Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9221 Mitglieder
zum Thema
Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen22
Mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann sucht Dominante Frau

***DM Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Junger Mann sucht Dominante Frau
Hallo. Ich Bin noch etwas unerfahren deshalb wünsche ich mir eine Frau die mir mal zeigt wo es lang geht.
Über weitere Details kann man ja persönlich schreiben. Da ich persönlich fast 21 Jahre alt bin suche ich hauptsächlich nach 21-31 Jährigen. Aber auch ältere können mir gerne schreiben.
Ich hoffe sehr, sich eine Dame findet.
Ich kann überall hin kommen wenn es in Niedersachsen liegt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag verschoben. Bitte beachtet, dass ein Datethread alleine dem TE gehört und erstellt ein eigenes Thema, wenn ihr auch eine Suche starten wollt. Alternativ steht der Sammelthread zur Verfügung.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.