Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Hingabe ist ein Geschenk?173
In vielen Profilen und auch hin und wieder im Forum taucht ja diese…
zum Thema
Hingabe: Nur ein Geschenk? Oder mehr als das?210
Immer wieder stosse ich auf diese Aussage. Und jedes Mal irritiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun männliche Tops, um Hingabe zu würdigen?

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Was tun männliche Tops, um Hingabe zu würdigen?
Inspiriert durch den Thread "was tut Ihr aus Hingabe" habe ich mich gefragt, wie bei anderen Paaren die D/S-BDSM nicht als Spielbeziehung sondern im Alltag leben ER (der Herr, SIR wie auch immer) eigentlich seine SUB/Sklavin "umsorgt". Im Sinne von "Ihr Raum schenken das diese Seite auch zu tragen kommen kann" bzw. eben zu zeigen das diese Seite da; präsent, in IHM (wie auch immer man es nennen mag) ist.

Denn ich finde das alleine ist auch schon eine Art "umsorgen" - IHR zu zeigen das ER sie genauso möchte, sie und ihre Hingabe wertschätzt und nicht missen möchte; IHR die Gelegenheit gibt dies auch sein/zeigen/zulassen zu dürfen.

Nicht bei jedem Paar ist es ja vlt. so das es heißt "heute sind die Kinder weg, ab ins Schlaf/Spielzimmer; den Club whatever; Halsband an - die Session beginnt". Viele so wie ich gelesen habe leben BDSM und gerade auch D/s im Alltag - was also sehen die Herren die Schöpfung als ihren "freiwilligen" Part an damit das ganze nicht in Streß und ähnlichem untergeht...
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich spüre in jeder Sekunde seine Liebe zu mir. Immer, wenn ich etwas für Ihn mit Hingabe tue...leuchten Seine Augen.
ER sorgt für mich..schaut das es mir gut geht. Manchmal fühl ich mich wie ein kleines Mädchen *g*
Meiner bringt mir immer etwas mit! Sei es eine Flasche selbst gekelterten Wein, sei es eine Flasche Sekt, Blumen oder auch mal Pralinen.
Er fährt oft mit mir zum Vorratseinkauf. Oft packt er einiges an "Luxus" dazu und bezahlt dann alles. Und anschließend schleppt er alles nach oben.
Wenn wir einen gemeinsamen Kurzurlaub verbringen, kümmert er sich um alles! Absolut alles! Er plant für mich Rauchpausen auf der Fahrt ein, schleppt meine Reisetasche. Das einzige, was ich dann selbst machen muss, ist die Tür der Damentoilette öffnen, weil er da nun mal nicht mit hin kommt *zwinker* Ich bezeichne es immer als "Rundum-sorglos-Paket" und genieße seine Fürsorge unendlich!
Ich bin froh und dankbar, es so gut getroffen zu haben und tue im Gegenzug alles um ihn ebenso glücklich zu machen.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Ähm
Das ist schön für dich, kajiraa, aber bevor die SUBs hier den Thread mit ihren leuchtenden Augen fluten um ihren Herrn zu loben - hier sollte sich bitte der GEGENPART mal konkret zu Wort melden... Für alles andere wurde doch schon in zig Threads Raum geschaffen - auch wenn ich mich für all die stolzen und glücklichen Subs, Bottoms und Sklavinnen da draussen natürlich sehr freue... *gg*
*********s_by Frau
42 Beiträge
ER ist stets um mein Wohlbefinden bemüht. Wenn ich brav bin, und das bin ich ja meistens, wird das mit sehr viel Zuneigung belohnt. Seien es Massagen, Einladungen zum Essen oder in Clubs, zu sessions etc.
Zudem geht er, wenn er es für angebracht hält, auf meine sexuellenWünsche und Vorlieben ein.
Kann mich eigentlich nicht beklagen.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread
Heißt trotz allem nicht "wie empfindet IHR die Würdigung eures Herrn bzw passiert diese" sondern ist ganz bewusst ganz deutlich gestellt. Sollte ich die Herrenwelt damit unter Druck setzen oder die Formulierung etwas zu viel Interpretationsspielraum gelassen haben möchte ich mich hierfür in aller Form entschuldigen *engel*
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Ist auch nicht böse gemeint aber mich interessiert neunmal wie die Herren das sehen und was da so in ihren Köpfen rumspukt, von wegen "ich zeige ihr doch wenn ich dies und jenes tue das ich...".

