Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub / Sklavin gesucht

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sub / Sklavin gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Sub oder auch einer Sklavin zum Aufbau einer sinnvollen D/S Beziehung. Der Alltag des anderen sollte dabei unbeeinflusst bleiben. Zu mir, ich bin dominant, verfüge über reichlich Erfahrung, bin sehr gepflegt, sehr zuverlässig und diskret. BDSM ist für mich kein Zeitvertreib und auch keine gelegentliche Spielerei. Du solltest unbedingt devot , entschlossen, aufgeschlossen und zuverlässig sein. Ebe Was sich aus einem Kontakt entwickelt und wohin die Reise geht wird sich zeigen. Ansonsten gilt, Alter und Familienstand spielen keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.