Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
zum Thema
Der etwas andere Adventskalender23
Ich habe mir dieses Jahr spontan überlegt, einen Adventskalender zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender der Macht

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender der Macht
Der Winter ist da und die Adventszeit naht. 24 Tage lang Türchen öffnen ist angesagt - aus meiner Sicht ein wunderschöner Brauchtum, mit viel Freude und Kreativität. Auch hier in unserer kuschligen und flauschigen Gruppe darf das nicht fehlen.

Und wir haben uns da was überlegt! In einem Thread, den wir extra dafür einrichten werden, wird sich jeden Tag ein neues Türchen mit Aufgaben für Sub öffnen. Gerne darf dann auch von den Subbis Erfahrungsberichte abgeliefert werden . *engel*

Wir holen euch dazu ins Boot. Überlegt euch Aufgaben, schreibt sie auf und beteiligt euch an unserem Adventskalender. Bringt eure Ideen ein! Diskutiert zusammen, verbessert die Ideen, entwickelt sie weiter und bringt nochmals Neue ein und unsere Vorfreude wird sich immer mehr steigern.

Die Richtinien sind einfach:
• Es muss zu unserem Gruppenthema passen
• Es muss sowohl für Männlein, wie auch für Weiblein gleichermassen umsetzbar sein

Ansonsten ist euer Kreativität freien Lauf gelassen.

Aber es bleibt spannend. Denn wir Mods werden dann rauspicken, was rein kommt, unsere eigenen Ideen noch miteinbringen und für euch den Adventskalender vorbereiten. Wie es sich für einen Adventskalender gehört bleibt es so eine Überraschung, was sich hinter den Türchen verbirgt.

Schärft eure Geister, spührt die Macht in euch, seit Teil von diesem Projekt und ab in unsere Adventsaktion *jedi* .


Liebe Grüße,
dechainee
für das Modteam
Wo sollen wir es denn hin senden?
Vielleicht stehe ich auf der Leitung ...
Liest im Thread nicht der/die Interessierte gleich mit?
***II Mann
2.895 Beiträge
Öhm, nix für ungut, aber normalerweise wird ein Adventskalender als Fotoaktion gestartet....
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesammelt wird es hier. Und natürlich kann jeder mitlesen.

Wir sammeln hier, diskutieren über die Vorschläge und ihr seid so alle ein Teil von diesem Projekt.

Was überhaubt in den Adventskalender kommt und in welches Türchen es kommt wissen aber nur wir Mods und ihr wenn das 24 Türchen offen ist.

Es bleibt also eine Überaschung, auch wenn hiet alle mitlesen und mitgestalten können.

Möglichst vielfälltige Ideen sind doch viel besser als wenn es nur der Fantasien von 1-2 Menschen entspringt. *zwinker*

Also nur zu, schreibe deine Ideen nieder und teile sie uns mit. *liebguck*

***II:
Öhm, nix für ungut, aber normalerweise wird ein Adventskalender als Fotoaktion gestartet....

Das ist eine von vielen Möglichkeiten *ja* . Aber eben nur eine. *zwinker*


Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Sie schreibt...
Also ich finde diese Art Adventskalender sehr schön *g* mal etwas anderes. *top*
Jedoch fällt mir selber nicht viel ein. Kommt natürlich auch immer auf den Geschmack des Paares an.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
***II:
Öhm, nix für ungut, aber normalerweise wird ein Adventskalender als Fotoaktion gestartet....

In Fotoaktionen kann man nur Fotos hochladen, die dann bewertet und in der Adventszeit Tag für Tag aufgedeckt werden. Das ist höchst ungeeignet um Vorschläge für Aufgaben zu sammeln und diese zu diskutieren. Dafür sind Forenthreads wie dieser bestens geeignet :).
***II Mann
2.895 Beiträge
Man kann auch Vorschläge aufschreiben, fotografieren und dann hier als Fotovorschlag einstellen *lach*

Nein, ist schon okay, macht nur
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache mal den ersten Schritt und habe auch schon eine Idee was denn da in unseren Adventskalender so rein könnte:

Besonders in dieser Leckerschmecker Zeit purzeln die Pfunde nur so auf die Hüften. 

Damit der Anblick von Subbi nicht immer breiter wird ist heute Sport angesagt. 

Ob Joggen oder Übungen zu Hause auf der Matte, darf beliebig von Top gewählt werden. Und wer nun gemein denkt, möge doch noch ein paar Klammern, Gewichte und andere Gemeinheiten mit einbauen.
******i76 Mann
171 Beiträge
dann mach ich mal weiter!
Wieso nur muss ich bei dechainee´s Vorschlag nur sofort an Liegestütze über einem Fakir-Brett denken? *fiesgrins*

Vorschlag von mir: Ein Wellness Tag für den Dom!

Sub erfüllt einen Tag 24h lang jeden ausgesprochenen und unausgesprochenen Wunsch Ihres Doms innerhalb der jeweilig selbst abgestimmten Grenzen.

Das ist vielleicht auch mal etwas für Personen die sich immer wieder vornehmen intensiver mit dem Partner zu spielen, es aber auf Grund des Alltagsstress nicht immer so hinbekommen wie sie es gern würden.

