Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Die Unendliche Sehnsucht nach Dir48
Die Unendliche Sehnsuch nach Dir Ich fühle mich so unendlich einsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge deiner Sehnsucht, in ihr wohnt der Zauber inne

*********inne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Folge deiner Sehnsucht, in ihr wohnt der Zauber inne
Ja ich will...
deinen Nachtgeruch und deine (falschen) Wimpern auf meinem Kissen. Ich will deinen Worten lauschen, mich an Dir und deinem Duft berauschen, dich inhalieren, in mir konservieren - damit ich zu atmen aufhören kann.
Du, mein täglicher Gedanke, mein Lebenselixier, Dir will ich dein Atem sein, in Dir wohnen und Dir dein zu Hause sein. Das Wir lassen wir durch uns zu unserer Vollkommenheit erwachsen.

Du, die Meine schöne, kluge, zarte, zerbrechlich starke, neugierige, lebensfrohe, emphatische, authentische, Frau...Dir lasse ich die Erde eine Scheibe sein, um mit Dir auf ihr zu tanzen.
Komm und folge mir, ich zeig Dir meine Welt. Meine Welt ist geprägt von der Weite, der Klarheit, der Neugier und durchzogen von Sonne und Regen, Flaute und Sturm. Komm und leg mir deine Welt zu Füssen und folge mir ein unbestimmtes Stück meines Weges bis er zu unserem wird.
Lass uns Sandburgen und Luftschlösser bauen und in unseren Phantasien baden.

Angemerkt sei...ein bisschen devot, mal gucken, ausprobieren kann man ja...das ist nicht meine Welt. Drum prüfe dich und sei ehrlich zu Dir selbst...ob Du die Frau mit "den 2 Herzen in der Brust" bist...selbstständig in deiner Lebensführung, meinungsstark, selbstbewusst und Dir deiner Selbst sicher ... und voll der Hingabe sowie der tiefen Sehnsucht nach deiner Vollkommenheit

Ich überlege gerade welche hashtags man hier wohl verwenden würde, könnte, sollte...
#bewussterleben #frauweibsubsklavin #hingebungsvolleschmerzerotikerin #devotesgeschöpf #seelenpartnerin #masochistin #lebensklarheit #vollkommenheit #rollenklarheit #kerker #liebe #zart #blaueflecke #spurenaufderhaut #blickindieseele #käfig #rohrstock# tränen #leuchtendeaugen #herzrasen
#konsequenz #ohnewennundaber #deprivation #reduktion #densinnengeraubt #fixiert #objekt #subjekt

tbc. *g* oder welche hashtags würdest Du hinzufügen?

Der Leserin und dem Leser wünsche ich schöne Ostertage *g*
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Mir fehlen:

#Phantasie #Ungewissheit und Überraschung #Neugierde #Verführung und Begierde

Sehr gut geschrieben! *hutab*
Danke für die Lektüre! *knicks*
Ich ...???
... lausche nur deinen Zeilen und hätte gar nichts hinzu zufügen. Einfach nur schön, deine Melodie.
********itas Frau
56 Beiträge
Wunderschön..
Geschrieben! Ein paar mal musste ich leicht in mich hinein lächeln, da mich die ein oder andere Zeile doch sehr in ihren Bann gezogen hat. *top*

#bedingungslos
Danke schön
Vielen lieben Dank für diese Lektüre! *knicks*

#vollerwunder# würde ich noch dazu schreiben.
Herzlichst *sonne*
****a2 Paar
177 Beiträge
Sehr sehr schön
Wirklich sehr schön geschrieben ,würde nichts mehr dazu ergänzen
Danke
Liebe Grüße Favea2
*******Fun Mann
162 Beiträge
klingt gut
Sehr schön ge- & beschrieben .....

(vielleicht noch dazu: #frivolousdressorder #nudeinpublic)

Eine schöne Osterzeit ....
****KE Mann
1.494 Beiträge
Weitere Hashtags
#achtsamkeit
#vertrauen
#hingabe
*********inne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir_KE ... ich gebe Dir recht....für mich sind Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt ganz normale Dinge in Begegnungen, dass ich die aufzuzählen tatsächlich vergessen habe.

@*********in779...#vollerwunder ... sollen Begegnungen und gemeinsame Entwicklung sein. Wie wäre es mit #wunderbar?

@**********Tribe ...#bedingungslos ... ersetzte ich für mich mit dem #ohnewennundaber
doch ist auch #bedingungslos natürlich von unschätzbarer Klarheit geprägt.

@*******e_S...#Phantasie...was wären wir nur ohne sie, wie wahr #Verführung weckt sie die Begierde oder lässt uns die Begierde verführen?

Ich danke Euch für die Hashtagbereicherungen

Ich bleibe gespannt auf weitere Anregungen. Lese ich doch gerne was Euch wichtig ist. Und nein, ich will sicher keinen Katalog erstellen.
Wunder Schön
Klasse Geschrieben das liest man sehr selten von einem Mann:)

Danke fürs Lesen. *knicks*
******ein Frau
941 Beiträge
Berührend, danke fürs teilhaben lassen ! *roseschenk*

Frohe ostern gewünscht.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Nicht der Herr hat es geschrieben, er hat einfach nur den Text kopiert. Es sind Adaptionen aus den Lyrics von Heinz Rudolf Kunzes "Dein ist mein ganzes Herz" aus dem Jahr 1985

siehe http://werkzeug.heinzrudolfk … s/deinistmeinganzesherz.html



Was der Schönheit des Liedermachers und begnadeten Liedtexters Kunze keinen Abbruch tut. Er hat viele solcher Zeilen geschrieben.


Schöne Ostern ....


LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.