Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestärkt D/s Schmuck Dominanz & Unterwerferung

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Bestärkt D/s Schmuck Dominanz & Unterwerferung
Liebe Gemeinde der D/s Dominanz & Unterwerfung;

Bestärkt D/s Schmuck Dominanz & Unterwerferung?

Wie ist das bei euch... besonders der devote Teil... tragt ihr D/s Schmuck um die Unterwerfung zu verstärken. Besonders natürlich bezogen auf ein Halsband der O & Ring der O.
Wie weit lasst ihr den Schmuck im Alltag zu?



Der Templer
****66 Frau
124 Beiträge
Ja
...ich trage mein Halsband, wenn ich mit meinem Herrn zusammen bin.

Den Ring der O werde ich in absehbarer Zeit von meinem Herrn überreicht bekommen - den trage ich dann auch im Alltag! *freu*
Nun, meine Hingabe (nicht Unterwerfung) kommt aus meinem Herzen, dafür brauche ich keinen Schmuck. Ich trage meinen Talena wie andere Frauen ihren Ehering. Er ist für mich ein Zeichen unserer Verbindung. Im Spiel trage ich einen schweren abschließbaren Halsreif... er will es so, es macht ihn an. Und ich habe gemerkt, dass ich mich ohne Halsreif "nackt" fühle.. aber eher so, als würde ich plötzlich meinen Ring am Finger abziehen, den ich schon seit Jahren trage.
Und ich würde auch weitere Schmuckstücke im täglichen zulassen, solange sie mir gefallen und dezent sind. Also keine abschließbaren Armbänder o.ä., sondern evtl schicke Stahlreifen, die eher auf einen ausgefalleneren Geschmack hinweisen, statt auf einen direkten BDSM Kontext.
****en Frau
18.178 Beiträge
*******_HOL:
Bestärkt D/s Schmuck Dominanz & Unterwerferung?


Nö.
Ich finde, dass personalisierter Schmuck eine nette Geste ist, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiss, dass ich eine ziemlich extreme Meinung dazu habe, die von dem ein oder anderen auch als „offtopic“ angesehen wird, doch mir als Top gefällt es viel mehr, wenn der „Schmuck“ permanent auf der Haut zu sehen ist, als Tattoo oder schlimmstenfalls als Branding, halt eben ohne Möglichkeit des Ablegens, denn für mich ist diese Art der Beziehung permanent, immerwährend und auch nicht zu verstecken.
Doch wie gesagt, nur meine Meinung, die kann man gut finden oder auch nicht.
Und noch eine Bitte an die mir nur zu gut bekannten ‚üblichen Verdächtigen‘: spart euch bitte unnötige Kommentare; Threads kapern und andere diskreditieren muss echt nicht sein. Vielen Dank!
*******p63 Mann
350 Beiträge
Wenn mir meine Herrin vor Ihrem Besuch auferlegt, dass ich sie gefälligst mit Brustklammern an meinen Nippeln zu erwarten habe hat das schon einen gewissen Reiz für mich. Sie mir dann sofort das Halsband umlegt, mich daran zu ihren Füßen runterzieht, mich am Halsband zusätzlich fixiert, verstärkt das für mich das Gefühl ihrer Dominanz und meiner Unterwerfung.
*******ave Frau
9.213 Beiträge
Nein, mein Schmuck bestärkt mich nicht in meiner Unterwerfung. Der einzige Schmuck, der mir in dieser Hinsicht etwas bedeutet ist mein ganz normaler Ehering. Als ich den von meinem Mann aufgesteckt bekam, war es die endgültige Bestätigung, daß ich seins bin. Meine Kette mit O-Ring ist ein schönes Geschenk meines Mannes und Herrn, aber hat mich nicht wirklich in meiner Unterwerfung bestärkt.
****_DS Frau
5.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein erster Herr hat mich vor gut 15 Jahren intim beringt als er mich als seine Sklavin annahm.

Für mich war es auch nach der Trennung immer ein Zeichen meines Subseins. Meiner devoten Seite und ich trug die Ringe weiterhin in diesem Kontext voller Freude.

Dann gab es eine spätere Beziehung, indem mir mein damaliger Herr mein devotsein, mein Sklaventum absprach und dieses auf wirklich übelste Art und Weise klein machte. Aus Trotz legte ich die Ringe ab. Ich wollte und konnte nicht mehr sie an meinem Körper - so intim und immer spürbar ertragen. folgte seinen Worten.
Ein halbes Jahr nach der Trennung und dem langsamen Verarbeiten, Finden von mir wieder..... legte ich sie mir wieder an. Nach 2 Jahren.

Es war so schön. Ich fühlte und fühle mich endlich wieder vollständig. Bin mir meinem Sein bewußt.

von daher: ja! für mich hat dieser sehr individuelle und belegte Intimschmuck eine große Bedeutung
*********sing Frau
431 Beiträge
Ich mag Schmuck generell - egal, ob ablegbar oder nicht (Tattoos etc). Aber ich sehe das nicht als Zeichen für etwas, höchstenst als Zeichen einer Verbindung. Aber das ist dann auch "nur" äußerlich.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich niemand festen in meinem Leben habe, dann wäre es vielleicht auch etwas anderes.
***xy Frau
4.589 Beiträge
Äussere Accesoires meiner inneren Haltung oder auch des Charakters (m)einer Beziehung, sind so gar nicht meins.
Ein besonderes Schmuckstück oder etwas anderes, was mich mit einem Menschen oder einer Situation verbindet, mag ich sehr...aber was es für mich bedeutet, das behalte ich gerne in meinem Innern oder teile es mit jemandem, der mit echtem Interesse danach fragt.
Ich mag dieses Plakative "ich bin so und so" nicht besonders, bringe es lieber durch meine Art zu sein zum Ausdruck.

