kann ich u. manchmal höre ich auch . Wünsch mir eine Beziehung im Alltag auf Augenhöhe, Leben ,Lieben ,Lachen mit Aussicht auf Lebenslang.
Me😈😇
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Durchgefegt, da im Datingbereich nur Kommentare erlaubt sind, die der Kontaktaufnahme dienen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*********icht Frau
14.525 Beiträge
Ich suche nicht...
...und lasse dennoch mal einen Versuchsballon fliegen...

desillusioniert

...und dennoch voller Träume - Wünsche - Phantasien

habe hier schon einige Muscheln geöffnet
mir die Finger blutig gekratzt

eine Perle war nicht dabei... *liebguck*
*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Leinenführig bin ich ( noch )nicht
Habe den richtigen Herrn noch nicht gefunden. Aber Sitz und Platz kann ich schon , in der Öffentlich kann ich mich benehmen, auch wenn Du vergessen haben solltest , mir das Halsband umzulegen .... und manchmal hole ich auf Befehl auch das Stöckchen oder Bällchen und bin auch nicht ungezogen wenn Du mich mal allein läßt. Kann ganz lieb gucken , habe aber auch den Schalk im Nacken und werde Deine Fähigkeiten öfters heraus fordern . Ich wünsche mir einen Herrn der in der Lage ist mich zu bändigen und mir eine unbegrenzte Zukunft in seinem Leben einräumt.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Falsch, liebe TE ;-)
"Autsch" ist kein Safewort *g* Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua oder ähnliche Wörter auch nicht.
Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche *g*
Lg Tian
*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön 😘
Ich weiß das 😇
Meins lautet auch nicht so , ich fand es nur witzig 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.