Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender der Macht

*******ana Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen also ich habe noch mal über meinen Beitrag davor nachgedacht und wenn ihr das möchtet würde ich mich wirklich zur Verfügung stellen dass ihr mich in ein Türchen reinsetzt. Ich würde mich 24 Stunden oder auch 48er sein ganzes Wochenende in die Hand von denjenigen geben der den Preis aus dem Türchen einlösen möchte
😗
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das wäre aber eine private Angelegenheit und hat dann nichts mehr mit einem Gruppenadventskalender zu tun. Es sollen ja Aufgaben an alle sein, nicht Subs für einzelne :).
*******ana Mann
15 Beiträge
Okay war ja nur ein Angebot das kommt davon wenn man nicht alles durchliest
********se51 Frau
353 Beiträge
Ein Tag ohne Genussmittel. Kein Kaffee, Zigarette, Süßigkeiten oder was der Sub gerne konsumiert.

Die Initialen vom Dom auf die Brust oder Hoden schreiben und den ganzen Tag unter der Kleidung tragen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
********se51:
Ein Tag ohne Genussmittel. Kein Kaffee, Zigarette, Süßigkeiten oder was der Sub gerne konsumiert.

Das geht nicht. Ich hätte z.B. Migräne wenn ich das mit Koffein tun würde. Und bewusst sich arbeitsunfähig zu machen ist denke ich echt nicht das Wahre. Ich würde das in jeder Situation verweigern müssen.

********se51:
Die Initialen vom Dom auf die Brust oder Hoden schreiben und den ganzen Tag unter der Kleidung tragen.

Das mag ich :). Wobei ihre Initiale ja sogar schon eintättowiert ist bei mir *smile*. Was würden denn diejenigen ohne Top auf die Brust bzw. den Sack schreiben?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man könnte D&U nehmen. Für Dominanz und Unterferwung. *smile*
*******ana Mann
15 Beiträge
Oder einfach Sklave oder Sklavin

Oder aber Sklave und Sklavin auf der Suche
****era Frau
1.451 Beiträge
Advent:
Bottom platziert an jedem Sonntag 1 bis 4 Kerzen so, dass sie brennend stehen bleiben bis top sie auspustet
Bei Fernbeziehungen: Foto an Top
Ohne Top: Foto an die Gruppe
(Damit haben auch Tops ohne Bottom was davon)
****era Frau
1.451 Beiträge
Kerze die 2.
Bottom tropft sich die Türchenzahl mit rotem oder schwarzen Wachs gut leserlich suf die haut (besonders schön an 2 stellugen Tagen)

Wieder bei Bottom ohne Tops mit Foto hier in der Gruppe
Tops ohne Bottom haben dan auch was davon
****era Frau
1.451 Beiträge
Advetsmeditation
Die Welt aus anderen Augen sehen
Top erfüllt heute Bottom einen Wunsch oder führ einen Begehl von Bottom aus

Bei Teilnehmern ohne Partner sollte das hier unter den Singles virtuell möglich sein

Teilnehmer in Fernbeziehungen verschieben den Wunsch aufs WE
****era Frau
1.451 Beiträge
Einen hab ich noch aus unserem privaten:
Bottom trägt ein fernsteuerbares Spielzeug mit hohen Erregungsfaktor in oder an sich (zb Aufliege Vib oder Vibroei, vibrierender Penisring etc )

Bottom muss sich so vor Top aufstellen und ein Weihnachtsgedicht aufsagen wärend Top die Fernbedienung betätigt.

Bei Singles evt ein dauervibrierendes Toy benutzen und das Aufsagen des Gedichtes auf Video aufnehmen?
****era Frau
1.451 Beiträge
Bei fehlern im Gedicht aufgrund der „Abgelenktheit“ muss natürlich so lang wiederholt werden bis alles richtig ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.