Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy sucht Little

Daddy sucht Little
Es gibt viele Titel Herr, Sir, Daddy und ich halte eigentlich nicht viel davon vor Fremden gleich einen Titel zu benutzen. Es geht mir dabei eher daran, dass du eine unegfähre Vorstellung bekommst wonach ich suche.
Ich war immer schon ein sehr liebevoller Mensch und mag Nähe sehr gern. Ich mag es mich zu kümmern und gleichzeitig habe ich diese strenge, leicht sadistische Art.
Ich mag es zu Erziehen, Regeln zu geben,mit dem Ziel ein wundervolles Mädchen zu formen.
Deshalb hat DDLG einen Rahmen für mich geschaffen indem ich beide Seiten sehr gut ausleben kann.
Für mich ist es einfach wie andere D/S- Formen nur verspielter und eine kleine Portion herzlicher.
In meinem Profil steht auch noch mehr zu mir also guck es dir doch einfach an.


Wenn du mehr Fragen hast, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.