Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Eure innigste Liebkosung?

**********aedel Frau
23 Beiträge
Ein tiefer Blick in die Augen des Gegenüber, und das Zulassen, dass man in die Seele des Anderen schauen darf.
Das innigste, was ich mir überhaupt vorstellen kann.

Als Gesten empfinde ich es sehr innig einen Kuss auf die Stirn zu vergeben, oder sein Gesicht in meiner Hand zu spüren.
*******att Frau
16.605 Beiträge
Hände in meinem Nacken die mich halten oder im Gesicht und sanfte Worte!!
**********oschi Paar
106 Beiträge
Hallo an alle,
für mich ist das innigste, wenn mich mein Partner mit der Hand am Kinn fasst und mir einen Kuss auf die Stirn gibt, aber auch auffängt nach einem Orgasmus und ich in seinen Armen nieder sacke.
Auch von mir eine Stimme für den Stirnkuss.
Vom Setting her: Nicht vorher, nicht irgendwo zwischendurch, sondern nachher.
Als stilles Zeichen seiner Wertschätzung, von Achtsamkeit und Respekt.
Ein Kuss auf die Stirn
die
Art, wie er mein Gesicht berührt, mich beim einschlafen festhält, meinen Kopf an seinen Brustkorb drückt *wolke7*
*******_66 Frau
183 Beiträge
Wenn
er mich ins Bett trägt
mich ganz behutsam hinlegt
mich dann fest in seine Arme nimmt
*kuschel*
und mich küsst
*liebguck*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Als innigste Liebkosung empfinde ich, wenn seine Hand über den Kopf, mein Gesicht streichelt, am Hals innehält und er mich dann zärtlich seitlich am Hals küsst oder so als würde er reinbeißen wollen, da habe ich dann so ein innerliches aufseufzen und ein Schauer durch meinen Körper
:)
Wenn sie Ihren Kopf auf mein Schoß legt und ich ihr durch die Haare fahre und ihren Kopf kraule und sie fast schon schnurrt wie eine Katze *g*
Die „ Rückkehr“...
... am Ende einer Session von meinem Herrn wieder zurückgeholt zu werden...

Das Auffangen ...dieses Gefühl von unendlicher Nähe und Liebe ... Geborgenheit...
Das erlebte in seinen Armen Revue passieren lassen... Wunderbar *wolke7*
******Sub Paar
33 Beiträge
;-)
Ich mag es, wenn er mich nach der Session leidenschaftlich küsst und ich in seinem Arm liegen darf...

Wenn er mich einfach festhält und glücklich ist und ich das Strahlen in seinen Augen sehen kann....
Ein schönes Thema ...
Ich habe auch so eine Erinnerung an solch wunderbares Gefühl.

Ich habe neben meinem damaligen Herrn gekniet und durfte meinen Kopf auf sein Bein legen.
Dabei streichelte er über meine Haare und erzählte mir in aller Ruhe etwas.

Das war sehr innig und nah. Ein Gänsehautgefühl.

Lieben Gruß, Ann *herz4*
Innigste Liebkosung
Die habe ich, wenn mir meine Sub nach einer traumhafte session einen heftigen,auch emotionalen ,Orgasmus schenkt ,ich sie dann umarme und ich merke wie das zitternde Bündel langsam wieder runterkommt .
Dieser unglaublich schöne Moment ist für mich der tollste Augenblick
****ea Frau
3 Beiträge
Nähe
Der Moment nach einer Session (oder zwischen zwei Sessions), wenn er mich auffängt und hält, küsst und streichelt, mich umsorgt, meine Markierungen voller Bewunderung betrachtet, der Wechseln vom Körperlichen ins Mentale. Dieser Moment ist für mich so innig und tief. Dieser Moment der Dankbarkeit.
nähe
Danke
Der Ausdruck fehlte mir eben
aber das ist genau das was ich versucht habe zu beschreiben
*********razon Mann
375 Beiträge
Gemeinsam Eins sein
Nach unbedingter Hingabe, grenzenloser Fürsorge und lautem Wehklagen zu spüren, wie ihr Atem flacher und das Herz ruhiger wird
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Wenn sie mir die Füße küsst und leckt.

Wenn ich ihr nach dem Sex den Nacken, die Schultern und den Rücken streichle und kraule ... das hält sie in dem Moment zwar gar nicht aus, aber da muss sie dann durch ...

Er von Drachenliebe schrieb
Wenn wir uns küssen, ganz losgelöst und er mich ganz sanft darum betteln lässt.

Oder manchmal ist für mich das Innigste, wenn ich vor ihm auf die Knie sinke, mich an seine Beine lehne und er seine Hand an meine Wange legt.

Am schönsten sind jedoch die ganz seltenen Momente, in denen er mich mit sich im Bett kuscheln lässt. Ich konserviere diese Momente immer.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich ist die innigste Liebkosung wenn ich ihn sanft am ganzen Körper ablecken darf und dann in die Gegend seiner Leisten komme....
Dort langsam drüber lecke und leichte, sanfte Küsse vergebe....
Dann weiter wandere zu seinen Hoden, dort weiter mache und merke wie sehr er es genießt...

Für mich selbst gibt es viele Arten der innigen Liebkosung von ihm...

Was ich sehr mag und mich fast um den Verstand bringt:
Wenn wir nur ganz langsam und leicht vögeln, obwohl ich eh schon so geladen und scharf bin, mehr möchte und er mich aber nicht lässt, sondern dann gleichzeitig auch noch leicht und sanft küsst, wir dabei miteinander verbunden sind....
Das ist Strom von oben bis unten, da spüre ich die Innigkeit, die Einheit mit ihm ganz besonders. *love*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
mhmmm
Wenn ich meinen Kopf anlehnen darf und dieser zärtlich gekrault und/oder gestreichelt wird..... da könnte ich vor Wohlbehagen schnurren
Wenn sie vor mir kniet und ihren Kopf in meinen Schoß legt,
ich sie so dann streichle....
**********Angel Frau
159 Beiträge
Meine Hand auf seiner Wange, sanft mit dem Daumen streicheln.... Meine Art ihm zu zeigen, ich bin da, ich pass auf Dich auf.
*****lia Frau
654 Beiträge
Innigkeit...
... ist für mich, wenn er fixiert ist, ich ihm den hintern versohlt habe... Ich ihn frage ob es gut geht und er dann vertrauensvoll mit seiner nase und seinem gesicht nahe an meines kommt. Keine küsse, jedoch flüchtige berührungen der lippen auf der haut... sooo viel vertrauen... hingabe...

Lg K.
....
Wow .... Wunderschöne Beschreibungen.... 😊
Vorsicht Bissig!
Wohlbefinden vermittle ich wenn mein warmer Atem und meine Zunge ihren Hals streicheln. Etwas Knabbern am Hals oder den Ohren von ihr ergänzen das Paket.

Völlig erregt beiße ich schon einmal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.