Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Help Wanted... Fantasie gesucht...

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Help Wanted... Fantasie gesucht...
Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe.
Letzte Woche habe ich meinem Dom-Partner gestanden, dass mein Kopfkino versiegt ist.
Weil er Sachen mit mir macht (die mir selbstverständlich gefallen), die meine Vorstellungskraft sprengen.
Er macht sozusagen alle meine Fantasien wahr!!

So! Prompt stellt er mir für das nächste Treffen die Aufgabe:
Schreibe mir deine Fantasie auf, die ich mit dir machen soll.
Hast du keine, sehen wir uns nicht!

Ihr könnt euch vorstellen, das ich erstmal sprachlos und fantasielos bin.
Also Sex haben oder Popo versohlen oder Pumpen oder Klammern
oder mit verbundenen Augen irgendwo auf ihn warten...
alles klar...
Achso: es muss im Haus machbar sein, das auch.

Danke und liebe grüße snow

(PS: falls falsch gepostet, bitte verschieben!)
🤪🤪🤪
Lass dir mal das Sehen UND Hören entziehen mit Augenbinde UND Kopfhörer. Du flippst aus, ich verspreche es dir. Und richtig laute Mucke drauf.
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Rollenspiel
Wie wäre es mit einem Rollenspiel? Sekretärin oder Bedienung im entsprechenden Outfit. Daraus kann man eine SM- oder eine Benutzungsfantasie entwickeln.
****ira Frau
1.641 Beiträge
Wir haben eine Melkmaschine in unserer Chica. Das wäre für dich bestimmt auch neu *zwinker*
???
Melkmaschine? Darf man ein Bild dazu sehen?
An der Heizung anketten, in den Keller sperren, während er was auch immer macht, Abendessen, er am Tisch sitzend, du darauf nackt auf allen Vieren, evtl. jemand drittes ins Spiel einbauen, gefesselt oder mit Handschellen schlafen...
Einen ganzen Tag ausschließlich nackt und das auf Highheels in Ketten und Manschetten.
...
Stelle dir mal vor, du siehst nix und nimmst durch die Kopfhörer keinerlei Raumgeräusche mehr wahr. Du hörst keinen Schritt mehr, den er macht, nicht das Rascheln, wenn er etwas auspackt, nicht das Rauschen des Föns, der plötzlich und unerwartet warme Luft in deinen Schritt oder sonstwo hin bläst, nicht das Öffnen der Sektflasche, die sich danach kühlschrank-kalt über deine Brüste ergießt und so weiter und sofort.
Ich habe es erlebt und in sanfter Form praktiziere ich es bei meinen Tantra-Massagen. Es ist jedes Mal ein HighLight.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
...
Melkmaschine wäre cool....
doch die bekomme ich wohl nicht soo schnell ran..

das mit den Nicht-Sehen und Nicht-Hören ist auch super tolle!!! *top*
****el Mann
7.856 Beiträge
melkmaschine
ideal sind solche für ziegen ( *lol* )
werden oft bei ebay gehandelt.
Und ???
Wi werden die dann benutzt? An den Brüsten? Oder doch eher bei ihm?😛
****el Mann
7.856 Beiträge
eine ziege hat 2 zitzen
und die ahneln der einer frau.
für einen mann relativ ungeeignet
*********esire Mann
91 Beiträge
Vielleicht meine Bilder durchsehen *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ja T...
du hast auch immer tolle Bilder... *top*
Dominant...
Habe durch geschaut aber keine Melkmaschine gefunden.
fantasien
@ Cheer 7.... unter Pornofilme kannst du es google'n!
Interessante Geräte 😎


Zum Thema kann ich mich den anderen nur anschliessen...
Prickelnd ist das... was du im gew. Moment nicht weisst und das bestärkt deinen Herrn/Dom..
****el Mann
7.856 Beiträge
Barrel
Werhat denn schon sowas zuHause? Hat das eine Von euch schon mal ausprobiert? Unvorstellbar für mich, welche Art Gefühle es auslöst. Eher Schmerz oder geile Impulse?
folgendes
Würde mir einfallen tue Deinem Dom einen gefallen und bringe Dich mit einem schönen Outfit und Deinem Lieblingsspielzeug selbst zum fliegen😊 präsentiere Dich, indem Du vorher ein schönen Table Strip hinlegst...
Gefällt es ihm wirst Du belohnt, wenn nicht bestraft und beides dürfte in deinem Sinne sein *grins*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Warum muß man eigentlich unbedingt noch einen drauf legen, wenn man schon die Bank gesprengt hat?
*****alS
7.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ster:
Warum muß man eigentlich unbedingt noch einen drauf legen, wenn man schon die Bank gesprengt hat?
Höher, weiter, besser. Du weißt schon.
Hab eine in meiner Homepage.
Lieben Gruß
******_BD Mann
305 Beiträge
Wie wärs mit nackten Fitness Training.

Hampelmann 1 Minute, und er steht bereit Dich schlagkräftig zu unterstützen, gefolgt von Push-ups 1 Minute, Burpies 1 Minute, Arme nach vorn rausgestreckt 90 Grad Winkel mit Gewicht 1 Minute, als Abschluss MagicWand 3 Minuten auf den Kitzler (unbedingt). Gut zu variieren. Alle Muskel Gruppen nach einander ansprechen.

Dann 2e Runde....etc. bis man fertig ist und benutzt werden kann.

Dann hat man an die nächsten 2 Tagen auch noch was davon und da meine ich nicht nur die paar Spuren.

Super jetzt kurz vor den Sommer wird gut angenommen.

LG Dennis
Wunscherfüllung ??
" Hast du keine Fantasie, sehen wir uns nicht" .... Das finde ich persönlich jetzt etwas bemerkenswert.... Bin ich es doch als Dom der sagt wo es lang geht und was gemacht wird... Klar nehm ich mal eine Fantasie von meiner Kleinen auf... Aber nur wenn es mir auch passt...
Wie wärs mal mit folgender Fantasie: Du wünscht dir ein ganzes Wochenende allein bleiben zu können. Bin gespannt was er macht....

*zwinker*

Liebe Grüße
Carubot
Muss es denn Erfüllung sein...
Hallo klar könnte ich dir jetzt viele Ideen aufzählen. Höher schneller weiter...nach dem Prinzip.
Ich füttere meine Sklavin mit Kopfkino. Das unbewusste, bewusst zu machen. Ohne es zu tun ist viel reizvoller als einen Marathon hinzulegen...wo ist noch der Spaß und der Kick wenn du alles bekommst. Ich gebe meine Sklavin Aufträge und wenn sie dann denkt...jetzt wird ihre Fantasie wird erfüllt...passiert eben das nicht. Denn sonst gibt es irgendwann keine Steigerung mehr. Meine Sklavin darf Wünsche äußern...aber Erfüllung ist ungewiss. Und damit kann sie nie sicher sein was kommt. Ich bin unberechenbar und das kickt sie viel mehr...das sie gar nichts weiß.

Das er deine Fantasien will prima...aber das sonst gar nichts passiert ist für mich daneben. Für mich läuft da was falsch wenn Dom Sub fragt was sie für Fantasien hat...und dann dafür zu bestrafen wenn Sie oder er keine hat. Denn dann bist du satt...und für mich liegt das daran das er dich überreizt hat .

Für mich ein Fehler im System...aber das ist nur meine Meinung.

LG

Lady Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.