Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Klein - oder doch handlich?12
Nachdem der Lapsus von Marina nun einige Wochen zurückliegt, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Worte

*********79_71 Paar
3.365 Beiträge
Ganz ehrlich und nicht böse gemeint.

Aufgrund deiner Beiträge war mir von Anfang an klar, daß es so kommt wie es kommt.

Der Mann hat dich in seinen Bann gezogen. Egal was die anderen User dir geantwortet haben, letztendlich wirst du deine moralischen Bedenken über Bord werfen.

Möchtest du eine Bestätigung für dein Handeln? Die brauchst du nicht! Du bist eine erwachsene Frau, die Entscheidungen selbst treffen kann.


Viel Glück auf deinem weiteren Weg,
Sie von Sinister
*****uri Frau
539 Beiträge
Aufgrund deiner Beiträge war mir von Anfang an klar, daß es so kommt wie es kommt.

Der Mann hat dich in seinen Bann gezogen. Egal was die anderen User dir geantwortet haben, letztendlich wirst du deine moralischen Bedenken über Bord werfen.

Auch wenn dein Moralisches Denken was anderes sagt, ich stimme dem weilblichen Part von Sinister_79_71 zu.

Bei dir scheint alles innerlich danach zu schreien, es kennen zu lernen, zu wissen, wie es sein kann. Ich würde dir empfehlen: Mach deine Erfahrungen. Triff dich mal mit ihm, gerne auch mit Partner und schau, ob er im RL auch solch eine Wirkung auf dich hat. Nur dann kannst du wissen, ob für dich deine moralischen Werte nicht vielleicht doch zurückstellbar sind.
Auf reiner Online-Basis wirst du das nicht rausfinden. Ich für mich hab rausgefunden dass mir Geschreibe und Kopfkino niemals das geben kann, was mir Mindfucking im RL geben kann. Aber da ist jeder anders. Mach deine eigenen Erfahrungen. Wir können alle nur Ratschläge geben *zwinker*
Liebe TE,

ich verstehe dich voll und ganz und vielleicht kommt meine Warnung zu spät...

Möchtest du wirklich einem Mann mit zweifelhafter Moral
Man muss dazu sagen, dass der persönliche Kontakt mit diesem Herrn gegen eines meiner absoluten Grundprinzipien verstoßen hätte (er betrügt seine Freundin).
deine körperliche und psychische Gesundheit anvertrauen?

Anatomisches Wissen ... setze ich mal bei jedem dominanten Herrn voraus.
Das sollte so sein, kannst du aber leider nicht voraussetzen.

Du hast einen Vorgeschmack bekommen, wie tief so etwas gehen kann.
Kein Verständnis? Seid froh. Oder nein. Es entgeht euch was. Beide Extreme existieren zeitgleich. Bitter und süß, schmerzhaft und wundervoll.
Es kann dich im schlimmsten Fall zerstören.

Wenn der Herr seine Freundin betrügt, wird er es auch mit dir tun, wenn es zu seinem Vorteil ist.
Die Macht
der Worte kenne ich nur zu gut. Mein 1. Dom hat mich genau so in den Bann gezogen. Und ich habe nur sein geschriebenes Wort und 2 Telefonate gehabt, nicht ein einziges Bild bis zu unserem Treffen nach sage und schreibe 6 Monaten *grins*
Ja, total bekloppt *aua*

ABER es hat sich alles gelohnt, die ups and downs, Kummer, Tränen, Freude *freu*
Hätte ich ihn auf der Straße getroffen, wäre es ein No Go gewesen aber durch diesen langen Austausch hat er sich tief in meine Seele eingenistet und verweilt dort immernoch 😊 Wir hatten nur ein Date und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen aber es ist nach wie vor was besonderes und er ebenso.

Es muss nicht immer alles schlecht sein 😉

Was seine Freundin angeht ... naja, er wird seine Gründe haben, wieso er nicht mit offenen Karten spielt und ihm irgendwas böses zu unterstellen ist nicht mein Ding. Vielleicht nennt er dir ja auch die Gründe warum er es verschweigt.

