Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub oder Sklavin gesucht

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sub oder Sklavin gesucht
Dom aus Hannover sucht die passende Sub,oder auch Sklavin, zum Aufbau einer sinnvollen D/S Beziehung ohne das diese Einfluß auf den Alltag des anderen hat.
Ich lebe meine Neigungen und BDSM aktiv seit etwas mehr als 20 Jahren aus, weiss was ich will, bin zuverlässig, diskret, kommunikativ, erwachsen im denken und handeln, ich bin sehr gepflegt und bin sicher auch Gentleman.
Dein Erfahrungswert ist genau so zweitrangig wie dein Alter und dein Familienstand.
Mir geht es bei meiner Suche nicht um den schnellen Fick und auch nicht um das inszenieren irgend welcher Kapitel die aus Büchern oder Filmchen überliefert sind.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Gemäss Regeln für Kontaktanzeigen sind hier nur Beiträge erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen: Dominanz und Unterwerfung: Regeln für Kontaktanzeigen. Daher habe ich einmal den Besen geschwungen. *geheimtipp* Feedback kann aber natürlich problemlos per Clubmail gegeben werden.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.