Vlt wird es für den ein oder anderen am Ende ja sogar ein SUB-DOM, DOM-SUB Verständnis;
FRAU-MANN MANN-FRAU gibts ja schon *zwinker*
*******ice Paar
6.183 Beiträge
Deutlich
empfinde ich die Fragestellung so nun nicht, denn es ist nicht ersichtlich, dass Du damit die TOPS ansprichts *nachdenk*

Dann hätte die Fragestellung wohl eher lauten sollen:
Was tut ihr als TOPS um die Hingabe Eurer Subs zu würdigen

patro(nise) m
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Dann kann man das aus dem ersten Satz also nicht entnehmen? Man liest doch nicht nur die Überschrift?! Egal, spätestens jetzt dürfte es klar sein *zwinker*

Also bitte ich hiermit nochmal ehrführchtigst alle TOPs ( und dom, master, sirs, herren etc...) untertänigst um ihre Meinung und bitte alle "Damen" (jeglichen Geschlechts) höflichst darum sich zurückzuhalten....
*******ice Paar
6.183 Beiträge
Um die Neugier zu befriedigen:

Sie darf sich durchaus ein Outfit, welches ihr sehr gut gefällt, aussuchen, auch wenn es mal das Budget sprengt oder mich nicht "vom Hocker haut"

Sie genießt hin und wieder Aktivitäten, bei denen ich eher "Begleiter" denn ebenfalls interessiert bin.

Ab und an ist das Frühstück bereits fertig vorbereitet, bevor sie überhaupt aus dem Bett steigt

Es sind halt eher viele Kleinigkeiten, Momente, in denen ich mich absichtlich und ganz bewußt zurück nehme und darauf achte, dass Nice auch Momente und Situationen hat, in denen IHRE Wünsche, Gelüste, Sehnsüchte des Alltäglichen ebenfalls beachtet und erfüllt werden. Viele Beispiele sind wohl eher ganz "normal" (in einer Stino-Beziehung), aber ich habe den Eindruck, dass auch dies in D/s-Beziehungen viel bewußter gelebt wird.
Schließlich möchte ich eine Sub an meiner Seite, die aufblüht. Als Wesen und im Stolz. Und dazu gehört es auch, dass sich meine Sub nicht ständig selbst unterdrückt, sondern auch Dinge erlebt, nach denen sie sich sehnt, die ihr Freude bereiten.
Natürlich ist es schön und erfüllt einen, ihre Hingabe und Demut zu fühlen. Und doch kann diese mMn nur dann wachsen, wenn sie dabei sich selbst nicht unterdrückt. Schließlich muss man ja auch eine Blume gießen und dieser genug Sonne / Licht gönnen, um sich an der Schönheit der Blüte zu erfreuen. Verwelkende Blumen sind irgendwann nicht mehr ansehnlich oder attraktiv.

patro(nise) m
was ich tue?
Ich lasse sie einfach auch sie sein wenn sie mal nicht ihren hingebungsvollsten Tag hat
diskutiere im Kreis mit Ihr obwohl sie weiß das das nicht meins ist
und wenn die Welt sie mal wieder auf dem Kiecker hat,dann ich bin es der Ihre tränen trocknet
Ich mache sie wieder Toll,wenn sie selbst mal wieder Tage hat an denen sie nicht so fühlt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******l79:
Also bitte ich hiermit nochmal ehrführchtigst alle TOPs ( und dom, master, sirs, herren etc...) untertänigst um ihre Meinung und bitte alle "Damen" (jeglichen Geschlechts) höflichst darum sich zurückzuhalten....

Ich habe entsprechend die Überschrift angepasst, so dass sie eindeutig ist. Wir wollen in unserer Gruppe alle möglichen Konstellationen des D/s behandeln und als gleichwertig erachten. Deshalb ist es selbstverständlich in Ordnung, genau dieses Thema auch zu weiblichen Tops oder männlichen bzw. weiblichen Bottoms zu erstellen. Also nur zu: interessiert ihr euch für andere Aspekte, eröffnet einfach ein neues Thema. Platz genug ist da *ja*.

Viel Spass beim Weiterdiskutieren - hier in diesem Thread aus der Sicht männlicher Top *stammtisch*.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*******ice Paar
6.183 Beiträge
Ich bin enttäuscht
Warum zeigen so wenige Herren, Doms, Führer - oder wie auch immer ihr euch seht - die Offenheit und zeigen, wie sie sich um das Wohl ihrer Subs, Sklavinnen, Devchen usw. sorgen?
Was sie tun, um das Wohlergehen der ihren zu fördern, vor allem über das Sexuelle hinaus?

Macht den Dom wirklich die Härte aus? Die Unnahbarkeit?
Oder doch eher die Mischung aus Einfühlung, Empathie, Förderung einerseits, und der Härte und Konsequenz andererseits, aber halt immer situationsbezogen? Oder besser gesagt, bezogen auf das seelische Wohl der / des Bottom?

Was lässt Euch so in Stille verharren? Habt Ihr Angst, das (eure) Sub euch "durchschaut"?
Angst, die "Einzigartigkeit" zu verlieren, wenn ihr anderen, evtl unerfahrenen Tops etwas von Euch zeigt?