Ich wünsche dir liebe TE das deine Seele heil bleibt und du eine schöne Zeit verlebst 😊
*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Das Unheil nimmt seinen Lauf
Morgen hoffe ich auf Erdung durch ein Telefonat...eine Stimme, die den Zauber senkt vielleicht sogar nimmt. Vergleichbar mit dem Teufel, der Seelen verführt, sie markiert und für sich beansprucht. Ohne Peitsche, ohne Seil nur durch die Macht der Worte...
******uja Frau
6.908 Beiträge
*********ce_R:
Möchtest du wirklich einem Mann mit zweifelhafter Moral (…) deine körperliche und psychische Gesundheit anvertrauen?

Verzeih, wenn ich dir da widerspreche, aber erstens ist Moral nicht dasselbe wie Verantwortungsgefühl, und ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl kann sich auf ganz verschiedene Bereiche beziehen. Eine "zweifelhafte Moral" hat für mich daher zunächst einmal nichts mit seinen Fähigkeiten als Dom zu tun – erst recht, wenn es nicht in Richtung fester Beziehung geht, sondern allenfalls als Spielbeziehung gedacht ist.

Zweitens sehe ich die Sache mit dem Fremdgehen zu differenziert, als dass ich daraus a priori ein Ausschlusskriterium machen würde. Es gibt wirklich viele Menschen, die in mehr oder weniger unglücklichen Beziehungen "gefangen" sind und es aus verschiedenen Gründen weder schaffen, sich zu trennen, noch dem Partner reinen Wein einzuschenken, wenn sie sich anderswo sexuelle Befriedigung holen – das macht sie nicht gleich zu schlechten Menschen. *nixweiss*

Ein Grund für die Heimlichkeit ist häufig das Gefühl, dass der Partner mit rein sexueller "Untreue" nicht umgehen kann, auch wenn die Beziehung emotional eigentlich funktioniert. Fremdgehen zum Ausschlusskriterium zu machen, schlägt nun ebenfalls in eben diese Bresche, und das führt dazu, dass die "bösen Fremdgänger" noch weniger ehrlich sind, auch neuen Bekanntschaften gegenüber. Ich persönlich habe hingegen sehr gute Erfahrungen damit gemacht, "Untreue" ohne Wertung hinzunehmen, und dies verringert die Wahrscheinlichkeit enorm, selbst zum Opfer von "Untreue" zu werden. Ganz allgemein gesprochen. *zwinker*


*********n234:
Das Unheil nimmt seinen Lauf
Morgen hoffe ich auf Erdung durch ein Telefonat...eine Stimme, die den Zauber senkt vielleicht sogar nimmt. Vergleichbar mit dem Teufel, der Seelen verführt, sie markiert und für sich beansprucht. Ohne Peitsche, ohne Seil nur durch die Macht der Worte...

Klingt das nur für mich ein wenig melodramatisch – als würdest du dir in der Rolle des willenlos gemachten Opfers nur allzu sehr gefallen? *zwinker*

Ich glaube, du projizierst gerade eine ganze Menge tief sitzender Sehnsüchte auf den Herrn, und "seine" Macht über dich ergibt sich vor allem aus der Macht, die deine eigene Psyche über deinen Verstand hat. Mein Ratschlag: Versuch dir klarzumachen, was für Punkte es sind, an denen er dich triggert, und warum dich das triggert. Je besser du den Finger darauf legen kannst, desto weniger bist du dem ausgeliefert und desto eher hast du eine Chance, dich zu "entzaubern". *g*
Yola, du glaubst also, ob jemand lügt, hängt mehr mit der "Toleranz" seiner Mitmenschen als mit seinem eigenen Charakter zusammen?

Welche "guten" Gründe zum Fremdgehen gibt es denn? Die allermeisten sind doch letztlich auf Feigheit, Bequemlichkeit oder andere Charakterschwächen zurückzuführen.
Sicher, die Ausnahme mit der totkranken Frau zu Hause mag es geben, ist aber eher selten.
******uja Frau
6.908 Beiträge
*********ce_R:
Yola, du glaubst also, ob jemand lügt, hängt mehr mit der "Toleranz" seiner Mitmenschen als mit seinem eigenen Charakter zusammen?

Das möchte ich weder so pauschal sagen noch umgekehrt. Ich sage nur, dass ich die Sache zu differenziert sehe, um von einer einzigen Information ("Geht fremd") auf den gesamten Charakter zu schließen. Zu einer echten Beurteilung des Charakters gehören nämlich außer der Persönlichkeit des Betreffenden auch Umfeld, Vorgeschichte und Kontext.

