Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9216 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau gesucht für Fixierung und Benutzung (Düsseldorf)

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Devote Frau gesucht für Fixierung und Benutzung (Düsseldorf)
In einem Szenario aus Dominanz, Devotion, Fixierung und sexueller Benutzung kickt mich die Kontrolle über meine Gespielin, die gerne Ihre submissive Seite ausleben oder auch einfach mal ausprobieren möchte. Unter Berücksichtigung deiner Vorlieben, Grenzen und Tabus bespiele und benutze ich dich nach meinem Belieben. Du kannst dich dabei vollständig mit und in deiner Lust fallen lassen. Mehr hierzu und insbesondere deiner Vorbereitung und Sicherheit findest du auf meiner Homepage Homepage "Szenario 1" von SensualOne_nw. Sollten Fragen offen bleiben, dann stelle sie mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.