Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
376 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
419 Mitglieder
zum Beitrag
Autsch ist ein schlechtes Safeword13
Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen, macht keinen Spaß…
zum Beitrag
Autsch ist ein schlechtes Safeword3
Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen, macht keinen Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autsch ist ein schlechtes Safeword

*******1239 
Themenersteller812 Beiträge
Frau
*******1239 Themenersteller812 Beiträge Frau

Autsch ist ein schlechtes Safeword
Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen , macht keinen Spaß ( auch weil ich nicht treffe ) und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft ,mir einen Herrn zu suchen , der das für mich erledigt, Engel u.Teufel, zu bändigen weiß, mit Strenge , Fürsorge u. Dominanz. Er hätte viel zu tun ( der Arme ) denn auch Halsband und Leine muss er mir umlegen u. brav bin ich nicht , ich provoziere gern ,aber lieb gucken kann ich u. manchmal höre ich auch . Wünsch mir eine Beziehung im Alltag auf Augenhöhe, Leben ,Lieben ,Lachen mit Aussicht auf Lebenslang.
Me😈😇
****i2 
Gruppen-ModJOY-Angels7.590 Beiträge
Mann
****i2 Gruppen-ModJOY-Angels7.590 Beiträge Mann

Durchgefegt, da im Datingbereich nur Kommentare erlaubt sind, die der Kontaktaufnahme dienen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
**********Heart 
586 Beiträge
Frau
**********Heart 586 Beiträge Frau

Ich suche nicht...
...und lasse dennoch mal einen Versuchsballon fliegen...

desillusioniert

...und dennoch voller Träume - Wünsche - Phantasien

habe hier schon einige Muscheln geöffnet
mir die Finger blutig gekratzt

eine Perle war nicht dabei... *liebguck*
*******1239 
Themenersteller812 Beiträge
Frau
*******1239 Themenersteller812 Beiträge Frau

Nein, Leinenführig bin ich ( noch )nicht
Habe den richtigen Herrn noch nicht gefunden. Aber Sitz und Platz kann ich schon , in der Öffentlich kann ich mich benehmen, auch wenn Du vergessen haben solltest , mir das Halsband umzulegen .... und manchmal hole ich auf Befehl auch das Stöckchen oder Bällchen und bin auch nicht ungezogen wenn Du mich mal allein läßt. Kann ganz lieb gucken , habe aber auch den Schalk im Nacken und werde Deine Fähigkeiten öfters heraus fordern . Ich wünsche mir einen Herrn der in der Lage ist mich zu bändigen und mir eine unbegrenzte Zukunft in seinem Leben einräumt.
********Tian 
180 Beiträge
Mann
********Tian 180 Beiträge Mann

Falsch, liebe TE ;-)
"Autsch" ist kein Safewort *g* Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua oder ähnliche Wörter auch nicht.
Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche *g*
Lg Tian
*******1239 
Themenersteller812 Beiträge
Frau
*******1239 Themenersteller812 Beiträge Frau

Dankeschön 😘
Ich weiß das *engel*
Meins lautet auch nicht so , ich fand es nur witzig *zwinker*