Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Podcast Kaminabend

*******ice Paar
6.192 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Podcast Kaminabend
Hallo liebe Gruppe,

ich möchte euch gerne einmal auf einen wirklich lustigen und informativen Podcast aufmerksam machen.

Dieser ist hier im Joy unger folgendem Link zu finden:

https://www.joyclub.de/sex/4190.sex_podcasts.html

Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Hören und wünsche euch noch einen schönen Tag *g*

*kaffee* hinstell und frische duftende Kekse dazutu.

Liebe Grüße

nice
Mod
Was bitte ist ein Podcast?
Gibts das auch auf Deutsch?
Nein, keine Lust zu googlen, denn bei solch einer Info setze ich voraus, daß die so verfasst ist, daß ich sie auf Anhieb verstehe.
******sch Paar
99 Beiträge
@domitor
Podcast ist ein Begriff, der heutzutage eigentlich geläufig ist. Es handelt sich dabei um Audiodateien wie z.B. Radiomitschnitte welche so zur Verfügung gestellt werden, dass sie mit zum Abruf und Abspielen geeigneten Geräten wiedergegeben werden können.

Im hier vorliegenden Fall geht es um Aufzeichnungen von Gesprächsrunden mit BDSMlern.

Hoffe, ich konnte Deine Verwirrung ob des unbekannten Wortes lösen.

lula
******_hh Mann
189 Beiträge
gibt es den auch bei
iTunes oder ein Feed für meinen Podcatcher? Ich nutze Pocket Cast
Ich habe nichts gefunden
*******ice Paar
6.192 Beiträge
Themenersteller 
dazu ist uns nichts bekannt. Da dies ein Joy-Podcast ist, würde mich nicht wundern, wenn dieser auch nur hier verfügbar ist.
Abspielen am PC oder Laptop sollte aber doch funktionieren. Sicherlich hat heute jeder Rechner eine Soundkarte.

Gruß
patronise
@******sch

Danke.

Spontan in meinem Bekanntenkreis herumgefragt,
stellte sich heraus, daß der Begriff keineswegs allgemein bekannt ist.
Zumindest nicht in anderen Generationen.
*******ice Paar
6.192 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread war informativ
gedacht und nicht zur Diskussion der Fragestellung, ob sich ein Generationenkonflikt in der Sprache manifestiert.
*ironie* aus

Wir können hier gerne über Inhalte/ Thesen/ Fragen aus und zu den Mediendateien diskutieren, alles andere (technische Fragen o.ä.) bitte gerne per CM an mich.

Liebe Grüße

nice
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.