Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Themenabende

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Themenabende
*huhu* Liebe Regierenden und das Gefolge

Im Thread Dominanz und Unterwerfung: Themensuche für Chat-Themenabend habt ihr schon fleissig Themen vorgeschlagen für unseren geplanten Chat-Themenabend. Gerne dürft ihr weiter eure Ideen da rein posten, dann haben wir Munition für weitere Gelegenheiten.

Der erste Abend steht für kommenden Mittwoch, 8.11.17 fest. Zeitlich wird dieser Abend von 20:00 bis 23:00 durch uns Mods moderiert.

Das Thema am 8.11.17:

Es gibt in der BDSM-Welt ganz viele unterschiedliche Strömungen, wonach man D/s ausleben kann. Manche Strömungen richten sich an einem Roman, andere an einem Beziehungskonstrukt und nochmals andere an einer inneren Einstellung.

Als Beispiel gibt es da die Goreaner, TPE, FLR, DEBRIS, EPE, Daddy-Little, "O"s und deren Herren und vieles mehr. Aber was machen eigentlich diese unterschiedlichen Varianten aus? Wo sind die Gemeinsamkeiten und wo die Unterschiede?

Lasst uns eintauchen in die verschiedenen Gedanken- und Gefühlswelten. Wir entdecken sie gemeinsam, erklären uns gegenseitig die Gefühle und Einstellungen dazu und finden heraus, was uns diese Vielfältigkeit zu bieten hat.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen, auf eine spannende Diskussion und auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Bis bald im Chat!

Liebe Grüße,
dechainee
für das Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.