Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Fantasie für die dominante SIE - ein italienischer Abend1
Es ist einer von diesen Tagen wo ich nicht wirklich weiß, was mich…
zum Thema
Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?51
Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch noch Dominante Mãnner mit Phantasie ?

*******han Frau
796 Beiträge
Nein *haumichwech*
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
********s123:
Aber die Frage ,warum so viele Mãnner und natürlich auch Frauen auf die reine Fickform des Benutzers stehen .. hat sich dadurch hier garnicht so richtig fùr mich beantwortet.

Das werden Dir nur die Menschen beantworten können, die es praktizieren und die daraus ihre Befriedigung ziehen.

Meine Vermutung zu den Gründen der Beteiligten sind folgende:
• ihr D/s ist rein sexuell und sie ziehen beide den Kick aus der sexuellen Benutzung
• ihre Fantasie reicht nicht aus, um andere Szenarien zu entwerfen und umzusetzen
• ihre Fantasien sind ihrer Meinung nach nicht umsetzbar und deshalb beschränken sie sich darauf
• sie kennen einander nicht gut und starten mit der "einfachen" Variante
• das rein sexuelle D/s ist für sie bequem, sie müssen sich über andere Szenarien keine Gedanken machen
• sie haben irgendwo gesehen/gelesen, dass das zum D/s dazu gehört (ein Schelm, wer jetzt an FSoG denkt)
• sie hängen an "lieb gewonnenen" Gewohnheiten
• für sie sind die anderen Aspekte des BDSM nicht durchführbar aufgrund von Abneigungen und Tabus
• und... und...und

Das war reines Brainstorming und soll weder vollständig noch wertend gemeint sein.
Du machst die Tùr nackt auf ,gehst auf die Knie und blãst mir einen !!!!

wer ein " Begrüßungs - Ritual " möchte...warum nicht ...wird aber auch irgend wann langweilig..

sich einander umarmen, der Freude Ausdruck verleihen, das es dieses Treffen gibt..

ist das phanatasievoll ... die Nähe zueinander suchen und finden..

bei enstsprechender Beziehungsdauer wird es bestimmt die Wiederholung geben ...
*********esire Mann
91 Beiträge
Offenheit
Die letzten Beiträge habe ich nur kurz überflogen, evtl. wurde ein Aspekt noch nicht angesprochen:

Sub kann es Dom mit seiner Kreativität leichter machen indem sie offen ist. Bei einer Frau, die mir nichts zu ihren Vorlieben sagt, während der Session keinen Mucks von sich gibt und danach zu keinem Feedback bereit ist, bei der fällt mir spätestens nach der dritten Session nichts mehr ein.
Wenn eine Frau immer nur auf "unkreative" Doms trifft, kann es also auch daran liegen.

Offene Kommunikation und deutliche Reaktionen auf mein Handeln machen mir es hingegen leicht, inspirieren mich und die Ideen für kreative Spiele kommen wie von selbst.
*******han Frau
796 Beiträge
@ DominantDesire:

Das sind genau solche Sprüche die mich nur noch aufregen!

Offen sein? Ich erzähle keinem Wildfremden von dem ich nicht mal weiß ob das wirklich der auf dem Foto ist der da schreibt private intime Dinge sorry Nein das ist NICHT. Wenn Man (n) dann noch nicht mal wenigstens nach dem Namen fragen kann...

Total frech gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen ist nicht dominant sondern einfach nur billig. Tut mir leid.

So läuft eine Kennen lern phase nicht ab und werde ich auch nicht zulassen egal ob BDSM lastig oder nicht.

Da gibt es einen tollen Spruch "erobere erst den Kopf bevor ich doch an den Körper lasse".

Und das hat nichts mit fragen dieser Art zutun das ist unpersönlich respektlos und billig! Und ja da spreche ich aus Erfahrung!
****ond Mann
1.593 Beiträge
Die Dominannte art sich fallen zu lassen!?
Zunächst bin ich immer wieder erschrocken, über die vielen Schreiber, die hier in den Foren über andere mutmassen und dann auch noch pauschlisierendes Schubladendenken zeigen.

Da jeder Mensch seine eigenen BDSM hat, kann ich nur über mich reden.
Ich bitte die anderen Diskussionsteilnehmer dies auch zu tun, denn Mutmassungen über andere, sind meist völlig substanzloses geschreibsel.

Sexuelles benutzen ist nur eine von vielen meiner Spielarten.
Wenn ich mit einem Partner eine Session mache, sehe ich mich als Aktiven Part in der Verantwortung für Handlungsablauf, Härte, Achtsamkeit und Auffangen.
Ich denke und handle für meinen Partner.

