Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themensuche für Chat-Themenabend

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themensuche für Chat-Themenabend
Im Forum über Themen zu reden ist spannend und schön. Es gibt neue Ansichten, Überlegungen und man lernt sich immer besser kennen. Aber auch im Chat kann man das.

Wie in der Plauderecke schon angesprochen, möchten wir euch einen Themenabend im Chat anbieten. Dafür braucht es aber Themen. Und wer kann besser Themen liefern, als eine neugierige und kuschlige Gruppe?

Also her mit euren Ideen! Hier ist der Ort um sie alle niederzuschreiben.

Und schon bald kann unser Chat-Themenabend in die erste Runde starten. *happy*

Liebe Grüße,
dechainee
für das Modteam
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Finde es eine super Idee...
Würde als Thema vorschlagen..

" Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Dominanz!"

Oder auch die Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Devotion...

Natürlich in allen Facetten und Konstellationen.
******sch Paar
99 Beiträge
Ich freue mich so
Wird sicher schön *g*

Ich finde einige Themen die hier im Gruppenforum bereits besprochen wurden/werden sehr spannend.

Z.B. das Thema “Emotionale Abhängigkeit in D/s-Beziehungen“

Auch das Thema “Augenhöhe in D/s-Beziehungen“ finde ich interessant.

Aber ich denke noch weiter drauf rum und melde mich dann erneut zu Wort *g*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich fände es übrigens gut, wenn wir interessante Gedankengänge aus dem Chat auch hie und da in ein Thema im Forum einfliessen lassen könnten. So haben nämlich dann auch die Mitglieder was davon, die an dem Abend nicht in den Chat kommen konnten :).
*******ice Paar
6.031 Beiträge
Heute morgen beim Rumblödeln kam ein interessantes Thema auf:

"Der schmale Grat zwischen Dominanz und Machochismus - Wie viel Macho darf Top sein?"

Für mich wäre ebenfalls interessant, noch genauer in die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der einzelnen Strömungen Gor, O usw. einzutauchen, da ja einige "Anfänger" auch unterwegs sind, die sich bestimmt noch nicht soo genau damit beschäftigt haben.

"Die Geschichte der O, die Goreaner, eine Einführung in die Gedankenwelt, wo finden wir Gemeinsamkeiten und Unterschiede?

Das wäre erst mal mein Beitrag, vllt folgen ja noch weitere *g*

Liebe Grüße

(patro_) nice
***fz Mann
10.350 Beiträge
Inwiefern lasst ihr eure Rollen (D/s) auch in das alltägliche Leben mit einfließen - also außerhalb des Spiels? Als kleine Andeutungen oder doch als umzusetzende Befehle? - Und in welchen Situationen?

Ich weiss, das ist abhängig davon, welche Art von D/s-Beziehung ihr führt, aber mich würden eure Linien im Sand interessieren.
Das sind doch schon mal ein paar tolle Vorschläge *top*

Wie wäre es mit?

• Erstes Schlüsselerlebnis, wann habt ihr eure Neigungen entdeckt?

• Rituale innerhalb d/s.
Welche kennt ihr und welche lebt ihr aktiv?

• Mit wem besprecht ihr eure Probleme und Sorgen bez. eurer Beziehung? Findet ihr Rat auch bei Stino Freunden oder ist das Verständnis eher unter Gleichgesinnten zu finden?

Ich bin gespannt auf noch mehr Ideen *smile*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Feedbackrunde zu unserem ersten Chat-Themenabend findet ihr hier: Dominanz und Unterwerfung: Plauderecke die Zweite

Wir würden uns auf eine rege Beteiligung und euere Meinungen dazu freuen! *blume*

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.