Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9272 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute ist Weltfrauentag - Danke an alle Frauen in der Gruppe

**********man_W Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Weltfrauentag - Danke an alle Frauen in der Gruppe
Zum heutigen Weltfrauentag möchte ich einmal allen dominanten Frauen hier meinen Respekt zollen und meine Bewunderung aussprechen. Sie leben, in unserer Gott sei Dank weitgehend freien Gesellschaft (zumindest was die sexuellen Neigungen betrifft), was vielen Frauen auf der Welt noch gar nicht möglich ist. Darauf muss natürlich an dieser Stelle auch hingewiesen werden, denn der Weltfrauentag hat grundsätzlich einen ernsten Hintergrund und ein heeres Ziel, welches noch lange nicht erreicht ist (mehr dazu: https://unric.org/de/pressem … m-weltfrauentag-8-maerz-2018).

Umso schöner, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der es zumindest in D/s Beziehungen selbstverständlich ist, dass die Frauen das Zepter in der Hand halten. Den Frauen, deren Neigung es entspricht, ein herzliches Dankeschön.

Nicht zu kurz kommen bei meinem Dankeschön sollen natürlich auch nicht alle anderen Frauen, die sich zum Beispiel selbstbestimmt für die submussive Rolle entschieden haben. Auch das gehört selbstverständlich wie alle anderen Konstellationen dazu.

Feiert einfach alle Euren Frauentag und seid stolz auf Euch.

LG
der_Gentleman_W
*******1239 Frau
808 Beiträge
Danke
Dir 😘
Weltfrauentag - Dank an die dominanten Frauen
Dieser Tag ist da, schön, aber dabei sollte man es auch belassen. Ne wirklich, ich freue mich für die Frauen. Auch ich liebe Sie ungemein. Ihre Weichheit, ihre Vorzüge, die Eloquenz und in vielen anderen Bereichen des Alltags. Aber....

Ich bin ein Mann und möchte mich nicht immer dafür emanzipieren müssen.
Mittlerweile braucht Mann, aus meiner Sicht, einen Gleichstellungsbeauftragten. Selbst hier im Joyclub werden Frauen bevorzugt bzw präferiert. Die Ladies zahlen nämlich beim Joy monatlich 5,- €, Männer mindestens 20,- €. Ich möchte auch den Frauenbeitrag haben....

*happy*sein ihr lieben Liebenden.
*******ave Frau
9.213 Beiträge
So lange es Tage wie den Weltfrauentag, den Weltwassertag, den Welttoilettentag usw. gibt, an denen viel über die Situation des entsprechenden Objektes des ausgerufenen Tages gesprochen wird, ohne daß es wirklich positive Folgen für die Objekte,egal ob Frau, Wasser oder Toilettennot usw. in der Welt hat, solange brauche ich solche Tage nicht. Auch keinen Weltfrauentag.
********1968 Mann
94 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

kann man sich nicht mal einfach über einen Weltfrauentag freuen?

Dem einen gefällt dies nicht und der anderen das nicht... ja und? Macht Euch doch mal locker für einen einzigen Tag 😉😉😉.

Seid ganz lieb gegrüßt 😘.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Guten Morgen

ich sag nur "ehret die Frauen, Männer, lasst uns stehts auf zu ihnen schauen"!

Darum sollte für jeden Mann klar sein das er nicht nur am Weltfrauentag die Frauen ehrt, sondern jeden Tag, ihnen höflich begegnet, die Türe aufhält, ihnen stehts höflich den Vortritt lässt und vieles mehr!

Ich wünsche allen Frauen einen schönen Weltfrauentagm mögen Euch Eure Männer aber nicht nur heute verwöhnen und ehren, sondern jeden Tag!

*roseschenk*

WandererBW
@charm_mistkerl
Ich verstehe Deinen Ansstz und gehe da voll mit Dir.
Ich finde auch Frauen und Männer sollten dasselbe bezahlen.
Dann aber auch bei gleicher Arbeitsleistung dasselbe verdienen....
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Heul...
der TE gratuliert allen dominanten Frauen...
Und was ist mit uns?
Dem devoten, den Hausfrauen, den ganzen anderen Frauen...
Haben wir nicht auch Dank verdient?
Dafür, dass wir da sind???

So... das war Ironisch...

