Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Eure innigste Liebkosung?

Was ist Eure innigste Liebkosung?
Nun hatten wir schon Aufgaben, Strafen, Regeln usw...

Doch nun mal die Frage, was für Euch die schönste und innigste Art der Liebkosung ist.
Nicht das was erregt, sondern was Euch Wärme und Geborgenheit schenkt oder durch welche Geste ihr sie vermittelt.

Für mich persönlich ist es zum Beispiel, wenn Seine Hand ganz locker an meiner Kehle liegt. Die Wärme in meine Haut dringt, sein Daumen sanft meinen Kiefer streichelt. Ich fühle dann, ich gehöre ganz ihm, mein Leben liegt buchstäblich in seiner Hand. Gleichzeitig spüre ich die Vorsicht mit der er meine Kehle umfasst, die Achtsamkeit mit seinem "Besitz" umzugehen. Für mich bedeutet diese eine Berührung einfach alles! Liebe, Wärme, Fürsorge, Geborgenheit, Wertschätzung! Aber eben auch meine komplette Hingabe.

Habt ihr eine ähnliche Geste, die Euch ähnlich Gefühle vermittelt?
Oder mit der ihr als aktiver Part Eure(n)Sub Eure tiefen Gefühle zeigt/zeigen möchtet?

ich hoffe, Ihr mögt Eure Liebkosungen mit uns allen teilen *g*
Einfach ein sanfter Stirnkuss.

Allein dieser Gedanke bereitet mir soviel Gänsehaut *g*
*******ller Frau
5.684 Beiträge
wenn ich am Ende oder zur Verabschiedung auf die Knie gehe... in Dankbarkeit die Unterseite seiner Hand küsse... ER dann die Hand auf meinem Gesicht eine Weile liegen lässt und ich an seinem Oberschenkel ankomme und eine Weile verharre/verharren kann
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Die dünnste ...
... Stelle ihrer Hülle suchen. Und dort die Finger ruhen lassen. Umschlungen.
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt) Das streichen durch ihr langes, rotes Haar wenn sie neben mir liegt, sie zu halten, ihre Wange zu streicheln und sie zärtlich zu küssen.
...sinnliche Küsse in den Nacken zum Abschied. Ich drehe mich nicht um, dennoch huscht ein glückliches Lächeln über meine Lippen und ein warmer Schauer über den Rücken...
Einfach wenn ich ihn am Ende einer Session überall küsse...ihn sanft streichle, er dann nicht der Dom ist sondern der Mensch der mit mir über sein Empfinden spricht ...das ist so innig ....
Wunderschön Eure Beiträge... *wolke7*

ich hoffe, die andere äußern sich auch noch.... lasst uns doch bitte an Euren schönsten Momenten teilhaben....
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn wir uns morgens am Frühstückstisch sehen (wir wachen selten gemeinsam auf) und uns küssen, wenn wir uns dann beim Tischdecken im Wege sich und uns einfach in die Arme nehmen…so ganz spontan, wenn einer wieder nach Hause kommt und wir uns küssen, wenn wir bei der Arbeit im Garten mal eine Pause machen und uns aneinander kuscheln, wenn wir uns abends noch einen Film ansehen und auf den viel zu kleinen Sofa eng aneinander gekuschelt liegen, wenn wir miteinander schlafen gehen…

Tja, was ist davon dann das innigste?
Schwere Frage. Ich möchte keinen dieser Momente missen in denen wir uns nahe sind.
Pan
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist es wunderschön, seinen Kopf auf dem Schoss zu haben, ihn zu streicheln und einen Kuss auf die Stirn/ den Kopf zu geben. *love*

Das fühlt sich für mich unglaublich gut und innig an. Es ist für beide ein schöner Moment, da wir so in unserer Konstellation und unseren Gefühlen zueinander kuscheln können. Es ist aber nicht dafür, um ihm besonders zu zeigen, dass er wertgeschätzt ist. Es ist einfach schön für beide.
Ich liebe Hände im Gesicht.
Das vermittelt mir totale Geborgenheit, Ruhe und Wärme.

Das zurückstreichen der Haare, die Hand in der ich mein Gesicht lege und die Finger die meine Konturen nachzeichnen *love*
****sub Mann
112 Beiträge
Ich mag...
... als sehr inniges Zeichen meiner Zuneigung und Zugewandtheit die sanfte Berührung und vor allem den Kuss in ihren Nacken bzw. in die seitliche Hals-Nacken-Linie, abwärts des Ohr's zur Schulter hin.
Auch, weil ich ein echter Ohr-Hals-Nacken-Schulter-Schlüsselbein-Fetischist bin. Ich mag diese Stelle sehr. Sie ist für mich immer wieder Blickfang, wenn Frau ihre langen Haare hochgesteckt oder zur Seite gelegt trägt. Ich liebe einen langen, schlanken, weiblichen Hals, ich mag freie Ohren, freie Schultern, schulterfreie Kleider, trägerlose Kleidung etc.
Es ist für mich eine der intimsten, sensibelsten, verletzlichsten Stellen, die ein Mensch dem anderen offen darbieten kann. (Ich muss dabei auch immer an Tiere denken, die als Zeichen der Unterwerfung oder als Zeichen für “Ich ergebe mich Dir ganz!“ den Hals offen anbieten.)
Und wenn Frau gestattet und geniesst, dass ich sie dort küssen und streicheln und meine Hand sie dort zart berühren darf, dann... hach... seufz!
Ich empfinde es - nebenbei gesagt - auch selbst als eine der innigsten und emotional aufgeladensten Berührungen, wenn eine Frau dies bei mir tut.


