Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Sub?

**ue Frau
6.132 Beiträge
wenn ich das, was in mir steckt, gerne bereit bin zu öffnen und mein tun intensiv fühlen kann.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Für mich gibt es nichts typisches und ich habe lange überlegt.

Man hört und liest viel, wie es andere sehen, aber könnte es für mich nicht zu ordnen. Bin ich überhaupt eine Sub?

Ich lebe zwei Seiten aus...umgekehrt frage ich mich genauso. Bin ich typisch..so wie andere es sehen?

Nein...und das ist auch gut so!!

Ich bin ich und so wie ich es lebe ist es gut so!
Typisch Sub ist Aufmerksamkeit...

• wenn ich meine Antennen 24 Stunden lang in seine Richtung ausgefahren habe
• wenn er heimkommt, ich seinen Schritt vernehme und weiß, wie es ihm geht ohne ihn gesehen zu haben
• wenn ich anhand der ‚Tür-Zuschlag-Härte‘ nach Feierabend spüre, was er braucht
• wenn ich seine Bewegungen wahrnehme und fühle, was er sich wünscht
usw.

Typisch Sub ist Respekt...

• dass Dinge nur einmal gesagt werden müssen
• dass der Herr nie in Frage gestellt wird
• das Bedanken nach Erhalt einer Strafe
usw.

Typisch Sub ist Wertschätzung...

• für die aufgebrachte Zeit/das Bemühen und den Arbeitsaufwand, der in die Beziehung gesteckt wird
• des Herrn als Person
• des Herrn als Herrn
usw.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.