*********ce_R:
Welche "guten" Gründe zum Fremdgehen gibt es denn?

Das führt hier wohl etwas zu sehr Off topic. Im öffentlichen Forum gibt es ja immer mal wieder hitzige Debatten darüber, die regelmäßig die 30 Seiten füllen. Was mich persönlich betrifft: Gern per CM. *zwinker*
Zu einer echten Beurteilung des Charakters gehören nämlich außer der Persönlichkeit des Betreffenden auch Umfeld, Vorgeschichte und Kontext.

Na gut, hast ja Recht. *g*
*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank!
So viel Unterstützung, Rat und Anteilnahme...wundervoll! Manchmal hilft einem das, sich als Phoenix aus der Asche zu erheben. Stolz und gestärkt mit den Schmerzen der Vergangenheit. Die Flügel ausgebreitet um sich erneut fallen zu lassen für den nächsten Flug.
Danke Masterpiece, Wölfin, Isi_Yuri und euch allen für die Flugbegleitung und die Landebahn!
*******ster Mann
1.770 Beiträge
eins noch
Mit Worten umgehen zu können, ist eine Sache. Die Resonanz, die man damit auslöst, ist eine andere.
Du kannst Dich hineinfallen lassen, in was immer Du möchtest. Aber Du könntest Dir auch das Bild vor Augen halten, daß die Worte eine Saite sind. Und Saiten muß man auf einen Klangkörper ziehen, wenn sie klingen sollen. Der Klangkörper bist aber, in dem Fall, Du.
Ist wie bei den alten Griechen: wenn Orpheus im Wald umfällt und keine Eurydike da ist, um sich kirre machen zu lassen, macht es vielleicht ein Geräusch, aber sicher keines, über das man sich Gedanken machen müßte.
Will meinen, der Zauber, der da wirkt, ist nicht allein der Zauber von Häuptling Silberzunge. Es ist, mindestens zur Hälfte, auch Dein Zauber.
Egal wie Du Dich entschiedest, sollte das die Vorstellung von den wirkenden Macht- und Kräfteverhältnissen etwas gerade rücken.
Finde ich.
Anders wäre es natürlich, wenn ich umfiele, aber das ist ja hier nicht Thema.
So oder so wünsche ich einen gedeihlichen Konzertverlauf.
parole, parole, parole
gibt ein tolles Musikvideo mit Adraino Celentano und Mina...

Worte sind stark und erreichen einem, sie verzaubern einem, sie binden...doch auch Worte sind nur Worte wenn die Person dann in real diesen übertragenen Vorstellungen nicht entspricht. Habe ich erlebt und leider auch zulange daran festgehalten...man kann Worten immer wieder erliegen...eine Weile lang...

Meine Meinung...die Worte wecken in dir Dinge welche du kreierst...das hat ganz viel mit dir zu tun...du bist so auch steuerbar...du machst das Bild dazu, den Film. Erst die Person in 3 D vervollständigt das wirkliche Bild...Katernoster hat das (wie immer) wunderbar beschrieben.

Wenn man sich aber real erkennt und Worte dich durchfluten, steuern, beglücken und das Hirn verrücken...dann gibts es nichts bessers...Worte sind mächtig das ist nichts Neues

(ihr Getippsel)
Der Mindfuck hat die Kontrolle übernommen. Das Spiel hat begonnen, die Chance auf entrinnen gleich Null.
Anfänglich dieses Forum rational befragt nun unfähig zum klaren Denken. Sehnsucht nach Hingabe dominiert.

triff ihn und es wird sich alles fügen..aber schau deinem "Mindfucker" ins Gesicht...vorher ist alles nur Traumgebilde.

Was die Moral angeht..es braucht immer zwei, die welche belügen (ja das gilt auch für Getippe) und die welche es lesen und mitgehen, beide wären gleichermassen "unmoralisch" ...so gesehen...wir sind aber menschlich, fehlbar und bestimmen selber unser moralisches Verhalten...wir müssen nur in unseren Spiegel sehen können, was andere denken ist eigentlich egal.

(nochmals sie)
Wie kann die Dominanz des reinen geschriebenen Wortes solche Kraft haben? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?[

Hi,

weil jeder Sehnsūchte in sich hat.
Manche sehr verborgen sind oder verdrängt werden.