*nachdenk*
Jetzt fehlt mir eigtl. nur eben diese Dame...
küssen...
wie und wo auch immer...
*******s69 Mann
65 Beiträge
Küssen + streicheln
Wurde schon beschrieben..
Sie als Devote auf den Knien ev. mit Handschellen oder sonst gefesselt..
Hände am Hals (zeigt ich könnte Dich würgen + mehr) und sanft reden + Küss bei Wohlgefallen auf Stirne. So auch Liebe zeigen und eine Wertschätzung an meine frühere Sub.... Heute wieder am suchen (Region Basel ).. Das Leben geht auch weiter.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Wenn wir im Bett eng umschlungen liegen und uns einfach nur festhalten, dabei uns noch leise Loseworte sagen.

Wenn er mich einfach so von hinten umarmt und ich seine Unterarme streicheln kann.

Wenn er mir beim Autofahren sanft über die Beine streichelt und mich liebevoll ansieht.

Wenn er beim Spaziergang nach meiner Hand greift und sie einfach nur festhält.

Wenn er mir Haarsträhnen aus dem Gesicht streicht.

Es gibt soviele schöne Momente, die mir tiefes Vertrauen geben, mir seine Liebe zeigen, daß ich jetzt nur ein paar aufgeführt habe. Aber diese Momente sind so unendlich kostbar und machen mich einfach nur glücklich.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich lege gerne meine Hände in den Nacken. Oder aufs Gesicht. Hauptsache, eine ruhige und friedliche Geste.
Ich denke immer, ich muß die Ruhe und den Frieden selbst spüren und will ihn dann weitergeben.
Ich selbst liebe sanfte Küsse. Vor allem auf die geschlossenen Augenlider. Meine Augen sind oft so müde von allem, daß ich sie manchmal nicht wieder öffnen mag.
Und eigentlich mag ich bei mir jede sanfte Berührung.
*******p63 Mann
350 Beiträge
Griff zum Hals
Für mich ist es auch der Griff zum Hals.
Wenn sie mich mit Seilen gefesselt hat, Hände auf den Rücken, Ellbogen eng zusammen geschnürt, Füße zusammengefesselt, eng verschnürt.
Ballknebel im Mund und dann der Griff an meinen Hals, empfinde ich sehr sehr innig.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich liebe Hände im Gesicht und Küsse im Nacken.
Aber total schön finde ich es auch, wenn einfach nur mein Kopf gestreichelt wird.

Ich halte auch gern einfach nur seine Hände. Und ich liebe die Momente, wo ich in seinen Armen liege und meine Hände ganz sanft über seinen Körper gleiten.
Ich mag es lieber fester!
Ganz klar der Griff meines Herrn in den Nacken!
Hach... *wolke7*

Toll wie viele unterschiedliche und doch wunderschöne Gesten hier zusammen kommen *g*
Ich danke allen bisherigen Schreibern und hoffe, das noch mehr Mitglieder uns an ihren besonderen Gesten teilhaben lassen.
Einfach weil ja auch die zarte Seite dazu gehört *zwinker*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Meine Hände in ihren Nacken legen.

Ihren Hals zart zu umgreifen wenn sie vor mir kniet..


Die sanfte Umarmung danach und Zärtlichkeiten austauschen.

Wenn denn mal wieder jemand an meiner Seite ist.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Auf der passiven Seite..

Zärtlich greift er meinen Hals und sein Blick durchdringt meine Seele und bin dann nur noch Wachs in seinen Händen.





Auf der aktiven Seite..

Streiche ihm durchs Haar, über sein Gesicht, blicke tief in seine Augen und sehe das Glück und seine gestillte Sehnsucht darin...gefolgt von einer fester Umarmung und das Gefühl des Fallen lassens.



Sie von Sinister
Für mich definitiv...


Der sanfte Kuss auf die Stirn der Dame...

Für mich ist das nicht nur eine sanfte Berührung, sondern ein Versprechen für Liebe, Achtsamkeit und inniger Verbundenheit.
*********sing Frau
431 Beiträge
Hände in meinen Haaren oder auf meinem Nacken, zarten Streicheln im Gesicht oder auf dem Rücken, entlang streichen am Handgelenk...
Sein Griff in mein Haar, sein Blick und ich schmelze dahin bei dem Richtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.