Trixy
*******s69 Mann
65 Beiträge
Eher die Person ist vergeben
Ist toll wenn sich Leute (beider Geschlecht) so outen. Muss aber nicht sein.
Fand eher im Gespräch mit solchen Frauen...nein Danke = bin in Ehe oder gebunden und ...nein leider nein.. Mein Dom hätte es nicht gerne...etc.
Gab aber an meine subs ein Halsband als Geschenk...zum Spiel oder frivoles Nachtessen zum tragen..
Das freute mich eher... Ist meine Ansicht.

Ansprechen ohne Erkennungszeichen wird so halt extrem schwierig und bekommst so oder so Absagen.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Bestärkt D/s Schmuck Dominanz & Unterwerferung?

Ganz klares Nein!

Warum?
Äußere Zeichen (als Schmuck oder permanent durch Tattoo oder ähnlichem) sind Zeichen der Verbundenheit.
Aber man kann auch ganz gut ohne diese Dinge verbunden sein...wie ein unsichtbares Band zwischen zwei Menschen. So fühlen wir...so fühle ich!! Ein Schmuckstück oder etwas anderes kann dem nicht gerecht werden was ich fühle.


Nur meine Meinung und hat keine allgemeine Gültigkeit.

Sie von Sinister
******dev Frau
556 Beiträge
Nein
sie bestärken maximal die Verbundenheit/Tiefe der Beziehung zwischen den Partnern, beeinflussen aber in keinster Weise die Neigung.
Schmuck
bestärkt nicht meine Unterwerfung.

Er zeigt mir jedoch eine besondere Verbindung zu meinem Herrn an.

Es beginnt mit dem Halsband, das ich in seiner Gegenwart immer trage. Für den Alltag haben wir eine schöne alltagstaugliche Alternative gefunden.

Es geht weiter mit den Zeichnungen, die ich von ihm vorübergehend erhalte. Diese lassen mich glücklich sein, denn sie erinnern mich bei jedem Schritt daran, dass ich ihm gehöre und bereit bin, vor ihm auf die Knie zu sinken, um den Schmerz, den er mir schenkt, für ihn zu ertragen.

Und es wird darauf hinauslaufen, dass ich seine Ringe tragen werde, als sichtbares Zeichen unserer Verbindung. Diese stellen für mich jedoch eine besondere Ehre dar und haben für mich nichts damit zu tun, in meiner Unterwerfung bestärkt zu werden.
Klarer Vorteil für mich: mein Mann liebt Piercings.

Sklavin Nara
Schmuck...
Schmückt und kleidet....aber es verstärkt nicht...ist d/s vorhanden, schmückt er....ist wenig bis nichts vorhanden, bestärkt er nix.
*******eins Paar
3 Beiträge
Seit dem Anfang unserer Beziehung vor zwei Jahren trage ich ein Halsband von meinem Herrn. Leider kann ich es Momentan nicht tragen weil meine Haut etwas darauf reagiert hat. Deswegen trage ich jetzt eine Kette mit gravierten Anhänger.
Ich habe ihm zuvor ebenfalls einen gravierten Kettenanhänger geschenkt, den er jetzt auch immer trägt.

Außerdem tragen wir beide den Ring der O.
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Wie ist das bei euch... besonders der devote Teil... tragt ihr D/s Schmuck um die Unterwerfung zu verstärken. Besonders natürlich bezogen auf ein Halsband der O & Ring der O.
Wie weit lasst ihr den Schmuck im Alltag zu?

Hm, ja. Ich tue mich schwer das zu definieren. Ich habe nicht das Gefühl das der Schmuck meine Unterwerfung verstärkt. Sondern eher symbolisiert. Optisch verdeutlicht. Andererseits fühle ich mich ohne meinen Schmuck sehr nackt. Es fehlt etwas das mir wichtig ist.
Wie weit ich das im Alltag zulasse?
Naja, ich trage 24 Stunden am Tag diversen Schmuck mit BDSM Bezug, sprich Halsreif und 2 Armreifen, einen Ohring und Fingerring mit Symbolik. Also würde ich sagen, ich lasse das schon recht weit in den Alltag.
Ausserdem trage ich ein Tattoo, wobei man da sagen muss das dieses nur zuordnen kann wer Latein lesen kann. Hinzu kommt das es bekleidet nicht sichtbar ist.

Mein massiveres, abschließbares Halsband trage abends wenn die Kinder schlafen, auf Partys und Play-Abenden ob öffentlich oder private und auch so im normalen Alltag wenn wir ohne Kinder unterwegs sind, allerdings erst außerhalb des Radius den ich als "gefährlich" ansehe Arbeitskollegen/Eltern von Schulfreunden der Kinder... zu begegnen. Passieren kann das trotzdem mal, auch die machen mal Ausflüge in die nächstgelegenen Städte.. logisch. Aber damit kann ich leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.