Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen (Bücher etc.)

****in Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen (Bücher etc.)
Hallo zusammen,
Ich bin momentan auf der Suche nach Lektüren über Unterfwerfung. Dabei sollte es nicht in die richtung von BDSM gehen sondern wie schon erwähnt in die Richtung Unterwerfung (sie devot/er dominant)sei es in Buchform oder anderweitig.
Wir sind momentan nich ganz am Anfang und würden uns über Tipps freuen.
Gefunden habe ich bisher:
• Die Kunst der weiblichen Unterwerfung
( das geht aber soweit ich es sehen konnte dich eher Richtung BDSM)
• Das geheime Verlangen der Sophie M.

Kann zufällig jemand etwas dazu sagen? Oder sogar noch andere empfehlen?

Würde mich freuen.
*********aige Paar
714 Beiträge
Einfach weil
schön gezeichnet und erzählt :
"Sonnenstein" von Stjepan Sejic.
****en Frau
18.188 Beiträge
Ich hab da vor Jahren mal ein paar zusammengesammelt:

Homepage "Bücher." von Coleen
*****s13 Frau
516 Beiträge
Bei Amazon kann man auch viele finden. Da ich mein Kindle im Moment verborgt habe, kann ich keine Titel nennen, aber habe dort viele Bücher schon gelesen.
****in Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ Coleen da hab ich erstmal zu tun.
Danke euch
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Die Bücher von Linda Mignani sind zu empfehlen.

http://www.plaisirdamour.de/index.php/autorinnen?view=author&id=6
******t90 Frau
7 Beiträge
Paulo Coelho
Von ihm gibt's bei Youtube das Hörbuch "11 Minuten"
Fand ich ganz gut. Etwas langatmig zwar, aber es kommen immer wieder interessante Ansätze vor.
Und er behandelt darin den natürlichen Drang der Menschen nach Unterwerfung und auch Bestrafung.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Aus einem Beitrag einen eigenen Thread gemacht: Dominanz und Unterwerfung: Unterwerfung ja, BDSM nein?

Ich denke, die Frage ist so umfassend (und fürs Gruppenthema spannend!), dass sie weit über das Thema hier hinausgeht und auf jeden Fall separat diskutiert werden sollte.

Hier geht's hingegen einfach um Buchtipps.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
********iebe Mann
10.176 Beiträge
Schon, lieber Mod.

Aber trotzdem fehlt der Beitrag jetzt hier. Und dort die Vorgeschichte.

Also noch mal, ganz kurz: Wenn mir jemand erklären kann, wie das gehen soll - Bücher über Unterwerfung, die mit BDSM aber nichts zu tun haben - dann kann ich vielleicht auch Titel nennen. Meine Bücher über Unterwerfung stehen nämlich alle im BDSM-Regal.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.176 Beiträge
Ich habe noch einige Bücher auf meiner Wunschliste gefunden, zwar noch nicht gelesen, möchte ich aber noch, weil ich sie für interessant halte:


Geschichte der jO
von: Johanna Koltai


Das geheime Verlangen der Sophie M.: Tagebuch einer unterwürfigen Liebhaberin
Die verborgene Sehnsucht der Sophie M.
von: Sophie Morgan


Lustvolle Unterwerfung: Ein Ratgeber
Fessle mich!: Der SM-Ratgeber für alle Fans von "Shades of Grey", "Die Geschichte der O" und "Meister der Lust"
Der Kick im Kopf: Erotische Rollenspiele um Macht und Unterwerfung
von: Arne Hoffmann


111 SM Spielideen: Herr - Sklavin.: Frische Inspirationen und Ideen für Deine nächste BDSM-Session.
von: Lady Sas


Gelebte Unterwerfung: Ein autobiografischer BDSM-Roman
von: Siri S


Brombeerfesseln: Ein BDSM-Liebesroman
von: Tanja Russ
*********iette Frau
4.531 Beiträge
Das geheime Verlangen der Sophie M. fand ich super!
Brombeerfesseln versuche ich zurzeit zu lesen, aber.... scheinbar fand ich früher diesen kitschigen Kram besser, jetzt ist es irgendwie schwer zu lesen *roll*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********iette:
Brombeerfesseln versuche ich zurzeit zu lesen, aber.... scheinbar fand ich früher diesen kitschigen Kram besser, jetzt ist es irgendwie schwer zu lesen *roll*

Das ist auch mein Problem. Ich las noch nie gerne Liebesromane. Ich kenne nur eine Schriftstellerin die mich bisher fesseln konnte mit Liebesromanen.

Also wenn jemand ein Buch ohne eine Liebesschnulze zu sein kennt oder weiss welches keines ist versuche ich mich gerne wieder mal an einem Buch. *ggg*
******hen Frau
54 Beiträge
Auch ich bekomme bei schnulzigen Liebesromanen Magenschmerzen, aber die Bücher von Stella Masini und Alissa Stone waren super zu lesen. Viel D/s, kein romantischer Kitsch und trotzdem fesselnd *top*
Weniger Bücher eher ect.
Falls hier oder da einmal jemand über historisches Material oder auch Klassiker wie z. B.

• John Willie
• Gouky
• Eric Stanton
• BERNARD MONTORGUEIL
• Jim Galding
• BERNHARD VALLONES
• Charles Guyette
• ect.

oder auch Fotos vom Ostra & Biederer Studio stolpert, kann er mir gerne ein ClubMail mit dem Link schicken. Habe mich ein wenig auf klassisches & historisches Material eingeschossen. Meine Lieblingsbereiche liegen um die Zeit von 1930 vor allem Paris aber auch New York.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.