Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Phantasie

Eine neue Phantasie
Hallo ihr Lieben,

neuerdings begleitet mich eine Phantasie.
Ich - devot habe die Phantasie eine Frau dominieren zu wollen, meist spielt es sich körperlich ab. Der Gedanke reift immer mehr.

Jetzt frag ich mich natürlich wieso, weshalb, warum.... und ob es vielleicht eher eine Wunschvorstellung von mir ist, das ich benutzt werde ?

Was habt ihr für Ideen dazu ?
****KE Mann
1.494 Beiträge
Dann...
...mach es doch mal - dann kannst Du dir die Frage selbst beantworten. Wie soll man das "aus der Ferne" und ohne Dich zu kennen beantworten?
Gruß und viel Erfolg
Konrad
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Die Idee, als Sub eine andere Sub zu dominieren ist so abwegig gar nicht.

Den Gedanken kennen wir, eher in dem Fakt, dass wir eine Frau suchen, die gemeinsam mit mir, A. die Sub M dominiert, sich aber derweil auch von mir dominieren lässt. Wobei sich das für uns eher im D/s Bereich abspielt, weniger im reinen SM.

Gerade dieses Spiel lässt Dir ja bei Optionen offen. Du wirst dominiert und sollst aus Deiner Position auch aus dem Geschehen heraus, als devote Erfüllung, die dominante Seite ausspielen, die in Dir steckt. Somit wird Deine Dominanz zur devoten Pflichterfüllung genutzt.

LG AM
Warum das Kopfkino passiert weiss ich nicht. Aber es ist doch schön eine ausgeprägte, vielseitige Fantasie zu haben.

Die beschriebene Fantasie hatte ich auch. Ich könnte NIE dominant einem Mann gegenüber sein. Frauen gegenüber geht das in meinen Gedanken, obwohl ich nicht bi bin. Ich glaube das ist ein reines Spiel des Geistes.
Und plötzlich ergab sich die reale Situation in einem Club und ich konnte mich treiben lassen. Es gefiel mir. Aber es hat mich nicht erregt.

Erkenntnis: ich mag die Fantasie noch immer. Ich habe erkannt, dass ich wirklich devot bin. Ich würde lieber auf Ansage meines Herrn agieren. Ich glaube das würde mich mehr kicken.

Wenn sich die Gelegenheit für dich ergibt, teste es aus.
Sonst wirst du schwer eine Antwort finden.
...
Ich habe für mich Folgendes gelernt ... a l l e s, was bisher für mich Fantasie war, wurde zu meiner Neigung.
Versuch
macht klug...es ist aber bestimmt nicht so einfach jemand passenden zu finden...denn es kann ja wie oft im Leben dis kre panzen geben ...ich wünsche Dir einfach Glück, Erfolg und Freude !
*****uri Frau
549 Beiträge
Das mit dem Kopfkino kenn ich nur zu gut. Ich hab mich früher beim Lesen (grad wenns Geschichten waren mit einer aktiven und einer passiven Frau) immer in der Rolle der dem Dom assistierenden Dame gesehen und nie in der Dame die bespielt wurde.

Ich durfte mittlerweile eine Sklavin eine Zeitlang begleiten und hatte das Glück dass sie auch meinem Dom etwas hörig war, auch wenn sie reine Lebe ist und dementsprechend zwischen den Beiden nie mehr draus geworden wäre. Ich hab inzwischen auch wieder das Bedürfnis eine(n) Sub / Sklav(en/in) zu haben. Aber auch hier tendiere ich wieder eher dazu die Assistenzstelle haben zu wollen.

Denn auch nach spielen mit Männern hab ich festgestellt: Es macht mir durchaus Spaß zu Hauen, aber a) Wenn Sub mehr will, verlier ich die Lust (meine Art von Sadismus) und b) in der Führenden / Dominanten Rolle fühle ich mich auf Dauer nicht wohl. Die Rolle kann ich mal während dem Spiel annehmen, aber eben nicht auf Dauer. Mein Dom und ich nennen das auch gerne Show-Dominanz.