Verdrãngen fūhrt zu nix,
aber viele verdrãngen gerne,weil es einfacher erscheint,
als sich dem zu stellen und es erneut zu versuchen.

Wenn ein Mann genau mit Worten und Zeilen diese verborgene Sehnsūchte in einem erweckt,
dann sehnt man sich nach diesen Mann.

Das kann schøn sein oder sehr verletzend.

Wenn man am Ende aber nichts bekommt oder dieser Mann dir nichts Reales bieten kann ,
wird es einen verletzten.
Weil Sehnsucht auch quãlend sein kann.

Am Ende musst du abwågen was gut ist oder ein Umgang damit finden.
Sehr schwer.
Aus Fehlern lernt man und man findet am Ende immer Wege !

LG Daniela
Die Macht der Worte ....
.... jaja, das kenne ich nur zu gut und weiß genau was Du meinst.

Worte gehen direkt in den Kopf und triggern mich sofort an *g*
Insbesondere wenn das geschriebene Wort zu meinen Worten passt.

Leider heißt das aber nicht IMMER das man auch real sich so gut mit Worten verstehen kann. Auch die Erfahrung habe ich gemacht. Real kommen nämlich auch die anderen Sinne hinzu. Das ist aber ja nicht nur im Bereich der Neigung so.
Ich selbst habe Bekannte oder Freunde die das Spiel mit den Worten perfekt beherrschen, die für mich jedoch weder als Partner noch als "Spielbeziehung" oder Freundschaft + in Frage kämen.
*******odot Frau
1.633 Beiträge
Aus aktuellem Anlass...
...nun sind einige Monate vergangen, seit Deine Aufregung aktuell war. Ich bin neugierig: wie ist es weiter gegangen?

Mir geht es nur selten so, dass mich jemand derart mit Worten fängt - aber hin und wieder passiert es und dann geht es mir wie Dir: es flasht mich total, erzeugt eine gefühlte Nähe, die nicht im Mindesten den Tatsachen entspricht, es trägt mich durch den Tag und beflügelt mich auf jede Weise. Das ist ein so wundervoll sehnsüchtiges Gefühl, ein ganz intimes, persönliches Geheimnis, dass ich beschlossen habe, es zu genießen - und zwar unabhängig davon, ob dieser Kontakt zu etwas führt oder nicht.

Einmal war ich vernünftig und habe den Kontakt abgebrochen, weil die Person gebunden und zu weit weg wohnte, einmal hat sich der Zauber nach dem Treffen gelegt, weil mir der Mann so gar nicht gefiel und einmal ist es offen geblieben.

Das ist alles okay für mich.
Ich habe mir nur abgewöhnt enttäuscht zu sein, wenn der Mann hinter dem Profil in der Begegnung nicht meinen Erwartungen entspricht (ehrlich gesagt bin ich schon mal geradezu erleichtert gewesen. Denn, wenn es dann so weiter ginge....ich mich Hals über Kopf verliebte: nicht auszudenken!). Ich genieße auch gerne den "ungefährlichen" Rausch und vertraue mich dem Schicksal an.