Jetzt Provoziere ich mal.
Wenn Sub vom Dom ständig Phantasiereiche Entertainment Leistungen ab/überfordert, dann denke ich auch mal völlig Egoistisch nur an mich.
Manche Leute sollten auch mal Ihren Profiltext auf diese egoistischen Einforderungen überprüfen.
Wenn ich da Ich will, Ich will, Ich will finde, dann mache ich einen Bogen um solche Subs. *zwinker*

Bei Knie Dich hin, Blas mir einen, kann ich es wunderbar geniessen, egoistisch nur mal an meine eigenes Vergnügen zu denken und mein Gehirn auszuschalten.
Die Position in der ich dann auf Dich herabschaue, gibt mir zusätzlich noch ein gefühl von Macht(gefälle), das mich kickt.
Für mich bedeutet Dominanz, in dem Moment auch, das mir das Wurscht ist, ob Du das Langweilig findest oder nicht. *nase*

Geben und nehmen, Jing und Jang, Egosimus, alles sollte in Waage sein.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Echt Praktisch.....
Vielleicht ist das Schema auch einfach nur sehr logisch + Praktisch durchdacht....

1. Die Sub warten zu lassen, erhöht die Bereitschaft....
2. Das diese nackt wartet erübrigt unnötige Kommandos/Fragen....
3. Die unterwürfige Position steigert momentan die Ergebenheit....
4. Der Blowjob fokussiert erst mal sämtliche Gedanken auf den Sir.....
5. Dem Sir erlaubt das Szenario eine kurze Verschnauf / Denkpause....
6. Bevor es awwer doch fade wird... wie wäre das!!! mit Rollentausch.... *haumichwech*

*kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
*********esire Mann
91 Beiträge
Shellychan, dass Du Dich aufregst merkt man Deinen Worten deutlich an. Aber vielleicht möchtest Du Dir meinen Beitrag noch einmal in Ruhe durchlesen.
Dass es sinnvoll oder nötig ist, intime Details vor einem persönlichen Treffen preizugeben, habe ich schließlich keinesfalls behauptet.
*******han Frau
796 Beiträge
@ DominantDesire
Ich hab deinen Beitrag gelesen und meinte das mehr allgemein da mir das immer mehr auffällt und es einfach nur zum Lachen finde
**ue Frau
6.243 Beiträge
Gute Menschen reizen die Geduld,
böse Menschen reizen die Phantasie...

(Oscar Wilde)


Ich will einen bösen Dom... *ja*
******ida Mann
111 Beiträge
hallo elue
hurra, ist gibt noch leben auf dem planeten! kurze klare ansage - so erfrischend zu den meisten verkopften intellektuellen beiträgen hier! *haumichwech*

SM lebt nur aus der spontanität der gemeinheiten, jeweils den gerade vorherrschenden stimmungen angepasst. SM ist intuitiv, ist gefühl, ist kraft, ist wirkliche boshaftigkeit und sowas funktioniert ganz ohne drehbuch. ich kann den meiste hier nur sagen: zieht eure stöcke aus den ärschen und fangt an dieses wundervolle metier wirklich mit echter hingabe und herzblut zu leben anstatt romane zu schreiben über was könnte sein oder was wäre wenn etc. bla bla *smile*
Ich würde das eher als einfallslos bezeichnen. Mich würde es so gar nicht reizen,da fallen mir ganz andere Dinge ein. Vor allem aber weil ich da eher Freund von bin die Lust der Dame ganz langsam zu steigern.
Also gar nix für mich.
Aber ich denke solch Aussagen kommen auch meist von "selbsternannten möchtegern Doms"
Aber jedem das seine *zwinker*
******_BD Mann
305 Beiträge
Training
Als mögliche Phantasie kurz vor dem Sommer wäre eine nackte Fitness-Session (Training) doch angebracht.
Als Beispiel „Waldlauf mit Hindernissen“....... aber da gibt es noch so viel mehr.......

LG Dennis
******rna Mann
529 Beiträge
Ich könnte jetzt...
hier eine meiner Phantasien niederschreiben aber das wär wohl nicht im Sinne der Fragestellung hier. *gg*

Wie phantasievoll eine Frau einen Mann findet hängt gewiß von gemeinsamen Interessen und passenden Neigungen ab und für mich in besonderem Maße von der Inspiration, die eine Dame mir durch ihre Persönlichkeit gibt.
Natürlich habe auch ich persönliche Phantasien, die ich aber äußerst selten zum besten gebe, denn ich finde sie können mich in den Augen der geneigten Leserin ebensogut interessant machen wie ihren Eindruck von mir auf eben diese fixieren. Auch möchte ich vermeiden mich selbst in diesen umher zu treiben und mich möglicherweise selbst einzuengen.

Für mich lebt alles vom Miteinander und eine im Einklang entwickelte Phantasie ist geteilt einfach doppelt so schön und intensiv. Kommunikation, auch nonverbale und körperliche, sind mir daher einfach wichtiger als die erwähnten “ich Dom, Du Sub und jetzt knie nieder und blas mir einen“ Einfallslosigkeiten.
Kein Wunder, daß kaum eine Frau, die nicht völlig ohne Selbstwertgefühl ist, nichts mit solch profanem Gedöns anfangen kann. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.