Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsgespräch für Praktikum als Sub

Vorstellungsgespräch für Praktikum als Sub
Du weißt wo sich dein Platz befindet, stimmst mit den Rahmenparametern in meinem Profil überein und bist in der Lage ein Arrangement für einen längeren Zeitraum einzugehen, sodass deine Formung, Entwicklung und Optimierung konsequent und von Dauer vorangetrieben werden kann?

Insoweit die obigen Sätze auf dich zutreffen, solltest du weiterlesen und dich für ein Vorstellungsgespräch bewerben, um eine Eignungsfeststellung wie nachstehend durchzuführen:

1. Du setzt dich direkt hier per PN mit mir in Verbindung und erklärst mir, wieso gerade du einen Praktikumsplatz bekommen solltest.

2. Insoweit du passend erscheinst, werde ich mich näher mit dir befassen um einen ersten Eindruck von dir zu gewinnen.

3. Verfestigt sich der Eindruck, dass du die Anforderungen erfüllst, werde ich dich zu einem Vorstellungsgespräch in mein Unternehmen einladen. Insoweit eine längere Anreise für dich komplex ist, wird für dich eine angenehme Anreise arrangiert werden.

4. Du wirst bei deiner Ankunft die Kleidung tragen, die dir zuvor mitgeteilt wurde. Dies werden in jedem Fall halterlose Strümpfe, hohe Schuhe und ein ansprechendes Kleid sein. Sowie du eingetroffen bist, wird man dich in mein Büro bringen. Du kannst zu jeder Zeit abbrechen und einfach wieder abreisen, falls du feststellst, dass die Dinge doch nicht passen.

5. Nachdem ich dich begrüß habe, wirst du dich umgehend bis auf Schuhe und halterlose Strümpfe entkleiden und mir deine beiden Lustzentren zur Begutachtung präsentieren. Nachdem ich eine erste Prüfung vorgenommen habe, werden wir ein Gespräch oder besser Interview beginnen, dass sich mit deinen Neigungen, Erfahrungen und Vorzügen befasst.

6. Nach deiner Befragung werde ich herausfinden, wie weit du bereits belastbar bist und dir in einer ersten Episode deinen Hintern mit der flachen Hand versohlen. Je nach Ergebnis werden Rohrstock und / oder Gerte hinzugezogen.

7. Zum Ende hin ist eine weitere, diesmal weitaus tiefgreifendere Überprüfung deines vorderen und hinteren Lustzentrums erforderlich, um einschätzen zu können, wie die Situation sich bisher auf dich ausgewirkt hat.

8. Du wirst dich nun wieder anziehen und ich verabschiede dich.

Man wird dich kurzfristig darüber informieren, ob und wie dir eine Praktikumsstelle zur Verfügung gestellt werden kann.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich vermute, du suchst nach einer Frau? Das wird leider nicht eindeutig klar. Weil das auch für andere interessant sein könnte, dachte ich, ich frage direkt hier nach :). Ach ja: Da es um eine längerfristige Sache geht, wäre sicher der Ort auch für viele spannend.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal gefegt. Bitte beachtet, dass im Kontaktbereich nur Antworten erlaubt sind, die der Kontaktaufnahme dienen (z.B. Klärung von Details oder Bitte um CM, da man selbst nicht anschreiben kann).

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Mich würde interessieren, was man geboten bekommt. Irgendwie ist nur die Rede von dem, dass sub sich qualifizieren muss und was sie zu tun hat. Aber was bekommt sie dafür?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Dies ist ein Kontaktgesuch und wertende Kommentare sind nicht erwünscht. Bitte unterlasst Kommentare, die nicht der Kontaktaufnahme dienen.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.