Solange es den sog. Vatertag gibt, solange finde ich es richtig den Frauentag zu begehen... Nein, wir feiern nicht!
Ziehen nicht mit einer Kiste *bier* rum...

Ich weiß wohl, warum dieser Tag existiert.
Heute jedoch geht es auch um die Frauen, die noch nicht die Rechte haben wie wir.
Und wir Frauen und auch die Männer sollten vor dem Hintergrund der Geschehnisse in der Welt dafür stehen, nicht wieder zum Mittelalter zurück zu kehren... Und uns unsere Freiheit nehmen lassen.
Liebe User, bitte überlegt auch einmal, das so eine tolle Community wie unser Joy in Ländern wie Ägypten, Türkei etc... nicht möglich ist.
Auch das ist Freiheit und Emanzipation...

So, der *senf* musste sein.
*******ave Frau
9.213 Beiträge
Richtig, snowqueens, aber so lange nur geredet wird und nicht gehandelt, ist so ein Tag genauso überflüssig wie ein Kropf.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal SPAM weggefegt.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
**********man_W Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen verschiedenen Beiträge und Ansichten, aber auch die Zustimmung zu diesem Tag, der nun bald zu Ende geht.

Natürlich ändern allein Worte nicht die Grundprobleme auf dieser Welt. Aber ganz ohne Gehör für eine Sache tut sich zumeist gar nichts.

Liebe Frauen, danke dass es Euch gibt. Ab morgen auch wieder ohne einen besonderen Tag, dann eben einfach so.

Mit großer Achtung
der_Gentleman_W
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Es braucht keine großen taten um etwas zu verändern, oft genügt auch schon ein Lächeln, die Türe aufhalten..., das sehe ich in meinem Arbeitsalltag wenn ich zu meinen Kunden, Arztpraxen, gehe und egal ob Mann oder Frau, einfach Türe aufhalte oder ein frezundliches guten Morgen mit einem Lächeln von mir gebe!

Wichtig sind die ersten Schritte, natürlich muss sich noch viel ändern und vor allem die Einstellung vieler Männer!

WandererBW
*********icht Frau
14.487 Beiträge
tja...
ich frage mich auch, warum das Natürlichste und Selbstverständlichste auf dieser Welt "extra" betont oder auch gefeiert werden muss/soll...

ich meine, wie schnell würde es gehen, dass die Menschheit ohne Frauen ausgestorben ist?

ich denke, alle Männer sollten froh und dankbar sein, dass es sie (und auch noch in so grosser Zahl) gibt,
und das auch möglichst jeden Tag feiern...
denn
natürlicherweise sind sie nicht unbedingt wichtig...für die Arterhaltung
Rechenbeispiel:
wieviel Nachkommen können 1 Mann und 10 Frauen zeugen?
wieviel Nachkommen können 10 Männer und 1 Frau zeugen?

wieviel Sperma wird mittlerweise eingefroren und gelagert? Die fortpflanzung klappt auch OHNE Männer.
aber meines Wissens ist es der Wissenschaft NOCH nicht gelungen, einen Embryo ausserhalb des Mutterleibes 9 Monate am Leben zu erhalten...

nur mal so nebenbei...
*******ave Frau
9.213 Beiträge
Und heute ist der Weltfrauentag vorbei, und kein ein denkt noch daran, daß es Millionen von Frauen in der Welt wirklich schlecht ergeht, weil die Erziehung, die Politik oder die Wirtschaft gar nicht interessiert ist, etwas daran zu ändern.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*******ave:
Und heute ist der Weltfrauentag vorbei, und kein ein denkt noch daran, daß es Millionen von Frauen in der Welt wirklich schlecht ergeht, weil die Erziehung, die Politik oder die Wirtschaft gar nicht interessiert ist, etwas daran zu ändern.

Bist Du Dir da sicher? Ich sehe das als falsch was Du da schreibst, sorry!

Vor vielen Jahren gründete Rüdiger Nehberg die Organisation Target um gegen die Verstümmelung von Frauen in musilimischen Ländern vor zu gehen usw. er hat sehr sehr viel erreicht.
*******ave Frau
9.213 Beiträge
Ja, das ist aber eine Einzelperson. Keine Politik, keine Wirtschaft, keine große Organisation, die sich laut und öffentlich und tatkräftig für Frauen stark macht. Höchstens mal auf einer Veranstaltung oder auf dem Papier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.