Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Fantasie für die dominante SIE - ein italienischer Abend1
Es ist einer von diesen Tagen wo ich nicht wirklich weiß, was mich…
zum Thema
Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?51
Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch noch Dominante Mãnner mit Phantasie ?

Gibt es auch noch Dominante Mãnner mit Phantasie ?
Hi !

natürlich gibt es ab und zu auch noch andere dominante Mãnner mit anderen Phantasien.
Da bin ich mir sicher....

Aber da ich Herrenlos bin und abwarte bis der Eine mich beflùgelt,

stell ich immer wieder die eine Phantasie bei dominanten Månnern fest:

Du machst die Tùr nackt auf ,gehst auf die Knie und blãst mir einen !!!!

Da das so oft fãllt ,
langweilt mich das arg !

Mal eine Frage an die Mãnner ????

Was macht Euch an diese Phantasie denn so an ?

Gibt geilere Varianten find ich .

LG Daniela

PS. Ist nur Neugier !!!!
**********67_sh Frau
3.804 Beiträge
Da bin
ich jetzt mal ganz gespannt, was hier zum Besten gegeben wird. *yo*
***II Mann
2.895 Beiträge
********s123:
Du machst die Tùr nackt auf ,gehst auf die Knie und blãst mir einen !!!!

Was hat das mit "Dominanz" zu tun? *gruebel*
*********habit Mann
460 Beiträge
Äh ... mich macht das eher weniger an ...
Immer diese Verallgemeinerungen. *grins*
Muss so lachen
Klingt eher wie die Anleitung für eine neue Handtasche 😂😂😂

Aber stimmt schon, scheint eine der Grundphantasien zu sein..
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Lach...
jaja.... die Männer...

Und dabei würde ich auch noch schwören, dass diese Fantasie auch die Stino Jungs haben und nicht nur die sog. Dominanten.

Genau die Frage stellt sich mir nämlich auch: was hat das mit Dominanz zu tun?

Sicher kennen wir Subs alle diese sog. Doms, die sich eine Session so vorstellen:
... reinkommen, hinknien, Hose auf (nicht mal runter), blasen, er kommt, Hose zu... Und jetzt verpiss dich...

*ja*... richtig fade....
Danke, dass du das mal ansprichst.
*********oyage Paar
207 Beiträge
Ein Armutszeugnis..
Öhm, das habe ich damals in meiner Jugend von natur-dominanten Männern als Wunsch mitgeteilt bekommen, welches ich gerne erfüllt habe.
Das gehört für mich noch beinahe zu Vanilla Sex.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ja
kenne ich noch alles noch gut,und ja diese Machos haben mich auch nur gelangweilt *zwinker*
Aber es gibt die Männer mit Phantasie ,habe einer diesen Prachtexemplare gefunden ,allso nicht aufgeben

Lg BoP (w)
****57 Mann
244 Beiträge
Nach
ein paar Stunden darfst das gerne machen .........

gleich beim Eintreten ist das sehr Langweilig
*********herz Mann
320 Beiträge
Wie schon vorhin erwähnt...
hat das wohl weniger mit Dominanz zu tun, als eher mit dem Wunsch, die eigenen sexuellen Wünsche erfüllt zu bekommen.
Es gibt sicher noch dominante Männer mit Phantasie. Allerdings hängt das ganze ja auch damit zusammen, ob Euere Interessen und Vorstellungen sich überschneiden.
Und die Dominanz zeigt sich ja oft auch darin, dass der dominante Part zwar tut, was ihm/ihr Spass macht, aber durchaus die Wünsche des anderen liest und „in Erfüllung gehen lässt“.
Ist halt ein Unterschied zwischen Dom und Macho..... meine Meinung...

M
*****017 Frau
297 Beiträge
Lach...okay, es gehört nicht zum Thema, aber als Beweis seiner Dominanz hat mal einer im Parkhaus auf der Parkplatzsuche zu mir gesagt:"rechts ist einer frei..Fahr da rein...siehst du , wie dominant ich bin..."
War leider kein Scherz..


