Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22052 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung - was lässt sich an Aufgaben umsetzen?9
Ich möchte meinem Mann gern Aufgaben erteilen die in die Richtung…
zum Thema
Aufgaben beim Date16
Ich treffe mich immer wieder mit anderen Männern und mein Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsfeminisierung und Aufgaben

****a29 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsfeminisierung und Aufgaben
Hallo.

Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich möchte meinem Mann gern Aufgaben erteilen die in die Richtung Demütigung und Vorführung gehen im Rahmen der Zwangsfeminisierung.

Das heißt sowas wie in Pumps einen Brief zum Postbriefkasten bringen oder vielleicht in weiblicher Kleidung im Freien unterwegs zu sein.
Das ganze sollte sich auf die Abendstunden beschränken und eigentlich dann auch unentdeckt bleiben. Es geht mehr um die Angst vor dem peinlichen.

Habt ihr Ideen für Aufgaben?
********pple Frau
574 Beiträge
Das Buch der Strafen
wenn die Ideen ausgehen. Kann frau auch gut abwandeln...
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Dann lass ihn doch einfach mal zu einem gemeinsamen Spaziergang einen langen Rock tragen.

Viel Spaß, WandererBW
*******p63 Mann
350 Beiträge
Er muss einen Slip mit eingebautem Analdildo tragen, dazu Hoden abgebunden unter der Jeans. Du trägst enge sexy Kleidung mit High Heels.
So nimmst du ihn an die Hand und fährst mit ihm Bus oder Bahn.
Wird ihm die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn zaubern 😂
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Gib ihm eine Kittelschürze und lass ihn Aufgaben im Haushalt erledigen, vorzugsweise wenn du weißt das der Postbote klingelt und sag ihm du erwartest ein Packet. Was du nicht tust, aber alleine der Gedanke gleich klingelt es wird ihn fertig machen.
Entweder geht er zur Tür oder du machst es wenn du siehst er schafft das nicht. Du mußt es öfters machen, dass er sich dran gewöhnt und dann sag ihm du lädst eine Freundin ein.

Kittelschürze und Holzpantolleten, sehr demütigen.

So hast du die volle Kontrolle.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Lass ihn Damenslips mit Slipeinlagen, FSH und dann einen Body drüber tragen, das kann er auch unter der "normalen Männerkleidung" sogar tagsüber tragen.

Zum nächsten Spaziergang einen langen Rock und vielleicht eine Bluse und dazu ein buntes Halstuch, es gibt auch Damenschuhe die an Herrenfüße passen, sogar recht günstige zum Einstieg.

Und das ganze kannst ja steigern, dicke Strickstrumpfhose, langes Strickkleid.......

So kannst mit ihm auch in einer Stadt in der Euch niemand kennt einen Stadtbummel machen, auch am Tag oder eben wenn die Weihnachtsmärkte losgehen am Abend auf einen Weihnachtsmarkt gehen...

Und klar, den Haushalt machen lassen, ihn dazu aber eben in Damenkleidung und Kittelschürze stecken oder ihm gar ein schwarzes Kleid und eine weiße Servierschürze anziehen, z.B. wenn er Dich am Sonntag bedient oder Du gar andere Damen aus der BDSM Szene zum Kaffekränzchen einlädst.

Viel Spaß

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.