Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dev. Bi-Mann ende 20 sucht Dom Sie (am Besten aus Plz. 36)

*****boy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dev. Bi-Mann ende 20 sucht Dom Sie (am Besten aus Plz. 36)
aloah zusammen,

ich bin ein ende 20er dev. Bi-Mann, der eine Dominante Sie sucht.
Ich bin 180cm groß, schlank, dunkler Typ.
Bin was dev/dom-Spiele angeht teils erfahren, teils aber au noch sehr neugierig, falls es hier eine Dom. Sie, oder Paar gibt, bitte melden....Ich bin Ansicht für alles zu haben, vom netten Dialog bis hin zu realen Geschichten. Details, Vorlieben usw. kann man meinem Profil entnehmen und/oder auch gern ein einem Dialog herausfinden. Ich will jetzt zu Begrüßung hier nicht mit einem endlosen Text über euch herfallen.

Ich würde mich sehr Freuen neue Leute kennen zu lernen.
Fragen beantworte ich auch gern hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.