Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagstauglicher Halsschmuck

*******ice Paar
6.179 Beiträge
Themenersteller 
Alltagstauglicher Halsschmuck
Liebe Gemeinde,

ich bin mir nicht sicher, ob es bereits in den einschlägigen Gruppen einen entsprechenden Thread gibt, falls ja, bitte ich um den entsprechenden Link *zwinker*

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem alltagstauglichen Halsschmuck. Dieser sollte einerseits eher dezent sein, andererseits jedoch Bottom jederzeit Halt und Sicherheit spüren lassen indem er absperrbar ist.
Bisher hatten wir verschiedene Shops besucht, als da wären:

https://www.der-stahlmeister.de/
http://www.xtreme-schmuck.de
http://www.traeume-aus-edelstahl.de/
http://www.etsy.com

Diese haben teilweise einige schöne Stücke, die aus diversen, hier nicht zu diskutierenden Gründen, nicht in Betracht kommen.

Unsere Vorstellung geht eher in Richtung:
https://my-secret-heart-jewelry.myshopify.com/

Dieser Shop sitzt jedoch in USA, und da das Schmuckstück ja maßgefertigt sein sollte, wäre ein Shop in Deutschland oder zumindest aus der EU (Euro-Zone?) eher unserer Vorstellung entsprechend.

Vielleicht weiß jemand noch andere Shop-Alternativen? Dann bitte die entsprechenden Links mitteilen. Evtl. geht es ja nicht nur uns so *zwinker*

Danke für Eure Mithilfe.

patro(nise) m
wie wärs denn hiermit:

https://www.axsmar.eu/Edelstahl/Talena:::1_9.html

Die haben auch nen klasse Service und passen auch persönlich an.

Gibts in mehreren, unterschiedlichen Schloßvarianten.

Von abnehmbar bis hin zu dauerhaft endgültig einrastend und nicht mehr entfernbar ohne Bolzenschneider.
*******ice Paar
6.179 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link.
Talena-Reife sind allerdings nicht das, was wir unter dezent verstehen *snief*

Weitere Vorschläge?

Patro(nise) m
*******ave Frau
9.214 Beiträge
Alltagstauglicher Halsschmuck? Meine Kette. *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Die Frage kommt ja immer wieder – ich sehe da definitiv noch eine Marktlücke. *ggg*

Wir standen eine ganze Weile vor demselben Dilemma und stellten dabei fest, dass Google bzw. Etsy die brauchbarsten Ergebnisse unter dem Suchbegriff "BDSM day collar" ausspucken. Allerdings wurden wir auch da nicht fündig, v. a. weil uns die verfügbaren Schlösser nicht überzeugten. Schließlich fanden wir die Lösung in einer Erbskette aus Edelstahl, die vorn mit einem Segmentring aus dem Piercingbedarf (14 x 2 mm) verschlossen wird, der nur mit einer speziellen Ringöffnungszange zu öffnen ist und in den noch ein Anhänger eingehängt ist. *g*
Einfach mal zum Juwelier oder Goldschmied
Mal beim juwelier oder goldschmied nachfragen, ob sie so etwas auch herstellen. Bilder zeigen. Denke, das könnte klappen.
Oder bei anderen nachfragen. Träume aus Edelstahl oder Metall geyer. Vielleicht kann man es auch da bekommen *g*
****one Mann
559 Beiträge
OH man oh man...
... alltagstauglich ist das, was dir/euch gefällt, weil es zu outfit und stimmung passt...

nicht mehr und nicht weniger...
*******ice Paar
6.179 Beiträge
Themenersteller 
****one:
... alltagstauglich ist das, was dir/euch gefällt, weil es zu outfit und stimmung passt...

nicht mehr und nicht weniger...

Wie schön, wenn jemand unseren "Alltag" kennt.
Es gibt nunmal gewisse berufliche Bereiche, da ist ein Halsband oder Talena-Reif eben einfach NICHT alltagstauglich, weil zu auffällig.
Und das hat nichts mit fehlendem Selbstbewußtsein oder Angst zu tun, sondern einfach mit den Gegebenheiten der Berufswelt.