Ok..zurück zum Thema 😉
****e59 Frau
3.513 Beiträge
Dass es sie gibt weiß ich... aber sie sind eher dünn gesäht
*******Fun Mann
162 Beiträge
sorry .... aber es juckt zu sehr in den Fingern
Auf diese Frage, gibt es dann die "Standardantwort" von Frauen, bei Fragen nach Wünschen, Vorlieben etc.:

"Das erzähle ich Dir am besten persönlich ..... "

*zwinker*

Nicht aufgeben - da gibt's noch was im Universum *nachdenk*
*********esire Mann
91 Beiträge
Klagen hilft sicher nicht. Vielleicht aktiv werden und selber einen guten Dom suchen und nicht nur warten dass plötzlich einer kommt und Dich mit seinem Hubschrauber abholt *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Also ich habe das auch nie verstanden *nixweiss*. Aber ich bin ja auch nicht dominant ;). Ich kenne allerdings durchaus fantasievolle dominante Männer. Das wird! *ja*
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*******ens:
Genau die Frage stellt sich mir nämlich auch: was hat das mit Dominanz zu tun?
Do•mi•nạnz
fachsprachlich
die Fähigkeit, andere zur Unterordnung zu zwingen

Unter Dominanz versteht man in der Biologie und in der Anthropologie, dass ein Individuum oder eine Gruppe von Individuen gegenüber einem anderen Individuum bzw. einer Gruppe einen höheren sozialen Status hat, worauf letzteres unterwürfig reagiert.

Wenn jemand Erfolg damit hat, dass ein anderer tut was er sagt, ist das meiner Meinung nach durchaus Domimanz.

********s123:
Gibt es auch noch Dominante Mãnner mit Phantasie ?
Das hoffe ich doch sehr *herz*.

*********esire:
…und nicht nur warten dass plötzlich einer kommt und Dich mit seinem Hubschrauber abholt ;)
Nicht ??? Ich dachte aber auch… ach menno *traurig*.
Also, wenn ich nach Hause komme, nehme ich meine Maus als allererstes in den Arm, drücke und küsse sie.
Ich wusste nicht, das ich damit so sehr aus der Art schlage.
*******ller Paar
137 Beiträge
Begrüßung
Auf so eine Idee bin und werde ich auch nicht kommen. Gibt es besseres. *fiesgrins*
*****gut Mann
30 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon, dass ich es unpassend finde, ...
... bei offener Tür mir einen blasen zu lassen, würde ich ganz bestimmt nicht von einer Frau verlangen: nackt die Tür aufzumachen, niederzuknien und mir einen zu blasen.

Einfach die Tür aufmachen ohne anzuklopfen und ohne die Erlaubnis zum Einlass einzuholen - geht schon mal gar nicht. Da würde ich die Frau sofort zurückschicken mit der Ansage sie soll sich überlegen, was sie gerade so alles falsch gemacht hat und es nochmal versuchen. Wenn es dann wieder voller Fehltritte sein sollte, dann sollte sie sich schon mal darauf einstellen, dass ich ihr eine Lektion erteilen werde, bei der sie ganz schnell und nachhaltig lernen wird, sich richtig an einer Tür zu verhalten. Der Lernerfolg wird selbstverständlich getestet. Dann wird nochmal ordentlich geübt, bis ich mir sicher bin, dass sie es gut verstanden und verinnerlicht hat, denn ich möchte so etwas nämlich nicht nochmal erleben.

So viel für den Anfang. Ganz allgenein würden bei mir einige Regeln erst zu befolgen sein, bis ich jemanden überahaupt für würdig befinde, mir einen blasen zu dürfen.

Nun gut, jeder ist anders. Falls im großen geheimen Lehrbuch des BDSM es so drinsteht, dass man als dominanter Herr, von einer Frau zu verlangen hat, dass sie nackt die Tür öffnet und so weiter, dann bin ich halt nonkonform. Phantasie schert sich halt nicht um das so wie es im Buche steht.
*******1981 Mann
29 Beiträge
Ja da sind sie wieder *ja* Die gründe warum ihr Frauen so von mir Belächelt werdet *ggg* Jetzt mach ich mich mal so richtig schön Unbeliebt bei euch Mädels und erklär euch das ganze aus meiner Sicht.