Ich bin eben Sadistin und ich führe gerne auch mal an, aber ich empfinde mich nicht als dominant.

Demensprechend empfehl ich dir: Probier dich aus und finde raus ob es dir gefällt und stell vor allem klar, wo du noch keine Erfahrung hast und zieh ggf. nen Mentor zur Hand der dir gewisse Dinge zeigt. Mir hat das sehr geholfen von erfahrenen gezeigt zu bekommen wie das eine oder andere funktioniert und mir reicht im allgemeinen das Vorstellen oder zuschauen um zu erkennen ob mir etwas zusagt oder nicht. Wirklich final sagen kann man das aber dennoch erst, wenn man es mal ausprobiert hat. *zwinker*

Auch ich hab schon das eine oder Andere gehabt bei dem ich inzwischen sag ja bitte (obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte) oder nein danke, weil es mir eben doch nicht zusagt.
@DieWoelfin75
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Ich verehre als devotes Wesen den dominanten Mann. Doch ich hatte niemals das Bedürfnis, von einer Frau dominiert zu werden. Irgendwann früher ergab sich eine Situation, in der ich mit einer devoten Frau spielen durfte/sollte. Und siehe da, ich spürte sofort, dass ich sie dominieren wollte. Es fühlte sich wunderbar an.
Folge deinem Gefühl und leb es aus.
Alles Liebe dir.
Eve
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich...
schliesse mich den woelfinnen hier:

einfach ausprobieren -
es ist für mich auch eine wunder-bare -
einfach mal eine Frau überwältigen
Ich die mächtige - sie die ohn-mächtige
und wenn es "nur" küssen ist
(muss ja nicht immer gleich in die vollen gehen - dom küssen wäre ein 1. schritt)

weil nämlich phantasien wunderbar sind
aber NICHTS die realität ersetzen kann!

und anschliessend wirst Du wissen...mehr wissen...über Dich
*********icht Frau
14.487 Beiträge
sorry
bei "dom küssen" sollte dominant küssen stehen...
Probieren geht über
studieren.... jaja

Aber ich kann wie confessa auch schon erwähnte nichts mit Frauen anfangen *roll*

Es gibt wenige Ausnahmen die mich dazu verleiten, sie anfassen zu wollen aber mehr auch nicht.

Das ist so ein innerer Kampf, zum einen es erleben zu wollen und zum anderen das - ach nee, lieber doch nicht.

Wahrscheinlich muss es einfach mal passieren *nixweiss*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
dann
nutze diese eine gelegenheit...

ich kenne das

eigentlich devot-auch schüchtern oft...
und dann guckt dich eine frau an...
dann spürst du es
idealerweise ist die frau kleiner als du
dann guckst du sie an schiebst mit deinem eigenen körper ihren vor die nächste wand...kein ausweg für sie...deine arme sind neben ihrem kopf...sie muss sich bücken zm da rauszukommen...
und wenn DU DIESE frau dann NICHT küssen willst

dann ist eine bi-karriere eher unwahrscheinlich

(hab die szene selbst vor etlichen jahren erlebt und sie kickt mich noch heute...dieses aufeinmalganzgrossundmächtig werden..
ich denke, JEDE sub hätte ein solches gefühl verdient! egal wie sie es bekommt!)
********lfin:
(hab die szene selbst vor etlichen jahren erlebt und sie kickt mich noch heute...dieses aufeinmalganzgrossundmächtig werden..
ich denke, JEDE sub hätte ein solches gefühl verdient! egal wie sie es bekommt!)

Ich auch *nachdenk* allerdings war ich die, die an die Wand gedrückt wurde.

********lfin:
und wenn DU DIESE frau dann NICHT küssen willst
dann ist eine bi-karriere eher unwahrscheinlich

Stimmt. Ich bin weggetaucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.