So ein Türchen sollte man allerdings eher an einem Tag öffnen der auf ein Wochenende fällt *zwinker*
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Was ist das denn für ein langweiliger Wunsch? Das tue ich tagtäglich. Kennen sicherlich viele Leute hier aus eigener Erfahrung. D/s 24/7 halt.
Sorry, sollte jetzt keine blöde Anmache sein.
****el Mann
7.875 Beiträge
advent, advent ein nippel brennt
das ist mein vorschlag.
was ihr euch darunter vorstellt, wie ihr etwas entsprechendes machen könntet,
das könnt ihr hier posten. mein post ist bei
dechainee
hinterlegt.

mfg
barrel
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Anstatt eines Adventskranzes, Kerzen auf Haltern an den Nippeln festmachen und via Foto hier zeigen

WandererBW
****era Frau
1.451 Beiträge
Kling Glöckchen
Subbi befestigt kleine oder grössere Glöckchen an den Stellen die Top auswählt (oder Top befestigt sie gleich selbst)
So „bestückt“ versucht Bottom dann „kling Glöckchen klingeling“ zu interpretieren
****a2 Paar
177 Beiträge
Sie schreibt
Wie wäre es für einen Tag des Schweigens der Sub
Liebe Grüße Favea2
*******anne Paar
207 Beiträge
Bestrafung
Wie wäre es als Sub sich mal selbst eine Stelle für die Bestrafung auswählen zu dürfen und nicht immer die selbe Stelle
*****e84 Mann
80 Beiträge
Es sind ja schon die ein oder andere Idee dabei, super *g*

Versucht bei euren Aufgaben vielleicht ein bisschen das Thema der entsprechenden Tage mit aufzugreifen, dann passt es noch viel besser *zwinker*

z.B. 1.-4. Advent, Nikolaus usw.


Aufgabe für den 6. Dezember von meiner Seite her:

Damit der Nikolaus auch einen angenehmen Aufenthalt hat, darf Sub Kekse backen und alle Schuhe mal ordentlich putzen. In welchem Outfit oder welchen Erschwernissen, bleibt den Tops vorbehalten.

Ob die Schuhe dann wirklich sauber sind, entscheidet der Top.
****era Frau
1.451 Beiträge
Eis und heiß
Damit Top nicht friert bereitet Bottom einen frischen Ingwertee für Sie/Ihn.
Da dabei sicher ein Stück Ingwer übrig bleibt, scneidet Bottom dies längst ein legt es in Einen Eiswürfelbereiter, übergießt es mit heissen Wasser und stellt es nach 10 min ziehen ins Eisfach.
Den so entstandenen Eiswürfel führt Bottom am Abend in die von Top gewpnschte Körperöffnung ein und serviert Top den Tee.
Top genießt die Reaktion, die der schmelzende Würfel verursacht
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Mal ne Frage zwischendurch:

Sollen die Aktionen nur für subs mit Herrschaft sein oder auch für devot/maso veranlagte Menschen die ohne Herrschaft sind?

WandererBW
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Im Grunde sind es Aufgaben an Bottoms. Wir sollten sie auf jeden Fall so formulieren, dass sie auch ohne Partner/in funktionieren. Vielleicht wirds nicht jedes Mal klappen, aber hoffentlich doch meistens :).
******sch Paar
99 Beiträge
4.12. Barbara-Tag
Da zur heiligen Barbara Weidenzweige geschnitten und diese in Vasen gestellt werden, vielleicht 2-3 mehr schneiden und Sub damit auf Trab bringen. Da die heilige Barbara jungfräulich starb geht es an diesem Tag natürlich nur um Befriedigung von Top, Sub bleibt “jungfräulich“ außer den hübschen Spuren der Barbarazweige.
******sch Paar
99 Beiträge
21.12.
Mittwinter, die längste Nacht des Jahres darf Sub ausgiebig genießen.

Je nachdem wann dies möglich ist werden die Augen verbunden und so die Dunkelheit gefeiert.
****era Frau
1.451 Beiträge
Zu Wanderers Frage:
Es könnte ja auch so formuliert werden, dass ein Top aus dem Modteam due „Patenschaft“ für die Single Bottoms übernimmt.

Also dann eine Femdom detailiert schreibt was Malesub ohne Herrschaft mit zb dem Ingwereiswürfel tun soll und umgekehrt ein Maledom für die Femmesubs
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Es steht doch schon in der Aufgabenstellung, was zu tun ist? Allerdings könnte man Bildbeweise im Thread machen :).
Toy
Top ordert ein neues Spielzeug.
Bottom besorgt und benutzt es alleine inkl. Bildbeweis *smile*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Sub führt vom 1.-24.12. ein Tagebuch der Weihnachtszeit mit persönlichen Gedanken zu ihrem Herrn, Gedichten, Fotos, Geschichten und eigenen Wünschen und schenkt ihm dieses an Heiligabend.

Anschließend gibt es diverse Möglichkeiten für den Herrn:

• er freut sich einfach nur oder
• er zählt die Anzahl der Rechtschreibfehler als Grundlage für eine Bestrafung oder
• er belohnt Sub bei besonderer Sorgfalt und Kreativität, indem einer der beschriebenen Wünsche gewährt wird.

...usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.