Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22023 Mitglieder
zum Thema
Was ist Dominanz?169
Nun bin ich schon ne Weile auf dieser Welt und einen Gutteil davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Dominanz Erfahrung

Meine erste Dominanz Erfahrung
Das erste Mal, dass ich mich in einem Schlafzimmer wiederfand, umgeben von einem Seil und in Anwesenheit eines willigen Mädchens, werde ich zugeben, dass ich den Moment zu meinem Kopf gehen ließ. Ich war 20 Jahre alt, sie wollte unbedingt, und ich hatte absolut keine Erfahrung darin, mich als jemand zu benehmen, der eine kinky Situation "im Griff" haben sollte.

So verbrachten wir nur sehr wenig Zeit damit, über Szenen und Erwartungen zu sprechen, und es wurde jede Menge Zeit durch die Aussicht, Master und Slave zu spielen, heiß und belästigt. Oder im Falle meines Geistes, Entführer und Opfer.

Nach dieser Erfahrung kann ich sagen, dass ich ein herrschsüchtiger schwarzer Mann bin und stolz darauf bin.
*******neur Mann
769 Beiträge
und jetzt?
was ist die Frage oder das Thema?

wie kann die "Gmeinde" Dir helfen?

dem DomSeigneur ist nix zu schwör... aber gerade bin ich geistig überfordert.... was will der Autor mir sagen? *nachdenk*
*****buS Paar
470 Beiträge
... lach...
dem DomSeigneur ist nix zu schwör... aber gerade bin ich geistig überfordert.... was will der Autor mir sagen? *nachdenk*

Der Frage schließe ich mich an *haumichwech* und danke für das posten im Hauptbereich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.