Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Sub zum Dom?

Von der Sub zum Dom?
Liebe Mitglieder,

über viele Jahre hinweg führte ich eine D/S Beziehung mit einem Mann, in der ich der submissive Part war. Nach einiger Zeit jedoch, so könnte man sagen, bin ich meinem Meister über den Kopf gewachsen und habe aus diesen Erfahrungen heraus eine unglaubliche Stärke entwickelt. Heute bin ich der dominante Part, nicht mehr in dieser Beziehung, sondern generell. Ich bin also gewissermaßen vom Opfer zum Täter geworden. Mich würde es sehr interessieren, ob einige von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben und was ihr denkt, woran das liegt? War er ein besonders guter Dom. Ein Dom, der eine Sklavin zur Königin erzog?
*******han Frau
796 Beiträge
Em... nennt sich das nicht Switcher oder so? *augenzu*
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Weiß noch nicht ob ich etwas dazu beitragen kann, würde mich aber über konstruktive Beiträge freuen!
Switcher wechseln zwischen den Seiten. Mal sind sie dom, mal sub. Ich hingegen bin mittlerweile ausschließlich dom.
*******han Frau
796 Beiträge
*nachdenk* hm... dann bin ich raus sorry
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dom ist nicht gleich Dom
Als Sub war ich sehr verliebt in eine Dame die zuvor selber lange in Dieser Rolle diente.... insbesondere gefiel mir das ich immer gleich durchschaut war wenn es mal Klemmte.... schnelle Fortschritte hätte es ohne diesen Umstand nicht gegeben....

Dom ist eh nicht gleich Dom, awwer bei Rein Dominanter Neigung fehlt eben oft das Verständniss....

*blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*

L
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nun gut, ich versuch es mal...