Kollegen, ich versteh Euch zum Großteil nicht, denn es wird hier doch kaum so sein, dass in der Gruppe so viele Dev sind, aber nur ein paar vereinzelte Tops!
Also, öffnet Euch, zeigt Größe. Denn auch DAS schätzen Eure Bottoms an Euch *zwinker*

patro(nise) m
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mein Statement
Du hast es auf den Punkt gebracht:
Es ist eine ...
*******ice:
Mischung aus Einfühlung, Empathie, Förderung einerseits, und der Härte und Konsequenz andererseits, aber halt immer situationsbezogen
oder anders ausgedrückt:
Erziehung kommt von ziehen ... NICHT von drücken!
Verdammt gute Frage
Ich kann mir vorstellen das es dem ein oder anderem doch ein wenig an Arsch in der Hose fehlt
oder es liegt einfach daran das sie die Hingabe bisher nur in Ihrem Kopfkino hatten und reale Erfahrungen schlichtweg nicht vorhanden sind
Denn Kopfkino hört ja oftmals mit dem obligatorischem BJ auf.
Wie sollen sie denn dann auch wissen,was danach kommt.
********eufl Mann
73 Beiträge
spielbeziehungen
also ich hab bisher nicht geantwortet weil ich keine 24/7 beziehung habe, sondern nur spielbeziehungen und meine damen nur für ein paar std bei mir sind

aber auch ich würdige ihre hingabe

wie?
in dem ich sie verpflege, in dem ich sie als person wahrnehme, in dem ich mich bei ihnen bedanke, in dem ich sie sie sein lasse und nicht nur bestrafe, in dem ich zuneigung zeige, ich ihnen auch zwischendurch wünsche erfülle bzw sie mit etwas überrasche
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich weiß nicht, was ich für Beziehungen habe. Spielbeziehung? 12/2? Pollyanarchistischchaotisch? Keine Ahnung. Jedenfalls keine 24/7, ich bitte daher um Nachsicht, daß ich mich trotzdem einmenge. Aber ich bring es tatsächlich fertig, einfach mal "Danke" zu sagen, wenn ich Hingabe erfahre. Und das meine ich dann auch so. Ist allerdings eine späte Erkenntnis. Ich rate Anderen, sie lieber früher zu haben.
OOHHH.. das habe ich vergessen! Meiner bedankt sich auch immer!
Er sagt: "Danke für Dich" Das berührt mich immer ganz tief... *wolke7*
wa Rum sagt mancher Dom hier nix dazu
wie bei anderen Paaren die D/S-BDSM nicht als Spielbeziehung sondern im Alltag leben ER (der Herr, SIR wie auch immer) eigentlich seine SUB/Sklavin "umsorgt".

deswegen sollte ich da nix zu schreiben....
wie bei anderen Paaren die D/S-BDSM nicht als Spielbeziehung sondern im Alltag leben ER (der Herr, SIR wie auch immer) eigentlich seine SUB/Sklavin "umsorgt".

deswegen sollte ich da nix zu schreiben....

Einspruch *smile*
Es gibt auch Tops die ihre/n Spielpartner/in umsorgen.

Also ich würde auch gerne deren Meinungen hören *liebguck*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich würde sagen ...
... dass ich mich in erster Linie als Ziel dieser Hingabe würdig erweisen muss.

Ich will immer einen Schritt voraus sein im gegenseitigen Geben und Nehmen, dann kann ich diese Hingabe in vollen Zügen geniessen und die Verhältnismässigkeit ist in meinen Augen dem Machtverhältnis enstprechend gewahrt.
Ein Herr schuldet Nichts, die Sklavin Alles *zwinker* !


LG BoP (m)
****el Mann
7.874 Beiträge
vor allem
für sub da sein,
nicht nur nehmen sondern auch geben
****rna Frau
8.652 Beiträge
mein Herr trägt mich auf Händen. Er gibt mir in jeder Sekunde das Gefühl meine totale Hingabe als wertvolles Geschenk anzusehen
**********ethil Mann
81 Beiträge
Hallo
die völlige Hingabe meiner Sub ist das größte Geschenk das Sie mir machen kann. Dafür trage ich Sie auf Händen, bin voll und ganz Gentleman und zeige Ihr so wie viel Sie mir bedeutet und für wie wertvoll ich Ihre Hingabe erachte.
Dem Machtgefälle tut das keinerlei Abbruch, es ist immer da. Die Stiele der Rosen die ich Ihr eben geschenkt habe bearbeiten vielleicht in ein paar Minuten Ihren Knackarsch, aber bis dahin zeige ich Ihr, dass Sie mein wertvollster Besitz ist.
Meine devote Göttin, meine Partnerin, meine Sklavin.....

LG
Tom aka Arthas2016
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Ganz einfach ...
... ganz einfach alles für SIE!

• Sie auf Händen tragen von A-Z!
• Für Sie immer und jederzeit da sein, egal wann!
• Sie beschützen!
• Sie in Arm nehmen... Sie küssen... Ihr sagen & zeigen, dass Sie die Nummer 1 ist & bleibt!
• Hab ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich eigentlich liebe?
• Du bist das Beste, was mir je passiert ist...
• Sie an die Hand gehen und durch diese Welt gehen und einfach mal alles rundum vergessen..
• Sie lieben und Glücklich machen...
-...

so ist diese List unendlich erweiterbar...letztendlich muss jedes Beziehungspaar für sich ausmachen und vereinbaren...


Der Templer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.