Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22077 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz an Online-Erziehung29
Ich stosse immer wieder auf den Begriff Online-Erziehung, egal in…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Sie für Online-Erziehung...

****78 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Sie für Online-Erziehung...
... eines noch unerfahrenen devoten Er gesucht. Bislang lebte ich softe SM-Fantasien im eigenen Schlafzimmer als Dom aus. Aus Neugier und um den Horizont zu erweitern, möchte ich nun auch die devote Seite in mir näher kennen lernen. Leider geht das im eigenen Schlafzimmer nicht.

Ich wünsche mir zum Start eine Online-Erziehung. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir auch mehr und reale Treffen vorstellen.

Interessiert? Melde dich bei mir.
*****alS
7.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich mich als Matchmaker versuchen? Wenn hir schon am gleichen Tag postet... BDSM: Online-Sklave gesucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.