Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Herr gesucht

*********_ich Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Herr gesucht
"ich" suche für "meins" einen erfahrenen dominanten Herrn, der sich mit mir gemeinsam, nicht unbedingt zeitgleich, "meins" annimmt.

"meins" ist naturdevot gegenüber den richtigen Personen, ein Frechsubbie, das in die Schranken gewiesen werden muss, aber "meins" ist nicht (!) maso.

Der gesuchte Herr sollte nicht nur im realen Gegenüber, sondern auch aus der Ferne in der lage sein, seine Dominanz als "mindfuck" darzustellen.

"ich" bin mehr Sadist als dominant, deshalb würde "ich" mich über längerfristige Unterstützung freuen.
****one Mann
559 Beiträge
oh man...
... da könnte mal was passen - bei uns ist es nämich ziemlich genau umgekehrt - SIE devote sub mit doch sehr präsenten maso-bedürfnissen, und ER mehr der D/s bzw. Mindfuck-Top... aber die Entfernung... *gleichplatz*
*********_ich Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist schade, man muss ja nicht gleich "im gleichen Haus" wohnen, aber körperliche Präsenz nur zu Weihnachten ist auch nicht der Knaller... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.