Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
152 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch Bound_Dreams51
Mein Herr und ich sind nun schon seit über zwei Jahren ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitales Tagebuch für zwei?!

Digitales Tagebuch für zwei?!
Hallo, ihr Lieben.

Ich suche eine möglichkeit ein Digitales Tagebuch zu führen...Gedanken, Fotos abspeichern kann und beide jederzeit Zugriff darauf haben! Im Internet die übersicht verlohren und gut bewertete Programme sind nicht Mobil (Handy) nutzbar, sind diese auch sicher?

Nutzt/kennt ihr solch eine Tagebuch App und könnt ihr mir davon Berichten?

Bin gespannt lg
.....
Digitales Tagebuch meinte ich...doofe Autokorrektur.
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich bin mit meinem Herrn in Strafbuch.de angemeldet und genau dort findest du das, was du suchst.

Wir können gegenseitig Tagebuch lesen und haben dort auch Fotoalben

Gruß Catjira
*****nna Frau
266 Beiträge
Ich habe mal ....
...eine zeitlang "monkkee" genutzt.

Du kannst da onine drauf zugreifen und derjenige, der dein Passwort hat kann dies auch tun... natürlich kann er genauso wie du diese bearbeiten.

Es ist kostenlos. Du darfst nur nicht dein Passwort vergessen. Denn es gibt keine Möglichkeiten mehr darauf zuzugreifen.

LG, Anna
Day One
wir nutzen zu dritt die APP day one und sind absolut zufrieden.

viele Tagebücher
Fotos
Aufnahmefunktion
Positionsangabe
und auf allen iPhone und Android Geräten nutzbar
Google Drive?
Könnte auch helfen.
Man kann klar begrenzen, wer Zugang zu den Dateien bekommt.
Ich habe mit google drive sehr gute Erfahrungen.
Tagebuch und Kalender
Ich habe mit der Sub einen Benutzungskalender in google calendar geführt. Sie trägt dort ein wenn sie ihre Tage erwartet und wann die Termine zur Benutzung anstehen. Über Google und die Kalender App easy zu handeln.
Greez K.
Ich habe einen Blog eröffnet. Wollte eigentlich auch nur ein Online Tagebuch führen aber mein Dom fand, das auch Andere uns auf unserem Weg begleiten könnten. Für mich ist es wie ein Tagebuch, ich darf schreiben was ich will und kann dort auch Fotos rein setzen. Falls du mal schauen willst, der Link zu meinem Blog ist hier auf meiner Profilseite.
Liebe Grüße
Staubkoernchen
***as Mann
241 Beiträge
Ich setze auch Google Drive ein, hat auch den Vorteil, dass Bilder, Videos, andere Dateien etc. hochgeladen werden können. Und man hat ein Protokoll mit den Zugriffs- und Änderungszeiten dadurch sieht man ob alles pünktlich erledigt wurde. *g*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich arbeite jeweils mit https://meintabu.de/
Schade ist, dass man nur ein Bild hochladen kann, pro Tagebucheintrag.
Jedoch kann man es schön gestalten.
Läuft mit Passwort, also ist es eine Vertrauenssache.
.....
Sind ja doch einige Möglichkeiten.....

Nehme Eure Apps und Möglichkeiten genauer unter die Lupe. 😎
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

LG
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Du solltest ein Auge auf den Datenschutz haben.

Hilfreich und meist zutreffend ist der Merksatz "Wenn Du nicht dafür bezahlst, bist Du nicht der Kunde, sondern die Ware".
****ira Frau
1.641 Beiträge
Das ist bei Strafbuch.de kein Problem. Es ist kostenlos und du kannst alles auf Privat schalten. Jedes Buch, egal ob Regelbuch, Tagebuch oder Sonstiges muss von dir freigeschaltet werden für Personen. Nicht umgekehrt wie hier, dass man es erst auf Privat stellen muss.

Lege ich also ein neues Tagebuch an, muss ich meinen Herrn Zugriff erteilen mit Schreiben und lesen
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Ich habe eine Homepage auf Jimdo.de erstellt, die ich in Form eines Tagebuchs führe.
Das Ganze ist ein Baukasten System, das ich gestalten kann. Selbstverständlich mit Passwort Schutz.
Und für 60,- € pro Jahr kann man sogar eine eigene URL erhalten.
Feedback
Habe mich für Google Drive entschieden, experimentiert und bin richtig begeister, kann ich nur weiter empfehlen. Danke für diesen Tipp und da es eh auf meinem Handy und co.vorhanden ist warum nicht auch nutzen.

Jetzt habe ich noch eine Frage an die Nutzer von Drive.
Kann ich auch den Google Kalender (generell einen Kalender) in Drive verlinken/ einfügen, als eigenen Ordner mit dem Titel Termine/Kalender?
Finde nur die Möglichkeit einen einzelnen Termin vom Googl Kalender als "Anhang" mit Drive Symbol zu verknüpfen.

LG K.
@Catjira
Danke für den Tipp mit dem Strafbuch.de das hat mir weitergeholfen .

Ich wusste ja nicht so was gibt .
Hilfe...
....was bedeutet die eingekreiste Zahl 1 (diese ändert sich auch) vor dem Mitglieder Icon?

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Lieben Gruß und schönes Wochenende Euch.
Beispiel
*********assCH Mann
10 Beiträge
OneNote
Bin zwar etwas spät dran mit der Antwort, aber ich habe mit OneNote gute Erfahrung gemacht und benutze aktuell eins. Kann man beliebig Notizbücher/Tagbücher erstellen, per copy/paste einfach Bilder einfügen, Apps verfügbar, passwortgeschützt, etc.

Man kann ja einen kostenlosen Hotmail-Account machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.