Grundlegend habt ihr das Problem doch selber erschaffen !!!! Seit die Medien und Werbung und auch diese Plattform 100% der Männer Suggerieren mussten das ihr auf Dominanz steht, war der erste schritt zum schlechtem Schauspiel doch schon getan . Euch kommen zu viele Luftpumpen mit viel zu schlechten Ideen unter ? Na klar von 100 % der Männer sind doch höchstens 8 % wirklich Dominant . Du schreibst hier was von Phantasie und von Abläufen und den ganzen Mist übersiehst jedoch das ein Mann der Dominant ist nicht so tun muss und auch kein Plan zur Verführung hat. Seine bloße Anwesenheit sein Fühlen,Denken,Blick und Agieren, das ist das was ihr Frauen spürt wenn jemand wirklich Dominant ist . Es reicht wenn die Stimme speziell ist oder das wenn sie den warmen Atem im Nacken spürt, allein schon die Intensität der Berührungen das Ist Dominanz ! Ein Mann der Dominant ist hat doch keinen Plan oder Checkliste was er als nächstes mit der Frau macht. Er stellt sich auf das gegenüber ein und Handelt völlig intuitiv ! Nicht gespielt oder aus einem Buch , Film oder was auch immer. Da aber genau das für viele Frauen zu den Vorlieben gehört, müssen viele Männer die eben nicht das alles Ausstrahlen sich irgendetwas einfallen lassen um zum Zug zu kommen. Und wenn das dann 50 % derjenigen Versuchen die nicht Dominat sind sondern nur so wirken wollen kommt so ein Tür öffnen und Blasen zeug bei Raus .

Und mit deiner jetzigen Frage zum Forum nach dem Motto ; liebe Männer was versteht ihr unter Dominanz beflügelst du wieder ein Paar wenige das hier geschriebene beim nächsten mal zu Versuchen.

So freigegeben zu Shit-Storm ich Liebe euch alle . Mein Persönliche Meinung *g*
********1968 Mann
94 Beiträge
Hört...
... sich für mich wie das übliche Jammern der lieben Frauen an, *sorry*

Warum finde ich nur solche phantasielose Doms?!?
Ich habe doch einen Anspruch und Sehnsucht auf niveauvolle Begehrung...

Bloß nicht selber aktiv - gerade als Sub - sein; lieber sich zurücklehnen und seine Vorlieben bedienen lassen.
*********_Typ Mann
3.999 Beiträge
Du weißt genau, dass solche Männer nicht dominant sind.

Deine Frage ist provokant und man merkt dass Du dringend einen Dom brauchst. Aber Du solltest Dich besser in Disziplin üben und warten bis er Dich findet, anstatt an Genitalien zu denken.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Oh mein Gott,
da sind sie wieder, die Sub-ist-selbst-schuld-Reklamierer.

Seid Ihr Euch sicher, dass TE die Sub ist, die sich bedienen läßt, die Dom nicht von Möchtegern unterscheiden kann? Ihr kennt sie also so gut, dass Ihr das beurteilen könnt.

"Mal Butter bei die Fische": ja, es gibt Frauen, die nach FSoG in den Sub-Modus verfallen und auf der Suche nach ihrem Christian sind. Und auch ja, es gibt Möchtegerns, die Blasen an der Wohnungstür für Dominanz halten.

Ich bin mir sicher, dass die meisten Subs (männlich und weiblich) genau wissen was sie wollen, aktiv suchen und die Spreu vom Weizen trennen können. Und ich bin mir auch sicher, dass die meisten Doms mehr Fantasie entwickeln, wenn sie die Fantasien und Grenzen ihrer Sub kennen. Das ist ein Spiel mit Gegenseitigkeit, es funktioniert nur, wenn Dom und Sub wie zwei Zahnräder ineinander greifen. Leider findet man/frau im Suchprozess auch Zahnräder, die nicht kompatibel sind. Oft mehr, als einem lieb ist. Da ist doch eine leicht provokative Frage mal erlaubt.
*********_Typ Mann
3.999 Beiträge
**********97076:
Da ist doch eine leicht provokative Frage mal erlaubt.

Alles ist erlaubt. Und schließlich erreicht sie damit genau das was sie wollte, Aufmerksamkeit. Aber wenn sie wirklich nach einem dominanten Mann sucht, ist meiner Meinung nach das Mittel für die Aufmerksamkeit falsch gewählt.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*********_Typ:
Du solltest Dich besser in Disziplin üben und warten bis er Dich findet, anstatt an Genitalien zu denken.
Also kommt der mich doch mit dem Hubschrauber abholen *freu*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.