Jedenfalls empfinde ich es mittlerweile als Segen, wenn es jemand schafft mich mit seinen Worten, Formulierungen, Gedanken, Geschichten so einzufangen, dass ich mit Herzklopfen seine Nachricht öffne.
Solange ich mit so "wenig" zu erfreuen bin, hat das Leben mir noch so einiges zu bieten.
*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit
schreitet voran und mit ihr der Weg. Wie ist es weiter gegangen? Nun ja. das Telefonat hat nicht geerdet. Diese Stimme...diese wunderbare einnehmende Stimme...unfassbar. Also war ich allen Ernstes bereit, ein Treffen durchzuziehen. Doch wie es der Zufall wollte, er kniff. Hatte auf einmal Ausreden oder waren es wirklich unglückliche Umstände? Ich brach den Kontakt zunächst ab, setzte ihn auf ignorieren doch er schaffte es nach einiger Zeit wieder zu mir durchzudringen. Aber die Zeit arbeitete für mich. Ich hatte einen Todesfall zu verarbeiten und zog mich aus dieser Welt hier ein Stück zurück.
Ihr erinnert euch noch an meine Worte: "Ich rede dabei nicht von Liebe. Die gehört einzig und allein meinem Mann."? Es hat sich einiges verändert. Mein Mann und ich waren gemeinsam im Club und er lernte eine Frau kennen, die ihm sehr gefiel. Also suchten wir bei Joy ihr Profil. Da wir gern mal klassischen Partnertausch machen wollten, schaute ich mir ihren Mann etwas genauer an. Für meine Spielart eigentlich nicht geeignet (zu klein, zu leicht) aber dennoch sehr trainiert, beschloss ich ihn näher kennenzulernen. Keine Überheblichkeit, keine Herablassende Art begegnete mir sondern eher Zurückhaltung mit dennoch deutlich gezeigter Neugier. Also verabredeten wir uns im Club. Nach einem (sehr) kurzem Kennenlernen an der Bar hatten wir uns jedoch schnell aus den Augen verloren. Am späten Abend trafen wir im Pool aufeinander. Ich hatte phantastischen harten versauten Sex gehabt und war gerade noch beim sanfen AfterCare mit meinem Spielpartner als er in den Pool kam. Dank meiner extrem guten Laune (ja so bin ich nach geilem Sex drauf) war mein Spieltrieb voll im Gange und ich ärgerte und pikste ihn immer stärker, bis wir begannen im Wasser zu toben. Er liebt Challenges und ich auch. Also wurde es schnell wilder wobei ich immer das Gefühl hatte, dass er nie unkontrolliert war. Er hatte Kraft. Verdammt viel Kraft. Und trotz seiner verhältnismäßig geringen Größe gelang es mir äußerst selten ihn von den Beinen zu holen. Seine Hebel und Griffe konnten sich durchaus sehen lassen. Dennoch war er achtsam. Das machte mich neugierig auf mehr und als er vorschlug, auf die Matte zu wechseln stimmte ich zu. Untypisch für mich, da ich normalerweise erst ab 185cm und 85kg mit jemanden spielte, weil ich die "schwächeren" sonst kaputt mache. Ist ja schade drum. Aber bei ihm ging ich das Risiko ein. Und was soll ich sagen, er konnte mich handlen. Verbal sehr stark, körperlich noch stärker. Seine Überraschung bezüglich meiner Kräfte hatte er schnell überwunden und übernahm knallhart die Kontrolle. Nach einem längeren Kampf folgte hervorragender Sex. Ich war glücklich. Wir beschlossen, das mal zu wiederholen. Sollte schneller gehen, als wir dachten.
Eine Woche später platzte mir ein Date, auf das ich mich sehr gefreut hatte. Ich war übelst traurig. Als er davon Wind bekam, bot er an Lückenfüller zu sein. Ich fand das eigentlich unfair aber er machte mir das sehr schmackhaft und organisierte eine Spielwohnung in welcher wir uns trafen. 4 Stunden kämpften wir bis zu meiner völligen körperlichen Erschöpfung und als er mich dann nahm war ich einfach nur noch seelig. Er allerdings auch. Offensichtlich hatte sich bei ihm eine neue Neigung aufgetan. Meine Spielart triggerte ihn und er wollte mehr. Ich auch *teufel*
Also mieteten wir eine Woche später ein Ferienhaus. Viel Platz und Zeit zum Spielen. Und das taten wir auch. Schlaf hatten wir nur ca 3h. Immer wieder holte er sich was er wollte unermüdlich. Noch nie hatte ein Mann solch eine Kondition bewiesen. Meine Kräft waren vollständig erschöpft sowohl körperlich als auch mental war ich am Ende. Aber glücklich. Unglaublich glücklich.
Ein paar Tage später gestand er mir seine Gefühle. Ich war verwirrt und doch wusste ich, dass ich dasselbe fühlte. Jedoch war die Liebe zu meinem Mann ebenfalls unvermindert. Wie konnte das sein? Völlig durcheinander und verwirrt ja auch verängstigt wollte ich in mein Erdloch verschwinden. Aber seine Frau und mein Mann haben das verhindert. Ich begann, mich mit Polyamorie zu beschäftigen. Kann so etwas funktionieren? Wie ist das mit Familie und Freunden? Und wie kommt man damit klar, jemanden nicht nur sexuell sondern auch im Herzen zu teilen?
Tja was soll ich sagen. Ich liebe tatsächlich beide. Immer noch. Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Mein Mann hat nunmehr auch eine weitere Frau an seiner Seite. Wir haben jeweils neben diesem Paarprofil nun auch Profile mit unseren anderen Partnern.
Und nein, ich für mich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da noch ein Mann in mein Leben und mein Herz kommt. Es ist viel Organisation und noch mehr Toleranz, Verständnis und Liebe nötig um solch ein Konstrukt zu leben. Oft ruckelt es noch aber jede Woche ist ein Erlebnis und ein Meilenstein für uns alle.
In der heutigen Zeit, in der alles gleich entsorgt wird, wenn es nicht richtig funktioniert, ist das sicher kein Konzept für jedermann. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
Jetzt fragt ihr euch...warum erzählt sie all das? Weil ich diesen einen, um den es zu Beginn bei diesem Thread ging vor kurzem im Club getroffen habe. Die Verbindung, die ich mit meinem weiteren Mann habe ist so stark und so machtvoll (im wahrsten Sinne), dass der Typ auf mich keinerlei Wirkung mehr hatte. Er konnte mich nicht mehr triggern. Aber ich bin mir sicher, wenn ich früher auf ihn getroffen wäre, wäre es für mich nicht gut ausgegangen. Er hätte über mich eine Macht gehabt, die er mit seinen Moralvorstellungen nicht in meinem Sinne benutzt hätte. Von daher bin ich unglaublich froh, dass ich meinem Schatz verfallen bin. Ich bin ihm hörig, was er sich aber immer wieder aufs neue erkämpft. Er achtet auf mich, er sorgt sich um mich. Ich bin kein Spielzeug sondern in seinem Herzen. Das zeigt er mir jeden Tag aufs neue.
In diesem Sinne...die Zeit schreitet voran und mit ihr der Weg. Unvorhersehbar und doch lebenswert!
LG SIE von NewHorizon234 und von Limitplay
Mir ging es auch schon so ...
Worte haben oftmals eine große Wirkung.
Ob gesagt, oder geschrieben.
Ob man denjenigen kennt, oder es rein virtuell statt findet.

