Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessensanfrage - mehrtägiges Event (privat)

Interessensanfrage - mehrtägiges Event (privat)
Hallo liebe Freunde des BDSM,

wir haben die Idee, vom 02.10. bis zum 05.10.2018 (3 Tage und Nächte) auf einer abgelegenen Hütte im Allgäu ein Aufenthalt im BDSM Konsens mit gleichdenkenden Paaren zu erleben.

Diesbezüglich sind wir unerfahren und wollten mal hier in die Gruppe horchen, ob sowas vorstellbar und realisierbar wäre. Wir würden gerne mit Euch Teilnehmern zusammen dann den Rahmen festlegen und dann schöne Tage und Nächte erleben. Es können max. 8 Paare teilnehmen. Die Hütte ist keine BDSM Location, doch mit etwas Fantasie vielseitig nutzbar.

Wir haben auf unserem Profil eine Homepage erstellt, die mehr Daten hergibt. Auch als Event haben wir die Hütte mal eingestellt. Ansprechen wollen wir vor allem Paare, die BDSM leben aber dies nicht extrem.

Wie gesagt, es ist erstmal eine Anfrage, ob es mehr so denkende Paare gibt, die ernsthaftes Interesse hätten. Wir haben die Hütte fest gebucht und werden bis Ende Juni diese Idee verfolgen. Sollten sich nicht genügend Interessenten finden, werden wir mit Freunden und Familie die Hütte belegen.

Sind jetzt mal gespannt, wie die Resonanz ist.

Die Dienerinnen im Auftrag ihres Herrn.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habs mal in den passenden Bereich geschubst.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Interessensanfrage - mehrtähgiges Eveent (privat)
Hallo zusammen,

wir sind überrascht über die Resonanz an eingehenden Mails. Bekommen aber noch viel mehr Komplimente. Für alle, die unsere Idee mit einem Kompliment bedacht haben und tatsächlich Interesse haben, bitte per direkter Mail kurz melden. Wir beantworten alle Mails nach und nach.

Vielen Dank, die Dienerin im Auftrag des Herrn
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich finde die Idee klasse!
Leider können wir aufgrund unserer Kinder da nicht Teil nehmen.
Aber den Gedanken verfolgen wir auch schon länger und wollen das auch unbedingt mal umsetzten.
Toll das ihr sowas auf die Beine stellen wollt *top*
Mehrtägiges BDSM Event im Allgäu
Hallo liebe Interessenten,

wir wollen gerne nochmals an unseren Event erinnern und alle bitten,
die noch überlegen und sich bei uns melden wollten, dies zu tun.

Sehr gerne auch alle anderen, welche diesen Post zum Ersten mal lesen.

Mehr findet Ihr auf unserem Profil, auch mit eigener Homepage.

Devote Grüße, die Dienerin im Auftrag des Herrn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.