Es ist nunmal nicht jeder Dominante mit einem Beruf gesegnet, der es Bottom erlaubt, nur noch Privatperson zu sein.
Und zuerst einmal muss man wohl an den Job bzw. sein Einkommen/Auskommen denken, bevor man sich seinen Neigungen permanent hingeben kann.

Yola, vielen Dank für Deine Beschreibung. Auf solche Ideen muß man erst einmal kommen *top*
Und da fällt mir doch glatt gleich was dazu ein *engel*

patro(nise) m
Das trage ich im Alltag/Unterwegs :).
Edelstahl Halskette und vom BDSM Shop einen Edelstahl O Ring ;).
****one Mann
559 Beiträge
@patro-nice
lach... nein, ich kenne euren alltag nicht... aber ich kenne z.b. meinen/unseren:

ich arbeite im schichtdienst in einem sicherheitsrelevanten bereich, mit regelmäßigen sicherheitsüberprüfungen, tests usw... und leider bin ich trotzdem nicht mit einem einkommen bedacht, welches meiner sub erlaubt, auf jede erwerbstätigkeit zu verzichten... so arbeitet auch sie an mehreren tagen die woche, mit kunden- und publikumskontakt...

trotzdem trage ich meinen triskel- oder peitschenring 24/7, ebenso wie sie ihren ring der o, und meistens einen passenden halsschmuck ala bild von light_and_dark, alternativ ein lederhalsband...

wo ist das problem?
*******ice Paar
6.179 Beiträge
Themenersteller 
****one:
trotzdem trage ich meinen triskel- oder peitschenring 24/7, ebenso wie sie ihren ring der o, und meistens einen passenden halsschmuck ala bild von light_and_dark, alternativ ein lederhalsband...

wo ist das problem?

Das Problem besteht darin, dass ich, nice, in meinem Beruf nicht angreifbar sein darf. In KEINER Weise. Also fallen so eindeutige und in der Öffentlichkeit schon fast gut bekannten Zeichen wie Lederhalsband oder Talenareif raus.
Es ist sehr schön, dass es bei euch keinerlei Komplikationen gibt und ihr eure Zeichen so tragen könnt.
Allerdings könnt ihr halt nicht von euch auf alle schließen, nicht jedes Arbeitsgebiet ist gleich, nicht jeder Chef gleich tolerant etc.

Falls du noch Ideen beitragen kannst, wo man dezenten Schmuck aussuchen kann, wären wir über Anregungen dankbar, ansonsten werden wir hier nicht weiter über unsere Berufe oder warum es nicht möglich ist, dies oder das zu tragen, diskutieren. Es ist einfach nicht möglich.

(patro_)nice's Privatbeitrag
Wenn es nur um den Beruf geht, da darf ich gar keinen Schmuck tragen. Nicht einmal meinen Ehering!
Bevor ich das Grundstück meines Arbeitgebers betrete, nehme ich eben den Schmuck ab. Beim verlassen lege ich ihn wieder an.

Wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit für euch?
*sorry* gerade gelesen, dass es auch in der Öffentlichkeit wegen des Berufes nicht geht!
*******ice Paar
6.179 Beiträge
Themenersteller 
Wie geschrieben:
Schmuck in der Öffentlichkeit selbst geht schon, aber uns schwebt halt "dezenter" Schmuck, der aber absperrbar ist vor.
Und das macht das ganze dann "schwierig", weil man ja verschiedenes unter einen Hut bringen möchte.

Aber Yola hatte ja zB schon eine gute Idee, die unsere Gedanken und Überlegungen bereichert haben.

patro(nise) m
privat
@ Yola

....kannst du vielleicht ein Bild davon posten ?
Mich würde sehr interessieren wie das aussieht ....
und vielen Dank für den Tipp *g*

Deine_2
Halsschmuck
Ich habe ein Halsreif welches ohne Ring ist, da ich aus Beruflichen Gründen es mit Ring nicht tragen könnte. Er ist sehr schlicht aber ich und die aus der Szene wissen was er bedeutet.
Ich finde leider auch das es nicht immer so offensichtlich zu tragen geht, ob Beruf oder generell im Alltag.
Man sollte sich mit dem Halsschmuck aber auch wohlfühlen, wenn ich ihn nicht tragen würde, würd ich mich verloren und nackt fühlen.
Lg
Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.