Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wertschätzung

Also wenn Wertschätzung nicht schon einen Teil der Session wäre ....bzw es nicht schon im Vorfeld da ist , dann kann ich meinen Herrn nicht achten und schätzen .
Wie kann ich mich einem Dom unterwerfen der es nicht zu schätzen weiss was ich ihm gebe ....aus Liebe zu ihm ...aus Achtung und Respekt .
Wertschätzung kann Bestandteil einer Session sein - es ist allerdings kein ‚Muss‘, da ich den tieferen Fall favorisiere.
Unabdingbar ist Wertschätzung jedoch im Vorfeld für mich, quasi als Voraussetzung.
Nach der Session bin ich nicht unbedingt darauf angewiesen - da erwarte ich wenig.
********it84 Frau
9 Beiträge
Ich bin ganz der Meinung von Aurora
Ich kann mich bzw will mich nur fallen lassen wenn man geschätzt wird. Wenn man nicht einfach ersetzt wird bzw sogar als 2. Dame nach einem ersten Frauen Besuch kommen soll
*******han Frau
796 Beiträge
ich,
stelle immer wieder fest, das es vielen genau daran sehr mangelt. Man SAGT etwas, und im bestenfall wird es einfach überhört, im schlimmsten Fall ignoriert.

Ein Beispiel: Ich sage "Kein Interesse an Paaren" und wer schreibt zu 90 % ? PAARE! Leute... ich bin raus.
Ich sage: "Tut mir leid, 62 Jahre ist mir einfach zu alt (was ja nicht böse gemeint ist) und es wird ignoriert. Sorry so kann weder Vertrauen NOCH Wertschätzung überhaupt entstehen und dann auch noch beleidigend zu werden ... ja also sorry warum soll ich mich dazu noch äußern? *roll*


Wertschätzung ist für mich unverzichtbar, wenn da am Anfang einer Bekanntschaft schon nichts von zu spüre ist, sollte man (Frau) die Finger davon lassen ..........

Von daher kann ich die Leute leider nicht verstehen die meinen es ginge ohne, wie soll sowas gehen? Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.
**********urple Paar
7.607 Beiträge
Wertschätzung ist doch die zwischenmenschliche Grundlage ...
... jeder positiven Interaktion. Wenn ich einen Menschen nicht in dieser Weise schätzen kann, wenn er für mich quasi (... wie weiter oben gepostet) ein "A...loch" ist, dann beschäftige ich mich bestimmt nicht mehr oder weniger sexuell in einer Session mit ihm.

Wer den Menschen in seinem Sklaven, in seiner Sklavin nicht wertschätzen kann, hat m.E. den Anspruch verloren, dass er selbst von seinem Gegenüber wertgeschätzt wird.
Wer ausschliesslich mit Dreck spielt ist für mich keine Herrschaft sondern ein Schmuddelkind *g* .

LG Black
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********urple:
Wer ausschliesslich mit Dreck spielt ist für mich keine Herrschaft sondern ein Schmuddelkind

Und wie ist es wenn Bottom genau das kickt? Wenn Bottom nur Dreck sein möchte? Genau das sucht?

Dann Wertschätzt man doch Bottom, wenn man genau dieses Ermöglicht.

Und wenn Top genau das kickt, sucht er/sie sich dementsprechend genau diesem Gegenpart.

Es gehören immer zwei dazu, die genau solch eine Wertschätzunh suchen.

Ich persönlich Wertschätze im D/s Bereich meinen Kleinen auch ganz anders, als ausserhalb des D/s. Es basiert dann stark auf einer Wertschätzung die ich einem "Kind" gebe. Das ist ein riesen Unterschied dazu, wie wenn ich jemanden ausserhalb des D/s Wertschätze. *g*
**********urple Paar
7.607 Beiträge
Du gibst dir die Antwort ...
... doch schon selbst dechainee .

Und wie ist es wenn Bottom genau das kickt? Wenn Bottom nur Dreck sein möchte? Genau das sucht?
Dann Wertschätzt man doch Bottom, wenn man genau dieses Ermöglicht.

Wenn Bottom das kickt, dann kann Bottom für mich so klein sein, dass er/sie unter dem Dreck noch Platz hat.
Aber auch ein Bottom der in der in der Session noch so "kleingedemütigt" wird, ist und bleibt ein Mensch und hat als solcher meine Wertschätzung, nicht die Position die er für mich einnimmt, nicht nur deswegen, dass er sich für mich im Dreck suhlt.
Insofern "spiele" ich ausschließlich mit Menschen und nicht mit Dreck. Ich behandle sie vielleicht wir Reck, aber in meiner Wahrnehmung sehe ich immer noch Menschen.
Klar steigt meine Wertschätzung für den Menschen sogar noch, wenn sich Bottom von mir so demütigen lässt bzw. sich vor mir so verneigt, aber es bleibt eben der Mensch, ob nun Bottom oder nicht.



LG Black
*******han Frau
796 Beiträge
Genau das wollte ich damit ja auch sagen. Wenn Sub/Sklave/Bottom Das kickt soll er es haben dann kann man das einvernehmlich "ausschalten" aber sie ist ja dennoch da. Genauso ist es doch mit allem anderen zB. Schläge, Nacktheit usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.