Ich erinnere mich noch an die allererste Nachricht von meinem ersten Herrn. Es ist jetzt 7 Jahre her.

Da stand: Guten Abend, kannst Du was mit den Worten Dominanz und Devotion anfangen?
Wenn ja, dann antworte mir.

Nicht mehr und nicht weniger stand dort. Aber diese Worte gingen mir bis in die Fußspitzen. Er löste allein damit etwas aus.

Wir waren dann vier Jahre zusammen...

Einen schönen Abend Euch, Ann *herz4*
*******hen Frau
707 Beiträge
Entschuldigt bitte, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe. *schaem*

Worte können schon Macht ausüben, allerdings keine geschriebenen, sondern auch die Stimme muss passen. Bei mir ist es jedenfalls so.
Ich schmelze eher bei einer tiefen ruhigen Stimme dahin, und dann sind mir die Worte fast egal, als nur Worte die jemand schreibt.
Sicher kann mich auch jemand beeindrucken der gut schreibt. Wenn es denn zum realem Treffen kommt, dann ist es doch eher sein Auftreten und seine Stimme bei der ich weiche Knie bekomme und dann auch Sachen mache oder mit mir machen lasse, die nicht so ganz meinen Vorlieben entsprechen.

In einem Post habe ich etwas von zwischen den Zeilen lesen gelesen. Das halte ich für einen großen Fehler, den leider sehr viele machen. So entstehen Missverständnisse, zumindest bei geschriebenen Worten, da man da keine Mimik oder Gestik beim gegenüber sehen kann.
Um zwischen den Zeilen zu lesen, muss man entweder jemanden sehr gut kennen oder ihm gegenüberstehen. Sonst kann es gewaltig in die Hose gehen.

LG
ooohja...
ich kenne es wenn auch eher passiv...

ganz oft hatte ich subs die etwas ähnliches geschrieben o gesagt haben in Bezug auf mich.

ich warne aber denn liebe Leidenschaft und sucht/Abhängigkeit geben sich hier oft die Hand....

natürlich gefällt mir das und es schmeichelt mir.. was sollte ich sonst sagen ?

ich finde es grossartig und noch besser wenn ein ähnliches Interesse erwidert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.