Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?9
Ich bin Mitte 40 und seit 15 Jahren verheiratet und habe ein Kind im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielreisender sehnt sich nach untypischer "Fernbeziehung"

***eo Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielreisender sehnt sich nach untypischer "Fernbeziehung"
Als Handlungsreisender toure ich Woche um Woche durch die Republik und habe aufgrund hoher Selbstständigkeit die Möglichkeit meine Reisen so zu gestalten, dass ich ohne weiteres sehr regelmäßig leibhaftig an einem beliebigen Ort vorknien könnte.

Ich sehne mich danach konsequent mit Nachdruck erniedrigt & untergeordnet zu sein, meine größte Bestrebung ist es die Erwartungen der Herrschaft zufriedenstellend zu erfüllen, ich möchte meiner Herrschaft vertrauen können und mich mehr und mehr ergeben, das Ziel ist es sich restlos ausgeliefert zu fühlen und dabei jegliche Einflussnahme zu verlieren. Regeln & Rituale der Herrschaft nach & nach, die Verpflichtung zum Gehorsam zu verinnerlichen erfüllt meine devote Seele.

Dieses Gefühl der Verpflichtung geht einher mit tiefem Vertrauen, das ausgeliefert- Sein erzeugt zunehmende emotionale Demut. Aus vergangenen DOM/sub- Beziehungen weiß ich, dass mit wachsendem Demutsempfinden meine masochistische Lust steigt. Nicht nur strebe ich eine nachhaltige DOM/sub- Beziehung an, es gibt nur sehr wenige Herren oder Herrinnen, die wirklich emotional zu dominieren wissen.

Nach außen bin ich ein gestandener Geschäftsmann, beruflich erfolgreich mit Familie, Haus usw.- dies sollte meine künftige HERRSCHAFT respektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.