Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für erfahrenen Junghengst

Sub für erfahrenen Junghengst
Guten Abend die Damen,

was ich suche ist ebenso einfach erklärt, wie klar definiert.

Du solltest es lieben sexuell dominiert zu werden. Ich will Blickkontakt und eine viel arbeitende Zunge genießen. Charakterlich solltest du sehr umgänglich sein, negativ eingestellte Zicken mit denen man kein angenehmes Wort wechseln kann sind unpassend. Ich habe kein Interesse an "Eroberungsspielchen". Auch ist wichtig, dass du hemmungslos über deine sexuellen Bedürfnisse reden kannst. Trotz dass du mir unterwürfig bist, liegt mir dein Orgasmus (natürlich schööön rausgezögert) sehr am Herzen.
Melde dich gerne mit Erwartungen an unserem Kontakt und wieso es zwischen uns passen könnte.

Gruß
Toni
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal durchgefegt. Im Kontaktanzeigenbereich sind nur Antworten erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen. Siehe hier:

Dominanz und Unterwerfung: Regeln für Kontaktanzeigen

Dann will ich noch an unsere Gruppengrundsätze erinnern:

Wir sind offen für alle Formen der Macht und freuen uns auf Einblicke in die Geschichte der O, FLR, TPE, Gor, 24/7, Daddy-Dom-Beziehungen und Freestyle. Deine Präferenz wurde nicht aufgelistet? Sehr schön! Dann trete doch bei und erzähle uns, was es ist, das dich so erfüllt. Selbst wenn die Gruppe einen starken BDSM-Bezug hat, so wollen wir explizit auch Menschen ansprechen, die zwar auf Machtgefälle stehen, sich selbst aber nicht als BDSMler bezeichnen.

Bitte respektiert alle Arten von Machtgefällen. Es gibt hier kein richtig oder falsch, wir sehen die Vielfalt an Vorlieben als Bereicherung für den Austausch an.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.