Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Wertschätzung/Feedback nach der Session16
Ich bin momentan etwas verunsichert und wollte daher auch mal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wertschätzung

Wertschätzung
Die Wertschätzung - ist sie Bestandteil während einer Session oder erst danach ?
Wie erlebt ihr das als Sub bzw. wie handhabt es der dom. Part ?

Liebe Grüße

Frau Wolf *g*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich verstehe nicht was damit gemeint ist.
Mein Herr schätzt meinen Wert generell!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Wertschätzung
Schon aus Wertschätzung für mich, wertschätze ich mein Gegenüber.
Ob im Spiel oder davor/danach, ich sehe immer den Menschen - ohne kann (und will) ich nicht. Und da ist Wertschätzung für mich Selbstverständlichkeit und Voraussetzung.

Als Dom mache ich mich innerlich völlig nackt, wie sollte ich mich da jemandem anvertrauen, den ich nicht wertschätzen kann!

Wenn es nur ums Vögeln ginge, wäre das kein Thema...aber BDSM ist für mich sooo intim, da geht es nicht ohne.

Trixy
****el Mann
7.876 Beiträge
die wertschätzung
hat meiner meinung nach nichts mit dem spiel zu tun, sondern sollte immer vorhanden sein.
gesundheit ist ein unwiederbringliches gut, daran sollte auch immer gedacht werden.

ich wünsche allen weiterhin erregende und aufregende spiele

barrel
Ich verstehe nicht was damit gemeint ist.
Mein Herr schätzt meinen Wert generell!

Das tut mein Partner auch.

Mir geht es um Ausdruck und Gesten in einer Session. Wird es explitzit in diesem Moment gewertschätzt ?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Selbst wenn mein oder ein Herr mich ernidrigt, quält...züchtigt.."scheint" es nur so, das ich Nicht wertgeschätzt werde.
Aber selbst wenn ich auf dem Boden vor ihm liege...fühle ich mich in jeder Sekunde Wertgeschätzt.
Ich sehe und empfinde da anders:

"Wenn er mich nicht mehr auf den Boden schickt....WAS bin ich dann noch Wert"
*********habit Mann
460 Beiträge
Meint der TE
ob und wie man die Wertschätzung während einer Session zum Ausdruck bringt? Das Spiel kann sehr erniedrigend und wenig wertschätzend anmuten. Von daher bringe ich die Wertschätung während einer Session vordergründig nicht zum Ausdruck. Zwischenzeitliches Halten und Auffangen wenn nötig ausgenommen.
Trotzdem ist die Wertschätzung immer da - auch wenn in einer Session etwas ganz anderes demonstriert wird - sonst würde das für mein Gefühlsleben nicht funktionieren.
sonst würde das für mein Gefühlsleben nicht funktionieren.

Und genau das meine ich.

Wenn ich erniedrigt oder gedemütigt werde, brauche ich - auch während einer Session - für mich das Gefühl, das es das "Richtige" ist, was ich tue. Man könnte es positive Bestätigung nennen. Ohne dem, würde es nicht funtionieren.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Aber diese positive Bestätigung kanm jetzt bei mir in dem Moment nicht "extern" erfolgen , in dem ich gedemütigt werde. Sonst ist das Szenario ja kaputt.
Das muss in mir drin eine Gewissheit sein und im Anschluss von Top durch Gesten erfolgen.
Das passiert bei uns schon noch in der Session meist, durch so Dinge wie über den Kopf streicheln , oder über die Wange , Tränen weg wischen
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Um auf deine AusgangsFrage zurück zu kommen.
Sowohl während als danach ist möglich
Manchmal entzieht er mir während dessen das Gefühl der Wertschätzung ganz bewusst um es mir erst lange danach wieder zu geben (das können Stunden oder auch Tage sein )
Manchmal entzieht er mir während dessen das Gefühl der Wertschätzung ganz bewusst um es mir erst lange danach wieder zu geben

Und wie fühlst du dich dann damit ?
also Ich habe da ein völlig anderes Verständnis für Wertschätzung
Um jemanden Wert zu schätzen mit dem Ich Sex/BDSM habe wäre ein bisschen wenig
Für mich zählen da Dinge wie Loyalität,Ein freundliches Wesen,seinen Job zu machen,immer wieder aufzustehen,zu kämpfen und auch mal 5 gerade sein zu lassen oder soziales verhalten weitaus mehr.,denn ohne das wird es den Sexuellen Menschen gar nicht geben.
Wer ja noch schöner wenn sich Wertschätzung "erficken" ließe,nö da gehört mehr zu,bei mir jedenfalls.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Und wie fühlst du dich dann damit ?

Schlecht , das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache *zwinker*

Das ist ein Teil unseres bewusst gewählten Beziehungs Konzepts
https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html

Ich denke da bist du nicht allein wenn es um das Gesamtpaket geht. Ich meine aber ausschließlich nur die Situation. *g*

Der Bonus sozusagen.
Dann ein klares Nein
eine Session hat mit Wertschätzung wie ich sie verstehe nichts zu tun
*****sCH Mann
157 Beiträge
Ständig
Eine Beziehung funktioniert nur mit wertschätzung finde ich und deshalb bringe ich diese ständig entgegen *g*
Hier geht es aber um eine Session und die muss keineswegs in einer Beziehung außerhalb der Session vorhanden sein.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Währen danach davor... Ohne Wertschätzung keine Session und doch Beziehung nur einfach so "fick session" will ich nicht, da gehört mehr dazu z.b. vertrauen und da brauche ich zumindest eine Basis. Beziehung braucht nicht immer Ehe zu sein *zwinker* So ist für mich.
Meinst Du nicht das man auch einfach eine Session haben kann,wo der eine dem anderen vertraut
das er/sie einfach der richtige ist für das was Sie/Er grad braucht.ohne gleich eine Beziehung zu haben

Ich kann Dir sagen das funktioniert wunderbar.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Das glaub ich dir gerne und kann ich auch so bestätigen
Ist ja das schöne daran dass jeder für sich wissen muss was für ihn passt und nicht alle stur ins Schema gepresst werden.
Ich mags jedoch zur Zeit lieber mit längerer gemeinsamer Basis
ohne gleich eine Beziehung zu haben

Es ist eine Beziehung *g* Ob du nun eine reine Spielbeziehung oder Lebensbeziehung/Liebesbeziehung daraus machst, ist doch egal. Ihr habt so oder so eine Beziehung zueinander *zwinker*
nein es ist eine Session
einen Bezug zu einem Menschen zu haben ist mehr
******uja Frau
6.914 Beiträge
Seine Begierde, mir wehzutun, ist seine Art, mir seine Wertschätzung zu zeigen. Weil das eine ohne das andere nicht existiert. *g*
Was im Umkehrschluß bedeuten würde. Dein Partner in der Session ist kein Mensch *huch*
Im Schluss bedeutet
Der Mensch in einer Session ist austauschbar in diesem Moment
der Mensch mit dem ich eine Beziehung führe wäre es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.