Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht in raum 47 ,53 oder 50

Sub gesucht in raum 47 ,53 oder 50
Wir sind ein D/S-Paar, das nicht zusammen lebt aber trotzdem sehr viel Spaß zusammen hat. Wir lachen sehr gerne, können aber auch sehr ernste Gespräche führen. Wir sind ganz normale Menschen, auch wenn ich sehr devot und bi bin und er sehr dominant ist (aktiv noch viel länger als ich). Heißt also, wir können auch sehr zärtlich sein. Es ist eben eine gesunden Mischung aus zart bis hart und alles kann und nichts muss.
Mein Herr sucht eine sub um dich umfangreich mit einbeziehen und würde sich auch um dich kümmern .
Du solltest Devot und Bi sein


Mein Herr hat hier kein Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.