Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht dominante Sie im Münsterland gesucht

Sklave sucht dominante Sie im Münsterland gesucht
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.

• Erziehung zur persönlichen Sissy
• Fußsklave
• Fessel-sklave / gern mit Seidentüchern
• Peitsche
• Strapon / dildo
• Tease & Denial
• Keuschhaltung
• ggf. cukold
uvm.


Kurz zu meiner Person:

Bin 31 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
Die Suche ist weiterhin aktuell !!

Bin ab Mai auch besuchbar in Münster.

Devote Grüße
Wo sind denn die Ladys aus dem Münsterland, die ernsthaftes Interesse an einer "längerfristigen Femdom-freundschaft" hätten?

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Devote Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.